Sie können den Inhalt dieser Mail nicht lesen? Dann klicken Sie bitte hier!

Newsletter 50/2024

Newsletter 50/2024

FORMEL 1

Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Brad Pitt

Zwei Podestplätze an einem Tag in der Formel 1, das muss man Charles Leclerc erstmal nachmachen: Brad Pitt und der neue Geltungsdrang der F1 machen's möglich

Weiterlesen

Wie Carlos Sainz in seinem Abschiedsjahr von Ferrari wahre Größe zeigte

F1-Experte über Hamilton bei Ferrari: "Das halte ich für Wahnsinn"

Colapinto für Doohan? Briatore "ist hart genug, um das durchzuziehen"

Lando Norris: Carlos Sainz hat Ferrari-Cockpit nicht wegen Leistung verloren

FIA-Gala in Ruanda: WM-Pokal aus den Händen eines Autokraten

Formel-1-Liveticker: Die FIA-Preisverleihung in Ruanda

FIA vor wichtiger Wahl: Geht heute eine kontroverse Entscheidung durch?

Formel-1-Liveticker: Freundschaften im WM-Kampf, Nico Rosberg? "Schwierig!"

Sorge um Eddie Jordan: Früherer F1-Teamchef mit Krebs diagnostiziert

Veränderte F1-Designstudie 2026: Was ist neu am Dummy-Auto der FIA?

Formel-1-Liveticker: Warum wäre Carlos Sainz besser für Mercedes, Marc Surer?

Hamilton: "Vettel ist der beste Weltmeister, den ich je getroffen habe"

Nico Hülkenberg gesteht: "Da ging mir kurz der Arsch auf Grundeis ..."

"Dumme Idioten": Keine FIA-Untersuchung wegen Verstappen-Funk

Erster Red-Bull-Test für Tsunoda: RB20 "deutlich anders zu fahren"

Formel-1-Liveticker: Das war der letzte Test des Jahres

Offiziell: Ferrari wird neues Cadillac-Team mit Motoren versorgen

Premiere im Williams: Carlos Sainz bei Abu-Dhabi-Test hinter Leclerc auf P2

Welche Vorteile der dritte Platz in der WM für Red Bull hat

Vorschau auf 2025: Warum Sainz und Hülkenberg in neutralen Farben testen

Wie Sergio Perez: Die größten Demontagen durch den Teamkollegen

Sainz' Wechsel zu Williams bringt Santander als neuen Sponsor ins Spiel

Vier Schlüsselmomente, die Ferrari den Konstrukteurstitel 2024 kosteten

Formel-1-Liveticker: Red Bull entscheidet heute über zweites Cockpit

Von Russell vorbeigelassen: So endete Hamiltons Mercedes-"Hammertime"

Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat: Andrea Stella

Abu Dhabi in der Analyse: McLaren holt ersten Titel seit 26 Jahren

Valtteri Bottas tritt nach: Zu Sauber zu wechseln, war "ein Fehler"!

"Dumme Idioten!": Droht Max Verstappen noch ein Nachspiel?

Sergio Perez über seine Zukunft: Jetzt klingt er erstmals ein bisschen anders!

Galerie: FIA-Gala in Kigali

Fotostrecke: Update: Formel-1-Designstudie für 2026

Fotostrecke: Der Formel-1-Kalender 2025 zum Durchklicken

Fotostrecke: Die Grand-Prix-Sieger der Formel-1-Saison 2024

Fotostrecke: Erste Bilder: Die Formel-1-Fahrer 2025 in ihren neuen Teams

Galerie: Formel-1-Test in Abu Dhabi 2024

Hätte Ferrari McLaren in Abu Dhabi schlagen können?

Fotostrecke: Abu Dhabi: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

DTM

BMW präsentiert Hypercar-Fahrer: Wer verliert sein DTM-Cockpit?

Bleiben Rene Rast, Marco Wittmann und Sheldon van der Linde in der DTM? Die Hypercar-Einteilung von BMW deutet an, wer sein Cockpit verlieren könnte

Weiterlesen

Ehrenplatz im Museum: Was Lamborghini mit Bortolottis DTM-Meisterauto vorhat

Spengler überrascht BMW mit Abschied: Topangebot von Autohersteller?

