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Whitepaper zum Einsatz von ChatGPT im Kundenservice – Revolution oder Evolution?So beeindruckend die Antworten von ChatGPT im Allgemeinen sind; für den Einsatz im Kundenservice ist der KI-Bot von Microsoft noch nicht vollumfänglich geeignet. Hier setzt die USU mit ihrem Chatbot Universe an: Es kombiniert beliebig viele spezialisierte Chatbots mit ChatGPT. Laut Analystensicht ist dies die erste ChatGPT-Anwendung, die den Customer Service sinnvoll unterstützt und sich darüber hinaus mit geringem Aufwand in bestehende Systeme integrieren lässt. Doch wie kann das USU Chatbot Universe mit ChatGPT den Kundenservice verbessern? Welche Vorteile ergeben sich für Kundenservice-Mitarbeiter? Und wie funktioniert eine Kombination der beiden Technologien? Jetzt kostenloses Whitepaper herunterladen Dieses Whitepaper hilft Ihnen dabei zu verstehen: welche Stärken und Schwächen ChatGPT im Kundenservice hat wie die ideale Bot-Lösung für den Kundenservice aussieht was die Unterschiede zu bisherigen Chatbots sind welche Technik hinter ChatGPT stecktSie haben Fragen oder interessieren sich für einen individuellen Beratungstermin? Jetzt unverbindlichen Termin vereinbaren. Beste Grüße
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ImpressumDer TeleTalk Compact erscheint regelmäßig wöchentlich im telepublic Verlag. Der Newsdienst ist Teil der TeleTalk-Familie, des umfassendsten Informationsangebots für die Bereiche Contact Center, Customer Care, Service Management und Telekommunikation im deutschsprachigen Raum. TextbeiträgeBitte senden Sie Ihre Beiträge an die TeleTalk-Redaktion, [email protected] HaftungsausschlussTeleTalk und TeleTalk Compact sind Marken des telepublic Verlags, Hannover. Der Verlag übernimmt keine Haftung für die Inhalte von externen Webseiten, die über Links im TeleTalk Compact aufgerufen werden können. Newsletter-VerwaltungNewsletter abbestellen: Per E-Mail an [email protected] | ||||||||||
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