Laden...
Exklusiv: Im Rahmen der YouTube Ads Leaderbaord 2023 wurden datenbasiert die 2023 erfolgreichsten Schweizer Werbespots evaluiert. Swisscom, Manor und Galaxus führen die Ranglisten in den Kategorien Bumper Ads, Short Form Videos und Long Form Videos an.
Das Voting läuft: Im Online-Voting scheint sich mit knapp 50% Stimmanteil ein:e Favorit:in herauszukristallisieren. Die vergangenen Jahre haben aber gezeigt, dass sich bis zum letzten Moment noch vieles ändern kann – nicht zuletzt hat die Jury auch noch einen 50-Prozent-Stimmanteil. Wenn Sie noch überlegen, wem Sie Ihre Stimme geben möchten – keine Eile: Wir sind in der Halbzeit. Die Wahl läuft noch bis Freitagabend, der Link zum Voting-Tool wird bis dahin noch in zwei weiteren Newslettern publiziert.
Bei APG|SGA könnte es zu gewichtigen Veränderungen im Aktionariat kommen. JCDecaux und Pargesa Asset Management haben eine Vereinbarung über einen möglichen Verkauf ihrer Beteiligungen getroffen.
Für die Ringier-Initiative EqualVoice hat die Agentur Andfrank eine auffällige Kampagne umgesetzt, die das Problem des Gender-Visibility-Gaps mit Hilfe von künstlicher Intelligenz aufzeigt.
Stuiq schickt die Kampagne für Mobility Young in die nächste Runde. Um die junge Zielgruppe anzusprechen, werden frische Massnahmen in Form von FauxOOH umgesetzt, die für viel Awareness sorgen sollen.
Die römisch-katholische Kirche im Kanton Zürich ist sich ihrer Verfehlungen bewusst. Ohne diese zu negieren, möchte sie den Fokus auf ihr soziales Engagement legen. Zur Seite steht ihr die Agentur Art.i.schock.
Wer die nonverbale Kommunikation beherrscht, kann einfacher Markenbotschaften verbreiten und den eigenen Brand stärken. Der CAS Visuelle Kommunikation vermittelt in 20 Kurstagen wie eine multimediale Bildsprache umgesetzt wird. Jetzt anmelden!
Brandpulse hat die Küchengeräte-Marke evolutiv in Richtung Lifestyle-Brand überarbeitet, ein neues Brand Design entwickelt und die Marke an verschiedensten Touchpoints der Brand-Experience inszeniert.
Am Wochenende beginnt in Bahrain die neue Formel-1-Saison. Die noch immer aktive Rennfahrerin Simona de Silvestro wird an ausgewählten Wochenenden als Co-Kommentatorin für SRF im Einsatz stehen.
Die Web-App «StoryUp AI» soll in wenigen Minuten eine 90-Sekunden-Story schreiben. Diese Story könne sowohl im Marketing, im Sales als auch bei der Suche nach Kapital eingesetzt werden.
Im Rahmen der langjährigen Zusammenarbeit mit dem Energieunternehmen CKW hat die Agentur Ginetta 2023 den erfolgreichen Relaunch der Website umgesetzt. Nun stehen für das Jahr 2024 weitere Projekte an.
Der Videokonferenzdienst Zoom ist auch nach dem Ende des Corona-Booms in seinem Geschäft weiter gewachsen. Der Umsatz legte im vergangenen Quartal im Jahresvergleich um 2,6 Prozent zu.
© 2024