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| Sehr geehrter Herr Do,
der E-Commerce hat im letzten Jahr durch Corona deutlich Aufschwung bekommen. Die Freude bei den Onlinehändlern wird in einigen Branchen aber durch hohe Retourenquoten und schlechte Bewertungen getrübt. Ein 3D-Avatar soll vor allem beim Kauf von Klamotten, Fahrrädern und Matratzen helfen. Wie weit die Technologie bereits ist, erfahren Sie in unserem letzten Artikel. Lesen Sie hier immer die neusten Trends rund um KI und bleiben Sie stets informiert. In unserem Digital Business Cloud Magazin veröffentlichen wir zudem regelmäßig Berichte zum Thema KI. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen! Ihre Ronja Menzel Redaktion KÜNSTLICHE INTELLIGENZ |
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| Ronja Menzel | Onlineredakteurin Tel: +49 (0) 8106 / 350 - 156 E-Mail: [email protected] |
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Customer Experience: SugarCRM erweitert KI-Funktionen von SugarPredict |
SugarCRM hat jetzt die Erweiterung der leistungsstarken KI-Funktionen der Plattform SugarPredict um Sentiment-Analysen angekündigt. Vertriebs- und Serviceteams können damit Kundenwünsche und -bedürfnisse erkennen und so die Interaktionsqualität und Customer Experience verbessern. | | |
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Mobile Roboter: Wie ihr Einsatz durch KI und Edge Computing forciert wird |
Autonome Dinge verändern viele Branchen, in denen Prozesse durch künstliche Intelligenz und Edge Computing bislang eher eine Randerscheinung waren. Intelligente Geräte wie mobile Roboter drängen dabei in Einsatzfelder vor, die eine physische Interaktion mit Menschen und der Umgebung erfordern. | | |
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KI-Technologien: Deutschland hat im internationalen Vergleich die Nase vorn |
Google Cloud veröffentlichte heute den 2. Teil seines globalen Manufacturing Reports und informiert damit über die neuesten Erkenntnisse zum Thema KI-Beschleunigung in der Fertigungsindustrie. | | |
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KI-Anwendung: Künstliche Intelligenz als Werkzeug in Entwicklung & Produktion nutzen |
Wir verlegen künstliche Intelligenz häufig in eine ferne Zukunft und überschätzen dabei auch ihre Wirkungsbereiche. Dabei sind wertschöpfende Anwendungen bereits real und die Sicht auf sie als Werkzeug kann heute ungenutzte Potentiale erschließen. | | |
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Empolis: Exchange Summit 2021 beleuchtet Praxisbeispiele von KI-Anwendungen |
Die diesjährige Konferenz von Empolis Information Management, einer der KI-Pioniere in Deutschland, steht unter dem Motto „Smarte Produkte. Kundenzentrierte Services. Digitale Geschäftsmodelle. So funktioniert es!“ | | |
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Künstliche Intelligenz: Europäische Verordnung birgt Gefahr von Rechtsunsicherheit |
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. hat jetzt eine Stellungnahme zum Vorschlag für ein europäisches Konzept für künstliche Intelligenz veröffentlicht. Die Verordnung birgt laut dem Verband die Gefahr hoher Rechtsunsicherheiten. | | |
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Bestandsmanagement: Mit Künstlicher Intelligenz die Lieferbereitschaft steigern |
Die SCT GmbH stellt ein KI basiertes Software-Tool zur Optimierung des Servicelevels von Unternehmen vor. Damit kann präzise bestimmt werden, was im Versandlager bevorratet sein muss, um Kunden pünktlich beliefern zu können. | | |
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Digital Experience Platform: 4 wichtige Fakten, die jedes Unternehmen kennen sollte |
Eine Digital Experience Platform verbindet Kundendaten, Analysen, künstliche Intelligenz und Marketing-Automatisierung, um Kunden in jeder Phase der Customer Journey in Echtzeit mit personalisiertem Content zu versorgen –auf allen Kanälen. Was Unternehmen zu DXP unbedingt wissen sollten. | | |
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Konzeptoptimierung: So kann KI schnell & effektiv komplexe Rahmenstrukturen optimieren |
Viele Varianten erhöhen die Wahrscheinlichkeit, die optimale Struktur herauszufinden. Doch es gilt dabei viel zu beachten. Wie KI helfen kann, zeigt dieser Bericht. | | |
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Die Zukunft des E-Commerce: Wie ein 3D-Avatar das Onlineshopping verändert |
Der E-Commerce-Markt konnte in den vergangenen 16 Monaten ein äußerst hohes Wachstum verzeichnen. Die Begeisterung darüber wird jedoch in einigen Branchen durch anhaltend hohe Retouren-Raten, unzufriedene Kunden und damit einhergehend schlechte Bewertungen überschattet. Wie die 3D-Avatar-Technologie das Onlineshopping verbessern kann. | | |
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WIN-Verlag GmbH & Co. KG Johann-Sebastian-Bach-Straße 5 85591 Vaterstetten Telefon: 08106/350-0 Fax: 08106/350-190 |
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