30. November 2016, 9:00 bis 24:00 Uhr
Ist Ihr Unternehmen vorbereitet auf den digitalen Wandel? Worin liegen die Chancen und Risiken der digitalen Transformation und wie können Sie, Ihr Kundenservice und Ihr Contact Center konkret von digitalen Kommunikationsmodellen im Kundenkontakt profitieren? Diese und viele weitere spannende Fragen beantworten erfolgreiche Unternehmen und namhafte Koryphäen der Contact Center-Branche auf dem Zukunftsforum 2016.
In der inspirierenden Atmosphäre des Phantasialands präsentieren Vordenker, Ideen und visionäre Praxisbeispiele, die bereits heute deutlich machen, was in Zukunft wichtig wird – auch für Ihr Unternehmen. Daher sollten Sie diesen Termin auf keinen Fall verpassen!
Als global agierender Anbieter von Contact Center-Lösungen mit über 22 Jahren Erfahrung in der Kundeninteraktion bietet Interactive Intelligence Entscheidern aus den Bereichen Kundenservice, IT und Contact Centern mit dem Zukunftsforum die Möglichkeit, sich über die neuesten Trends der Kundenkommunikation zu informieren.
Das Zukunftsforum 2016 wird von Manfred Stockmann, Präsident Call Center Verband Deutschland e.V., Georg Mack, Präsident callcenterforum.at, und Dieter Fischer, Präsident CallNet.ch, moderiert.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sollten Sie sich Ihren Platz rechtzeitig sichern, am besten noch heute.
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