Laden...
«Werber:in des Jahres» 2021/22: Die Onlinewahl läuft seit 24 Stunden - bereits wurden mehrere hundert gültige Stimmen von Newsletter-Abonnent:innen abgegeben. Ist Ihr Votum bereits dabei? Falls nicht: Der Zug ist noch nicht abgefahren, sondern hat erst langsam Fahrt aufgenommen. Jetzt wählen - Ihre Favoritin oder Ihr Favorit danken es Ihnen. Und wir danken Ihnen auch, denn eine hohe Wahlbeteiligung lässt unsere Herzen höher schlagen. Und eben: Wenn Sie mehrmals klicken, zählt nur die letzte abgegebene Stimme. Nur so, im Falle. Happy Voting!
Dem Report «Nation Brands 2021» zufolge ist die Schweiz die stärkste Nationenmarke der Welt im Jahr 2021. Vorjahressieger Deutschland rutscht auf Platz fünf ab und Österreich landet auf Platz 13.
Mit «Are you OK?» möchte Swiss Olympic für belastende und verletzende Situationen im Sport sensibilisieren und Unterstützung bieten. Freundliche Grüsse hat die Kampagne umgesetzt.
In der diesjährigen Online-Spendenaktion für die Winterhilfe Schweiz zeigt das Studio Thom Pfister, dass es auch in der Schweiz Menschen in Not gibt, die Unterstützung brauchen.
Google hat eine Liste der fünf beliebtesten Werbevideos auf YouTube in der Schweiz von Juli bis September 2021 veröffentlicht. Darunter befinden sich Kampagnen von Thjnk Zürich, Digitec Galaxus und Publicis.
Die frühere Annabelle-Chefredaktorin übernimmt die Leitung der Zeitschrift von der derzeitigen Co-Chefredaktion, bestehend aus Werner De Schepper und Nina Siegrist.
Eine Gruppe von Journalistinnen und Journalisten will das Online-Portal ab kommendem Jahr in Bern betreiben. Am Dienstag haben die Initiantinnen und Initianten dafür eine Geldsammel-Kampagne gestartet.
Erfahre im kostenlosen Habegger Academy Webinar vom Mittwoch, 27. Oktober, was es mit dem Trendformat «Satelliten-Event» auf sich hat. Lerne wie du deinen Kunden trotz Reiseeinschränkungen ein physisches Markenerlebnis bieten kannst. Jetzt anmelden.
Der Endspurt bei den Eingaben für den Swiss Poster Award ist eröffnet: Noch bis 30. November 2021 können OOH-Kampagnen in sechs Kategorien eingereicht werden.
Die Jurys des Schweizer Auftrags- und Werbefilmpreises haben 46 Filme nominiert. Am 4. November werden im Rahmen der Preisverleihung die Gewinnerfilme im Zürcher Schiffbau bekanntgegeben.
Anian Heierli tritt auf den 1. Januar 2022 die Nachfolge von Roland Beyeler an, der die Stelle nach dreijähriger Tätigkeit aufgibt, wie die Luzerner Vorortsgemeinde am Dienstag mitteilte.
Accenture Interactive ist seit Oktober 2021 neues Mitglied von LSA Leading Swiss Agencies, dem Verband der führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz.
© 2024