Gesamte Saison der Elektroserie NXT-Gen-Cup 2025 im DTM-Rahmenprogramm

"Dann nicht die besten Fahrer der Welt": Ist die DTM für Privatteams leistbar?

Offizieller DTM-Test 2025: Wieso man in Oschersleben statt in Hockenheim fährt

Fotostrecke: Lamborghini-Übergabe: Bortolottis DTM-Meisterauto kommt ins Museum

Fotostrecke: DTM 2025: Diese Teams sind die Kandidaten für die neue Saison

Fotostrecke: Alle Ford-Boliden der DTM-Geschichte seit 1984

LANGSTRECKE

BMW legt fest: Neuzugang Kevin Magnussen fährt volle WEC-Saison und ...

Ex-Formel-1-Pilot Kevin Magnussen wird 2025 von seinem neuen Arbeitgeber BMW in der Langstrecken-WM platziert und fährt die Endurance-Rennen im IMSA-Kalender

Weiterlesen

BMW-Aus "auf eigenen Wunsch": Maxime Martin wechselt 2025 zu Mercedes-AMG!

IMSA SportsCar Championship 2025: Updates zu Teams und Fahrern

Teams & Teilnehmer 24h Daytona 2025: Starterliste mit 61 Autos

Starterliste IMSA SportsCar Championship 2025: Teams & Teilnehmer

24h Nürburgring 2025: Zeitplan für Trainings, Top-Qualifying und Rennen

Starterliste WEC 2025: Fahrer, Teams und Hersteller in Hypercar & LMGT3

WEC 2025: Updates zu Herstellern, Teams und Fahrern

Kevin Magnussen gibt BMW-LMDh-Debüt bei den 24 Stunden von Daytona 2025

NLS-Speed-Trophäe im Fokus: Preisgeld, Punkteverteilung und bisherige Meister

Von Penalty-Lap bis Wertung: Reglement für Prototype Cup Germany 2025 steht

Knopp/Zulauf: Interview mit den Champions der ADAC GT4 Germany

"Riesen-Ehre!": Bachler nach Erfolgsjahr Österreichs Motorsportler des Jahres

24h Nürburgring 2025: Kondo Racing kehrt mit dem Ferrari 296 GT3 zurück

Fotostrecke: Die besten Hypercar-Fahrer der WEC-Saison 2024

Fotostrecke: Alle bisherigen Meister der NLS-Speed-Trophäe im Überblick

Fotostrecke: Alle Champions der GT-World-Challenge-Europe 2024 im Überblick

MOTORRAD

Acosta-Manager: KTM "wurde uns als Riese verkauft, aber dem ist nicht so"

Pedro Acostas Manager Albert Valera gibt zu, dass ihn die Nachricht der KTM-Insolvenz völlig überrascht hat - Noch keine festen Angebote anderer Hersteller

Weiterlesen

MotoGP 2025: Übersicht der Crewchiefs aller Teams und Fahrer

Trotz sportlichem Absturz: Bezzecchi sieht 2024 nicht als verlorenes Jahr

Espargaro: "Ich hatte weniger Talent als andere MotoGP-Fahrer, aber ..."

Pol Espargaro: Was er bei Honda als Marc Marquez' Teamkollege gelernt hat

"Zu viele Fehler": Pedro Acosta bewertet seine Rookie-Saison

MotoGP 2025 live: So übertragen ServusTV und Sky die neue Saison

Aprilia verfehlt Ziele: Datenanalyse nicht optimal, Sterlacchini wird Schlüsselfigur

Neues Nachwuchstalent: IntactGP holt den Italiener Guido Pini ins Moto3-Team

KTM-Krise: Keine vorzeitigen Löhne, weitere Tochterfirma meldet Konkurs an

Bastianini weiß, warum seine Saison 2024 "für einen Titel nicht genug war"

Brasilien-Comeback offiziell: MotoGP fährt ab 2026 wieder in Goiania!

