Gebt den Marketern die Kontrolle über die Customer Experience

Gastbeitrag: Wer hat die Kontrolle über die Customer Experience? Die IT-Entwickler? Oder die Marketer und Merchandiser? Die Debatte, wer die Hoheit über die Gestaltung von digitalen Kundenerfahrungen besitzen sollte, ist so alt wie das Internet. Mit dem Aufschwung von Headless-Technologien hat sie gerade wieder einen Wendepunkt erreicht. Gut möglich, dass sie jetzt endlich zu einem Ergebnis kommt, das Bestand hat. Ein Gastbeitrag von Arjé Cahn, Chief Product Officer bei Bloomreach.

Ricola ist die vertrauenswürdigste Marke 2020

Award: Die Marke setzt sich gegenüber seinen Konkurrenten durch und gewinnt nach 2017 auch dieses Jahr den Award «Promarca Brand of the Year 2020».

Martin Nellen wird Kommunikationschef der Migros

Jobchange: Ab 1. Juli 2020 wird er die Direktion Kommunikation & Medien des Migros-Genossenschafts-Bundes leiten. Nellen wechselt von der SUVA zum MGB.

Fachchinesisch: Was bedeutet eigentlich «Auslegeordnung»?

Kolumne: In seiner aktuellen «Fachchinesisch»-Kolumne nimmt Benno Maggi den Begriff «Auslegeordnung» unter die Lupe.

WERBUNG

ADC Switzerland lanciert Job-Plattform «Book Your Creative»

Um seine Mitglieder zu unterstützen und den Auftraggebern und Agenturen die Dienste der besten Kreativen des Landes anzubieten, lanciert der ADC Switzerland die Job-Plattform BookYourCreative.ch.

Bold rückt den Tourismuskanton Bern ins Rampenlicht

Bern ist behäbig und gemütlich – so das Klischee. Dass der Kanton viel mehr als das zu bieten hat, zeigt die neue Kampagne für Be! Tourismus.

VorDemSturm.ch: Franz&René warnt vor Sommergewittern

Die Gefahr von Sommergewittern wird von der Bevölkerung häufig unterschätzt. Die Präventionskampagne für die kantonale Gebäudeversicherung VD, VS und NE soll dem entgegenwirken.

Wunderman Thompson: Kontaktlos Bezahlen geht jetzt noch kontaktloser

Die Zürcher Agentur hat eine digitale Kampagne für PostFinance und SwatchPAY! Lanciert.

Dachcom realisiert Awareness-Kampagne «Wald-Vielfalt» für das BAFU

Im Rahmen des Internationalen Tages der Biodiversität lanciert, soll die Kampagne das Bewusstsein für den Wert vielfältiger Schweizer Wälder stärken.

medienjobs.ch

  Die vollständige Ausgabe finden Sie unter medienwoche.ch
MARKETING

Vier Bücher, die Sie interessieren könnten

In Zusammenarbeit mit GetAbstract stellen wir Ihnen vier Bücher aus dem Marketingbereich vor: «Am Gewinn ist noch keine Firma kaputtgegangen», «Das Design Thinking Toolbook», «Coronomics» und «ICO und Kryptowährungen».

KOMMUNIKATION

Huawei Schweiz mit neu aufgestelltem Kommunikationsteam

Lihua Pu leitet das Team als Vice President Public Affairs & Communications. Insgesamt umfasst das Kommunikationsteam von Huawei neu sechs Personen.

ZU GUTER LETZT

Gotta Get Thru This

Coooool: Der britische Versandhändler Argos hat seiner Kundschaft im Lockdown das Schlagzeugspielen beigebracht.

Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2020 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden