Studie: Klimaneutrale Werbung wird immer wichtiger / Klima-Labels in der Kritik – Prädikat: unglaubwürdig / Einzelhandel setzt zunehmend auf künstliche Intelligenz / Google-Chef fordert Regulierung von künstlicher IntelligenzStudie: Klimaneutrale Werbung wird immer wichtiger / Klima-Labels in der Kritik – Prädikat: unglaubwürdig / Einzelhandel setzt zunehmend auf künstliche Intelligenz / Google-Chef fordert Regulierung von künstlicher Intelligenz
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Ketchup-Marken wie Heinz und Hela zeigen zunehmend Präsenz auf Social Media. Mit ungewöhnlichen Ideen und Aktionen versuchen sie, ihre Konkurrenten zu übertreffen. Eine jüngere Marke sticht aktuell heraus. mehr >>> |
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Wie wichtig ist das Thema Nachhaltigkeit für werbetreibende Unternehmen? Das Technologie- und Beratungsunternehmen Annalect Insights Research hat rund 200 Entscheider*innen befragt. mehr >>> |
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Klima-Labels stehen in der Kritik. Erste Marken springen ab. Verbraucherschützer*innen fordern Verbote. Und das Zertifikate-Geschäft? Braucht dringend Standards und Transparenz. mehr >>> |
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Immer mehr Einzelhändler nutzen künstliche Intelligenz in ihren Geschäften. In den letzten zwei Jahren hat sich der Anteil verdoppelt. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Handelsverbandes. mehr >>> |
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In der Debatte um Depefakes und generative KI meldet sich Google-Chef Sundar Pichai zu Wort und verlangt Regeln und Sanktionen. Europaabgeordnete fordern von US-Präsident Joe Biden und EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen die Einberufung eines globalen KI-Gipfels. mehr >>> |
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