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| Sehr geehrter Herr Do,
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| laut einer neuen Studie sind über die Hälfte der befragten Marketingexperten überzeugt, dass im Bereich der B2B-Kommunikation eine Humanisierung der Marke den zukünftigen Geschäftserfolg steigern kann. Die Befragten sind zudem überzeugt, dass sich dadurch die Kundeninteraktion verstärken und eine höhere Kundenbindung erreichen lässt. Lesen Sie im Newsletter, wie Marketingverantwortliche eine emotionale und zugleich motivierende B2B-Kommunikation trotz einiger Hindernisse umsetzen können. Wenn Sie nach guten Ideen für Ihr Business suchen, schauen Sie doch mal in die brandneue Ausgabe des e-commerce magazins – jetzt kostenlos zum Download. Dieses zeitlich befristete Angebot ist der aktuell besonderen Lage geschuldet. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen! Ihr Stefan Girschner Redaktion e-commerce Magazin
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Wir reagieren: Jetzt gratis online lesen! | |
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| Viele Messen und Fachveranstaltungen fallen in diesen Tagen aus. Deshalb haben wir einen neuen Service für Sie eingerichtet, mit dem Sie ab sofort Zugriff auf die komplette aktuelle Ausgabe unseres e-commerce Magazins erhalten. Laden Sie jetzt Ihr Exemplar herunter! Bitte beachten Sie, dass diese Aktion begrenzt ist und nur für kurze Zeit gilt.
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| Google AdWords sind ein Marketinginstrument mit hohem Potenzial, wenn sie richtig verwaltet werden. Wenn man versteht wie Google agiert und welche Aktionen die unternehmerischen Ziele unterstützen, kann man seine Aktivitäten in diesem Rahmen besser platzieren. Der Erfolg wird berechenbar. Dieser Prozess ist oft zeitaufwendig und nicht selbsterklärend. Aber was wäre, wenn Sie hierfür nur 2 Stunden pro Woche investieren müssten? Erfahren Sie in diesem Whitepaper, wie das AdWords Tool dabei hilft. Jetzt kostenfrei downloaden
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B2B-Kommunikation: Humanisierung der Marke liegt voll im Trend | |
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| Laut einer neuen Studie von Allison+Partners sind über die Hälfte der befragten Marketingexperten überzeugt, dass im Bereich der B2B-Kommunikation eine Humanisierung der Marke den Umsatz steigern kann. Welchen Herausforderungen B2B-Unternehmen bei der Umsetzung gegenüberstehen.
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| Für Kunden ist das Shoppen über verschiedenste Touchpoints hinweg Alltag – ob über das Smartphone, unterschiedliche IoT-Geräte oder modernste Webanwendungen. Für Händler jedoch ist es eine Herausforderung, über alle Kanäle hinweg eine konsistente und überzeugende Customer Experience zu bieten. Erfahren Sie in diesem Magento Commerce Whitepaper von Adobe, warum Headless Commerce die Antwort auf kanalübergreifendes Shoppen ist und wie Sie damit die Architektur für eine perfekte Customer Journey schaffen. Jetzt herunterladen!
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Datenmanagement: So erreichen Händler mehr Planungssicherheit im E-Commerce | |
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| Das erste Halbjahr ist überstanden, nun gilt es, sich auf die kommenden Monate vorzubereiten. Mit dem Zugewinn digitaler Erfahrungen in der Corona-Krise können Händler nun gut vorbereitet in das kommende Weihnachtsgeschäft gehen. Beim Datenmanagement sind aber einige Voraussetzungen zu erfüllen.
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| Seit Ausbrechen der Covid-19 Pandemie kaufen immer mehr Kunden Produkte im Internet. Sie erwarten sich auch online einen reibungslosen und komfortablen Einkauf. Dazu gehört, schnell die wirklich passenden Produkte zu finden: bereits 6 von 10 Käufer brechen einen geplanten Online-Kauf ab, wenn die Suche nach dem passenden Produkt zu schwierig ist! Lesen Sie daher im Zoovu Whitepaper, wie Sie digitale Kaufberatung in der digital-first Journey einsetzen, um mehr Kunden zu gewinnen und Umsätze messbar steigern. Jetzt kostenlos herunterladen
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Reputationsmanagement: Wie Unternehmen in 6 Schritten ihr digitales Image verbessern | |
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| In Zeiten von Bewertungsplattformen und Social Media ist Feedback nicht nur online sichtbar, sondern auch schnell abgegeben. Mehr noch: Verbraucher können dadurch das Unternehmens- und Markenimage mitgestalten. Warum es so wichtig ist, ein proaktives Reputationsmanagement einzuführen.
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Omnichannel neu gedacht: 4 Tipps für ein optimiertes Customer Engagement | |
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| Das wertvollste Asset für E-Commerce-Anbieter sind seine Kundendaten. Um die Geschäftsergebnisse zu steigern, sollten diese Daten dazu genutzt werden, einen Mehrwert für die Kunden im Omnichannel zu schaffen. Mit diesen vier Maßnahmen lässt sich das Customer Engagement optimieren.
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| Wir finden, dass Wareneinkäufe keine wertvolle Liquidität kosten sollten. Deshalb zahlt aifinyo Ihren Einkauf. Gerade Online-Händler, die gerne expandieren würden, haben es schwer. Banken winken ab und für Investoren ist der Kapitalbedarf zu klein. aifinyo bietet einen Ausweg aus diesem Dilemma. Wir finanzieren Ihren Einkauf. Sie zahlen den Betrag bequem mit verlängertem Zahlungsziel zurück. So bleiben Sie immer lieferfähig.
w w w. aifinyo. de
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Marketing-Automatisierung: So steigerte Melsoft Games sein Kampagnenmanagement | |
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| Eine Fallstudie von Adjust zeigt, wie der Spieleentwickler Melsoft Games mithilfe von Marketing-Automatisierung die Arbeitsabläufe automatisieren und seine Werbekampagnen effizienter gestalten konnte.
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Chatbots: Solvemate startet neuen Kundendienst-Kanal für WhatsApp | |
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| Solvemate bietet ab sofort seine Chatbot-Software für den Messenger-Dienst WhatsApp an. Mit der Erweiterung des bisherigen Angebots wurde die Lösung an die Anforderungen von Unternehmen und deren Kunden angepasst.
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WIN-Verlag GmbH & Co. KG Johann-Sebastian-Bach-Straße 5 85591 Vaterstetten Telefon: 08106/350-0 Fax: 08106/350-190
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Registergericht München HRA 82 124 | UStIdNr. DE 813744143 Herausgeber und Geschäftsführer: Hans-J. Grohmann Bildquelle: Bild ID 170071769/shutterstock Sie sind unter folgender Adresse eingetragen: [email protected] E-Mail-Marketing powered by
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