Der Auftritt von Stefan Ottlitz beim Vertriebs-Summit des VDZ | | | Stefan Ottlitz beim VDZ-Summit (Plus) |
| Wie „Der Spiegel“ die Generation Z zu zahlenden Kunden machen will | Die Spiegel-Gruppe verfolgt offenbar eine neue Strategie, um junge Leser im Netz zu locken. Geschäftsführer Stefan Ottlitz überlegt ein Angebot für die junge Zielgruppe einzuführen, das mehr Spiegel-Plus-Artikel umfasst… WEITERLESEN |
| |
|
|
Wir nutzen von Ihnen angegebene Daten sowie Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen den Newsletter zuzusenden. https://meedia.us20.list-manage.com/unsubscribe?u=910b88a31143b295f7ff64ca8&id=9704122027&e=8f62bcbcb1&c=7f7b75685b MEEDIA GmbH Bavariaring 28 Muenchen 80336 Germany Email Marketing Powered by Mailchimp http://www.mailchimp.com/email-referral/?utm_source=freemium_newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=referral_marketing&aid=910b88a31143b295f7ff64ca8&afl=1