Laden...
m&k go!: Digital Corporate Events sind gekommen, um zu bleiben. Aber wie gelingt die grosse Show? Die Agentur FS Parker zeigt anhand von Beispielen ihrer Kunden und mit sieben Tipps, wie digitale Events Impact erzielen.
Die Chefredaktorin der französischsprachigen Version von Watson, Sandra Jean, verlässt das Onlineportal. Fred Valet, stellvertretender Chefredaktor, übernimmt die Führung der Redaktion interimistisch.
In enger Zusammenarbeit mit On Running hat die Filmproduktion Seed Film zum Börsengang der Schuhmarke entwickelt und realisiert.
Wer braucht eigentlich einen SUV? Toyota Schweiz setzt in der neuen Imagekampagne auf Ehrlichkeit und Humor. Ringier Brand Studio zeichnet für Strategie, Konzeption, Kreation und Media verantwortlich.
Für die Marketinglösung «DigitalONE» hat Zimmermann Communications eine aktuelle Kampagne konzipiert und umgesetzt. Entscheider von Schweizer KMU zeigen darin, wie sie von der Lösung profitieren konnten.
In Zusammenarbeit mit GetAbstract stellen wir Ihnen erneut vier neue Bücher aus dem Marketingbereich vor. Diesmal: «Profit First», «Der professionelle Product Owner», «Vertrauen – die härteste Währung der Welt» und «55 Business-Turbos für KMU».
Nach einem Jahr ist für Streaming Schluss. Mit der November-Ausgabe wird die Programmzeitschrift eingestellt. Der Titel konnte die Erwartungen im Lesermarkt nicht erfüllen.
Das Komitee «Staatsmedien Nein» hat einen Tag vor Fristablauf das Referendum gegen die Medienförderung durch den Bund mit 113'000 Unterschriften eingereicht.
Was muss eine Website heute können? Wie wirbt man auf TikTok? Und wer liest eigentlich noch Newsletter? Lernen Sie in unseren Webinaren die Basics für erfolgreiches Digital Marketing und Branding Ihres Unternehmens. Jetzt anmelden.
Die Agenturen Boldt und EWM haben am Mittwoch ihre strategische Partnerschaft bekanntgegeben. Die Zusammenarbeit soll die geografische Präsenz beider Agenturen stärken.
Der Messengerdienst hat nach der grossen Facebook-Panne vom Montag einen Rekord-Zuwachs an Nutzern verzeichnet. 70 Millionen neue Nutzer hätten sich binnen eines Tages bei dem Dienst angemeldet.
Quade & Zurfluh hat gemeinsam mit Avenergy, Empa und Osterwalder den Gemeinschaftsstand zum Thema Wasserstoff in der Mobilitätshalle 9 der Olma konzipiert und umgesetzt.
© 2024