Die Jahreszahlen der Brutto-Werbedruckstatistik Schweiz für 2020 zeigen, dass der Werbedruck im Dezember mit 499 Millionen nur ganz knapp die 500er-Marke verpasst. Wer ist im Jahr 2020 Krisengewinner – und wer Verlierer?
Der «State of Mobile Report 2021» von App Annie zeigt, dass viele Generationen mehr Zeit mit ihrem Handy verbracht haben. Ausgaben für digitale Werbung stiegen um 26 Prozent auf 240 Milliarden US-Dollar.
Die Zürcher Agentur hat für Philips Hearing Solutions eine Kampagne kreiert, die gemeinsame Momente verschiedener Generationen inszeniert.
SwissCaution hat die zweisprachige Agentur mit der Umsetzung der nationalen Imagekampagne beauftragt. Realisiert wurde der Film von ZweiHund und der Produktionsfirma Dynamic Frame.
Im neuen Format diskutieren Andreas Böni und Michael Wegmann mit Experten über die Fussball-Themen der Woche. Zu Beginn mit dabei sind Thorsten Fink, René Weiler, Marcel Koller und Markus Babbel.
Tobias Wedermann amtet seit 1. Januar 2021 als Leiter des neu formierten Ressorts Sport. Ebenfalls auf Anfang Januar hat Barbara Lanz ihre neue Aufgabe als Leiterin Newsdesk übernommen.
Im Rahmen einer strategischen Weiterentwicklung erweitert die Agentur Trade Marketing Intelligence TMI ihre Geschäftsleitung mit Marcial Constant und Patrick Glauser.
Gamned! hat auf die Demand-Side-Plattform Displayce gesetzt, um für den E-Commerce-Händler QoQa eine gross angelegte Branding-Kampagne in der deutschsprachigen Schweiz zu aktivieren.
Nach Sunrise und Swisscom bietet nun auch Salt TV, Internet und Festnetztelefonie für zu Hause übers Handynetz an. Damit will die Nummer drei im Mobilfunk mehr Haushalte erreichen.