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m&k PRO Medienschaffende und Werbetreibende fürchten, dass der Mensch sich zurückentwickelt: «TikTok-Turbo» und Content-Flut, so die Angst, lassen unsere Aufmerksamkeitsspanne drastisch sinken. Müssen wir gegensteuern?
Storytelling und strategisches Content-Marketing führen Ihre Markenkommunikation in eine neue Dimension! Im praxisnahen CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling am MAZ machen wir Sie fit für die neuen Herausforderungen der Markenkommunikation.
Die Anzahl Bewerbungen für eine Ausbildung in der Zürcher Gastro nimmt ab. Gastro Stadt Zürich hat deshalb ein neues Modell ins Leben gerufen. Die zugehörige Marke stammt von MetaDesign.
BKW will gezielt den Nachwuchs für systemrelevante Berufe fördern und setzt dabei auf DOOH-Werbung mit Livesystems. Gemeinsam wurde eine erfolgreiche «Energiewendeberufe»-Kampagne umgesetzt.
Die Kampagne «Be a Vape Recycler» von Suan für die Stiftung Sens eRecycling möchte die Öffentlichkeit aufklären und motivieren, leere E-Zigaretten korrekt zu entsorgen.
Mit Marktforschungslösungen von YouGov erhalten Sie tiefe Einblicke in den Schweizer Markt und Zielmärkte weltweit. Verstehen Sie Ihre Zielgruppe, identifizieren Sie Trends und optimieren Sie Ihre Strategien mit datenbasierten Entscheidungen. Erfahren Sie mehr!
Der TV-Streaming-Anbieter Zattoo ernennt Dr. Nikoletta Tamas zur neuen Chief People Officer (CPO). Sie bringt umfassende Expertise im Personalwesen mit.
Das Lifestyle-Portal der NZZ präsentiert sich in einem neuen Look. Mit dem Claim «Das schöne Leben lesen» soll ein stilbewusstes Publikum angesprochen werden, das sich für Kulinarik, Mode und Reisen interessiert.
Bedrohen KI und digitale Plattformen das Kultur- und Kreativschaffen in der Schweiz? CLTR 2024 beleuchtet die Zukunft des Schweizer Kreativschaffens.Jetzt Ticket sichern!
«Grok» wurde eingeschränkt, da er anfangs schockierende Bilder von bekannten Personen und Figuren generieren liess. Davor schien es kaum inhaltliche Einschränkungen zu geben.
Einer Untersuchung der TU Darmstadt zufolge gibt es zudem keine Hinweise darauf, dass Large Language Models ein «intelligentes» Verhalten oder die Fähigkeit zum komplexen Denken entwickeln.
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