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Westfalen versorgt EU-Parlament mit Wasserstoff +++ IKEA baut h underte Schnellladesäulen +++ Umfrage: EU-Bürger gege n Verbrennerverbot +++ VW hält an Elektro-Kurs fest
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16. Jahrgang | Nr. 14 vom 14.03.2024
Überblick
Alternative Kraftstoffe: Westfalen versorgt EU-Parlament mit Wasserstoff
Trotz Gegenwind: VW hält an Elektro-Kurs fest
Uniti expo 2024: Christ verspricht breite Angebotspalette
Umfrage: EU-Bürger sind gegen Verbrennerverbot
Nicht nur für Kunden: IKEA baut Schnelllader
Schaden bei Autowäsche: Vorsicht beim Schlepptrossenbetrieb
Statistik: Batterie hängt Verbrenner bei Patenten ab
Alternative Kraftstoffe: Westfalen versorgt EU-Parlament mit Wasserstoff
Die Wasserstoff-Tankstelle der R-GDS (Réseau Gaz Naturel Strasbourg) wurde am 12. März offiziell in Betrieb genommen. Sie ist die erste ihrer Art im Elsass und soll ab sofort den Fuhrpark des Europäischen Parlamentes in Straßburg mit Wasserstoff von Westfalen versorgen.
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Trotz Gegenwind: VW hält an Elektro-Kurs fest
Der Wegfall der Kaufprämie hat den Absatz von E-Autos abstürzen lassen. VW hält dennoch am Elektrokurs fest. Noch dieses Jahr soll die Entscheidung über einen Einstiegsstromer für 20.000 Euro fallen.
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Uniti expo 2024: Christ verspricht breite Angebotspalette
Der Fahrzeugwaschanlagen-Spezialist ist auf der Uniti expo 2024 mit einem 450 Quadratmeter großen Stand vertreten. Somit kann das Unternehmen seine umfangreiche Produktvielfalt präsentieren.
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Umfrage: EU-Bürger sind gegen Verbrennerverbot
EU-Bürger halten das Verbot von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor quer durch alle politischen Lager als die unpopulärste klimapolitische Maßnahme.
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Nicht nur für Kunden: IKEA baut Schnelllader
IKEA baut in Deutschland hunderte Schnellladesäulen. Nutzen dürfen sie alle, auch Nicht-Kunden.
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Schaden bei Autowäsche: Vorsicht beim Schlepptrossenbetrieb
Bei Autowaschanlagen mit Schlepptrossen haftet bei Schäden nicht automatisch der Betreiber. Denn für Schäden kann auch der Fahrer verantwortlich sein.
Mehr lesen
Statistik: Batterie hängt Verbrenner bei Patenten ab
Die Elektromobilität zählt zu den Innovationstreibern in Deutschland. Bei herkömmlichen Motoren gibt es hingegen nur wenig Neues.
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