WSBK-Showdown 2014: Warum Loris Baz die Kawasaki-Teamorder ignoriert hat

"Etwas Besonderes": Melandri vergleicht Razgatlioglu mit Stoner und Marquez

Martin: Aprilias Projekt zu führen heißt, auch gut mit Bezzecchi auszukommen

BMW mit Super-Concessions zum WM-Titel: "Entspricht nicht der Philosophie"

KTM: Finaler MotoGP-Test vor dem Entwicklungsstopp der RC16

"Klarer Verlierer": Superbike-WM sollte eine Rivalität mit der MotoGP vermeiden

Rennen mit Naked-Bikes oder "Baggers": Alternative zum Superbike nötig?

Dall'Igna ist sich bewusst: Dominanz und MotoGP-Seriensiege machen unbeliebt

Jorge Martin: Öffnet sich in Zukunft wieder eine Tür bei Ducati?

WorldWCR-Debütsaison: War die Yamaha R7 die richtige Wahl für die Frauen-WM?

BMW: Ressourcen und Know-how der PKW-Abteilung helfen dem WSBK-Projekt

Fotostrecke: Die Karriere-Highlights von Ai Ogura

Fotostrecke: Die Karriere-Highlights von Somkiat Chantra

Fotostrecke: Die Karriere-Highlights von Fermin Aldeguer

RALLYE

Regelverstoß bei der Rallye Japan: Thierry Neuville entgeht Disqualifikation!

Obwohl er bei der Rallye Japan mit einem nicht der Homologation entsprechenden Auto fuhr, behält Thierry Neuville die WM-Punkte: Geldstrafe für Hyundai

Weiterlesen

Rallye-Legende Michele Mouton für ihr Lebenswerk geehrt

WRC-Reglement 2027: Ist der Rückschritt zu groß?

WRC-Punktesystem 2025: FIA schafft Samstagswertung nach Kritik wieder ab

WRC-Reglement 2027: Kostensenkung um "mehr als 50 Prozent" beschlossen

Rallye Japan 2024: Thierry Neuville ist Weltmeister!

Rallye Japan 2024: Ott Tänak baut Führung am Samstag aus

Galerie: Präsentation des Lancia Ypsilon Rally4 HF

FORMELSPORT

Kurios: Warum Pulling zum zweiten Mal innerhalb einer Woche den Titel holte

Abby Pulling ist F1-Academy-Meisterin, nun auch final - Die Alpine-Juniorin musste beim Finale in Abu Dhabi noch einmal kämpfen

Weiterlesen

IndyCar 2025: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel

Ermutigender Auftakt in die Formel-E-Saison 2024/25 für DS-Penske

IndyCar 2025: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel

A2RL Suzuka 2024 - Sonntag (mit KI-Unfall)

A2RL Suzuka 2024 - Samstag

IndyCar-Finale 2024: Nashville

OLDTIMER

Ein sehr seltener Lancia steht zum Verkauf

Das hier ist ein Lancia Zagato Hyena, ein extrem seltenes Performance-Coupé auf Basis des Lancia Delta HF Integrale - Und er steht zum Verkauf

Weiterlesen

Vergessene Studien: Ford Probe V (1985)

Ex-F1-Boss Bernie Ecclestone trennt sich von Rennwagen-Legenden

Video: Das Turbinenauto von Jay Leno fährt wieder

Alfa Romeo 145/146 (1994-2000): Ein Fall für Fans?

Alcantara feiert 50 Jahre im Auto mit dem Lamborghini Bravo

Fotostrecke: Kia Sportage (JA, 1994-2002)

Fotostrecke: Chrysler Turbine Car (1963)

Fotostrecke: Alfa Romeo 145 und 146 (1994-2001)

AUTO

Der erste Ford Escort RS ist zurück

Boreham Motorworks bringt den ersten Ford Escort RS zurück, limitiert auf 150 Exemplare und von Grund auf neu gebaut, ohne Spenderfahrzeug

