Top-News aus der Digitalbranche
Probleme mit der Darstellung? Klicken Sie hier.
21. November 2019, 9:00 Uhr
Nachrichten l Dienstleister l Stellenmarkt l Abos l Newsletter l Internet World Academy
Bei der Gen Z geht es weniger um Abverkauf als um Markenbildung
Kai Brökelmeier, Pushfire
"Bei der Gen Z geht es weniger um Abverkauf als um Markenbildung"
Die Gen Z gilt als derzeit spannendste, aber auch herausforderndste Zielgruppe für Werber. Im Interview erklärt Kai Brökelmeier vom Gen Z-Vermarkter Pushfire, wie Advertiser die junge Generation ansprechen sollten und wie Marken umdenken müssen.
> weiterlesen
WhatsApp Business: Bots, Ticketing und Tools
In eigener Sache
WhatsApp Business: Bots, Ticketing und Tools
In unserem Webinar zum Thema WhatsApp Business: Bots, Ticketing und Tools erfahrt ihr, wie man mit zusätzlichen Vorlagen, Techniken und Tricks die Möglichkeiten der Plattform ausschöpfen kann.
> weiterlesen

  Anzeige

https://www.internetworld-expo.de/?utm_source=newsletteranzeige&utm_medium=email&utm_campaign=nlazemgnl&utm_nooverride=1
Die Leitmesse für Retail
Jetzt Ticket sichern!
Am 10. und 11. März 2020 ist das Münchener Messegelände wieder Treffpunkt der Commerce-Branche! Die INTERNET WORLD EXPO ist die Informationsplattform für jeden Händler, der mit Hilfe der Digitalisierung die Zukunft seines Geschäfts sichern will. Erwartet werden 450 Aussteller, mehr als 15.000 Teilnehmer und ein Vortragsprogramm mit über 250 Sprechern.
 
> zum Ticket

Meistgelesener Artikel von gestern 

Online-Modehandel 2019: Die wichtigsten Trends und Produkte

Was waren die meistgesuchten Fashion-Produkte des Jahres? Welcher Influencer konnte die modeaffinen Online Shopper am stärksten beeinflussen? Antworten gibt eine Auswertung der Mode-Suchmaschine Lyst.       

> weiterlesen
Stellenangebot
(Junior) Online Marketing Manager (m/w/d) gesucht
Deep Media Technologies GmbH für Hamburg
Zum Stellenangebot

Stellenangebot
Online-Marketing-Manager (m/w/d) gesucht
Mecklenburgische Versicherungsgruppe für Hannover
Zum Stellenangebot

Stellenangebot
Performance Marketing Manager (m/w/d) gesucht
omos media GmbH für Berlin
Zum Stellenangebot

Stellenangebot
Senior SEA / SEM Manager - Schwerpunkt Google Adwords (w/m/d) gesucht
Crazy Factory GmbH für Düsseldorf
Zum Stellenangebot

Stellenangebot
UI- / UX-Designer / Produktmanager Interfacedesign (m/w/d) gesucht
DER SPIEGEL GmbH & Co. KG für keine Angabe
Zum Stellenangebot

Stellenangebot
Volontär für den Beruf Redakteur (m/w/d) gesucht
Ebner Media Group GmbH & Co. KG für Köln
Zum Stellenangebot

Stellenangebot
Online Marketing Manager (m/w/d) gesucht
MEYER-HOSEN AG für Reichshof-Denklingen
Zum Stellenangebot

Ihr Kontakt zu uns

Ebner Media Group GmbH & Co. KG, Büro München
Postfach 20 15 52 • 80015 München
Bayerstraße 16a • 80335 München
Deutschland
Telefon: +49 89 74117 0, Telefax: +49 89 74117 101
Geschäftsführer: Dr. Günter Götz, Gerrit Klein, Martin Metzger, Marco Parrillo

Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900.
Persönlich haftende Gesellschafterin:
Ebner Ulm MGV GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576.
USt-IdNr.: DE 147041097


 
E-Mail: [email protected]
Chefredakteur (verantwortlich): Dr. Günter Götz (gg)

Mediaberatung und Content-Marketing-Lösungen:
Tillmann Kamenz, Senior Sales Manager, Telefon: +49 89 74117 283
Christina Blanz, Senior Sales Manager, Telefon: +49 89 74117 120
E-Mail: [email protected]
Zielgruppen und Mediadaten



Hier können Sie unseren Newsletter Ihren Kollegen und Bekannten weiterempfehlen.

Falls Sie zukünftig keinen INTERNET WORLD BUSINESS Newsletter mehr beziehen wollen, können Sie ihn hier abbestellen.

szmtag