Laden...
Sommerloch und Corona - keine gute Vorzeichen für die Werbemarktzahlen des Monats Juli. Zumindest Out-of-Home floriert weiter und legt kräftig zu. Dies zeigt der aktuelle Werbemarkt Trend-Report von Media Focus.
Eine landesweite Branchenumfrage zeigt: Obwohl viele einheimische Gäste in die Höhen strömen, bleibt der Übersee- und Geschäftstourismus in den Städten aus, was ein Loch in die Zwischenbilanz reisst.
Eine deutsche Studie zeigt, dass die Bewegung bei jungen Menschen für ein Umdenken im Umgang mit Konsumgütern und Lebensmitteln zeigt.
Mit der Kampagne #SolidarityForMusic wird auf die Not freischaffender Musikerinnen und Musiker in der Schweiz aufmerksam gemacht.
Dass Bergwandern kein Spaziergang ist, beweisen die Unfallzahlen der letzten Jahre. Die Kampagne «Sicher Bergwandern» zeigt deshalb, worauf es ankommt.
Für den Landgasthof in Uitikon Waldegg hat die Agentur neben einem kompletten Redesign auch eine Anzeigenkampagne konzipiert.
Mit Virtual Reality soll der Spitalangst bei Kindern begegnet werden.
Walter Zollinger hat per 1. August als CEO die Verantwortung für die Geschäfte von Tom Talent Holding übernommen.
Die Zürcher Brand-Designerin hat den gesamten Markenauftritt der neuen Plattform für vernetzte Gebäudetechnik entwickelt – vom Logo bis zur Website.
Seit dem 1. August verstärkt sie die Medienstelle in der Deutschschweiz des schweizweit aktiven Versicherers.
Mit einer Aktkunst-Kampagne möchten The Newtons Laboratory und Wind Telecommunications aufzeigen, wie schwerwiegend die Folgen eines unüberlegten Internet-Uploads sein können.
© 2024