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Auch Objectives and Key Results (OKR) profitiert von KI-Tools. Spezialisierte OKR-Generatoren, OKR-Software und OKR-Tools verändern dramatisch die Art und Weise, wie Unternehmensziele gesetzt werden. |
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Low-Code- und No-Code-Lösungen setzen sich im Unternehmensumfeld zunehmend durch. Zum Beispiel in diesen sieben Bereichen. |
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Wie Unternehmen dank Gen AI mit gleichem oder sogar weniger Aufwand ein besseres Kundenerlebnis schaffen und so mehr Umsatz erzielen â das war das zentrale Thema des Adobe Summit EMEA in London. |
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Das Angebot an Collaboration-Software verändert sich schnell, der Trend geht zu integrierten Lösungen. Ob generative KI zu einem Gamechanger werden kann, ist noch nicht ausgemacht. |
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Mit Click to Pay führen Kreditkartengesellschaften wie Visa, Mastercard oder American Express weltweit eine bequeme PayPal-Alternative ein. Im Podcast haben wir darüber mit Computop-Chef Ralf Gladis gesprochen. |
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Generative KI wird zu einer Automatisierung vieler Arbeitsprozesse führen. Einem Bericht des McKinsey Global Institute zufolge schafft die Technik jährlich bis zu 4,4 Billionen Dollar an zusätzlichen Werten für die Weltwirtschaft. |
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Die Digitalisierung des Shopfloor ist überfällig. Konzepte, die im Officefloor seit Jahren üblich sind, sind im Shopfloor längst nicht angekommen. So gelingt es. |
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Wer in seinem Unternehmen die Managementmethode Objectives and Key Results (OKR) einführt, verfolgt das Ziel, die gesamte Organisation durchgängig anhand messbarer Ziele zu steuern. |
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