Laden...
Der Schweizer Werbemarkt setzt seine Erholung fort. Im Februar erhöhte sich der Brutto-Werbedruck um knapp 58 Prozent auf 468,6 Millionen Franken gegenüber dem Vorjahresmonat. Im Vergleich zum Januar liegt der Wert jedoch um 4,1 Prozent zurück.
2022 ist ein gutes Jahr für TBWA\: Schon drei Preise hat das Agentur-Netzwerk gewonnen. Werbewoche.ch hat mit Matthias Kiess, CEO von TBWA\Zürich, über den weiteren Kurs der Agentur gesprochen.
Die Agentur Dept führt zusammen mit Digital-Shift am Donnerstag einen physischen Event zum Thema Purpose in Business durch.
Um das weitere Wachstum gerade auch in neuen Technologien voranzutreiben, baut Adello das Team am Standort Zürich aus und stellt weitere Mitarbeitende ein.
Interview: Swissfilm Association hat einen neuen Vorstand und eine neue Struktur. Im Gespräch erklärt Susann Vogel, was diese Umstrukturierung bedeutet und welche Aufgaben auf den Verband zukommen.
2021 verzeichnete die Unabhängige Beschwerdeinstanz für Radio und Fernsehen UBI 30 neue Beschwerdefälle. Die meisten Beschwerden gingen wie im Vorjahr zu Berichten über das Coronavirus ein.
Bereits zum dritten Mal findet vom 5. bis 7. April 2022 an drei Vormittagen die Screenforce Academy statt. Der TV-Event richtet sich an Berufsanfänger*innen, Studierende und junge Marketer*innen.
Nach einer Corona-bedingten Pause zeichnet Sponsoring Schweiz am Freitag zum dritten Mal relevante, innovative und professionell umgesetzte Sponsoring-Projekte aus.
Der Anteil der Unternehmen, die mit Homeoffice-Möglichkeiten locken, steigt stetig. Mittlerweile ist in der Schweiz in fast jeder zehnten Stellenausschreibung die Option aufgeführt.
Neu können Uber-Nutzer*innen in Zürich auf die Funktion «Öffentliche Verkehrsmittel» in der App zugreifen. Damit werden für jede Fahrtanfrage neu zusätzliche Optionen und Informationen angezeigt.
© 2024