| | Kommunikation und Interaktion können durch generative KI deutlich verbessert werden. Das gilt innerhalb von Unternehmen â etwa bei IT-Service-Management, Onboarding, Support und Self-Service â wie auch im Kundenkontakt mithilfe von KI-Agenten.
Um KI erfolgreich einsetzen zu können, müssen Unternehmen sich jedoch transformieren. GroÃe Herausforderungen dabei: technische Schulden, Datenkomplexität und Investitionen in die erforderliche Technologie.
Wie IT-Verantwortliche dem begegnen können, ist Gegenstand des |
| CIO Roundtable Menschen zuerst â wie KI das IT Service Management optimieren kann 15. Mai 2025, 17.30 â 21.30 Uhr kensho loft Schwarenbergstr. 98, 70188 Stuttgart Das CIO-Magazin und sein Partner Freshworks laden Sie dazu herzlich ein. Diskutieren Sie im kleinen Kreis engagierter IT-Executives, - wie sich bei steigender Service-Nachfrage lange Lösungszeiten, Mitarbeiterüberforderung und hohe Kosten vermeiden lassen,
- welche Voraussetzungen für erfolgreichen KI-Einsatz erfüllt sein müssen
- welche Best Practices es gibt
- und mehr
Highlights: - CIO-Impulsvortrag mit Praxiserfahrungen
- Experten-Talk mit Ausblick auf künftige Optionen
- Diskussionsrunde mit ausführlichem Austausch von Ansichten und Erfahrungen.
|
| |
|