Weiterlesen

Ein neuer M1 war zu 95 Prozent fertig, bevor BMW ihn absägte

Aston Martin Valhalla: Das ultimative Supercar

Dacia Jogger (2025): So könnte das Facelift-Modell aussehen

BMW: Erstbetankung von Diesel-Neuwagen mit HVO100

Die elektrische BMW M3 Limousine zeigt sich erstmals offiziell

Aston Martin: Die Neuheiten für 2025 im Überblick

Alle vier Bugatti-Weltrekordler zeigen sich erstmalig vereint

Dieser vogelwilde Mustang Truck ist an Absurdität nicht zu toppen

Honda: Die Neuheiten für 2025 im Überblick

VW T7 Transporter Pritschenwagen: So sieht die Doppelkabine aus

"Jeder wollte den Hemi behalten" bis auf Stellantis Ex-CEO Tavares

Audi A5 Avant vs. Mercedes C-Klasse T: Premium-Kombis im Vergleich

Ford Mustang GTD ist schnellstes US-Car auf dem Nürburgring

Der Bugatti Tourbillon war in Japan und es gibt grandiose Bilder

Dieses riesige 6x6 Wohnmobil ist so groß wie ein ganzer Zeltplatz

Mazda-Boss sagt, dass ein Wankel-Sportwagen immer näher rückt

Maserati: Die Neuheiten für 2025 im Überblick

Skoda Elroq 85 im Test: Besser oder schlechter als der Kia EV3?

Motor1 Numbers: Wer wird den neuen Jaguar kaufen?

Mazda plant Zweischeiben-Wankel für Amerika

Pagani Zonda erzielt bei Auktion achtstelligen Rekordpreis

Lamborghini erklärt, warum man sich vom V10 verabschiedet hat

Mercedes-AMG PureSpeed: Der teuerste SL hat keine Scheibe

Dacia Duster Soul of Dakar: Ab in die Wüste

Fotostrecke: Renault 5 Turbo 3E (2025)

Fotostrecke: BMW Vision M Next Concept

Fotostrecke: Premiere des Aston Martin Valhalla (2024)

Fotostrecke: BMW Neue Klasse M3 Limousine

Fotostrecke: Bugattis Quartett der Weltrekordfahrzeuge

Fotostrecke: VW T7 Pritschenwagen Doppelkabine (2024)

Fotostrecke: Ford Mustang GTD auf dem Nürburgring

Fotostrecke: Bugatti Tourbillon in Japan

Fotostrecke: Hunter RMV Sherpa XLE Wohnmobil

Fotostrecke: Skoda Elroq 85 im Test

Fotostrecke: Mazda plant Zweischeiben-Wankel für Amerika

Fotostrecke: Pagani Zonda erzielt bei Auktion achtstelligen Rekordpreis

GAMES

Assetto Corsa EVO bekommt offene Spielwelt

Für alle an Assetto Corsa EVO interessierten Simracer und Rennspielefans gibt es mit den in dieser Woche bekannt gegebenen Neuigkeiten noch einen Grund mehr sich auf das Spiel und die Early Access-Version zu freuen

Weiterlesen

Test Drive Unlimited Solar Crown: Saison 2, große Aktualisierung, Roadmap geändert

iRacing: 2025 Season 1 und Hotfix 1 bringen die Online-Rennsimulation weiter voran

RaceRoom: Update V0.9.6.27 mit Verbesserungen, zwei Strecken und Super Touring Car Pack

Screamer: Milestone bringt Kult-Rennspiel in neu - erste Infos und Teaser-Video

Expeditions: A Mudrunner Game - Public Beta zur Saison 2 mit neuer Karte, Trucks, Features

F1 24: Patch V1.16 mit weiteren Grafikupdates und Teil 2 der Saison 4-Events

ADAC GT Masters eSports Championship: Highlights Brands Hatch 2022

Galerie: ADAC GT Masters eSports 2022: Brands Hatch

Sollen E-Sport-Unfälle ernst genommen werden?

Veloce-Pro-Series: Silverstone, Highlights

Impressum
sport media group GmbH
Hans-Pinsel-Str. 9b
85540 Haar
Deutschland

Geschäftsführer:
Filippo Salza
Amtsgericht München
HRB 130080
USt-Id-Nr: DE207 255 774

Verantwortlich für den Inhalt
(§ 55 Abs. 2 RStV):
Christian Nimmervoll
Anschrift wie oben

Kontaktmöglichkeiten
Telefon +49 (0) 89/462 370 23
Fax +49 (0) 89/466 096
[email protected]

© Copyright 1996 - 2023 sport media group GmbH
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.

Newsletter abbestellen