Laden...
Mit Video: Am Schweizerischen Medienforschungstag 2023 enthüllten Wemf-Forscherinnen Anna Müller und Maria Isabel Koch, wie WEMF-Daten bei der Planung von erfolgreichen Black Friday-Kampagnen unterstützen. Werbewoche.ch hat die beiden Forscherinnen im Anschluss zum Video-Talk getroffen.
Ein neues Team für die NZZ am Sonntag: Paula Scheidt, Daniel Foppa und Christoph Zürcher bilden gemeinsam mit Beat Balzli die Chefredaktion.
Profitieren Sie an der Black Friday Week von der hohen Reichweite von TV-Werbung zu einmaligen Tarifen und werben Sie in attraktiven Umfeldern! Entdecken Sie unsere vielfältigen Angebote mit bis zu 70% Rabatt für Ihren Auftritt am Big Screen.
Eine abenteuerliche Schweizreise durch die Linsen von vier internationalen Content Creators erzählt – und die Community fiebert mit. Das ist «The Perfect Shot», eine neue Youtube-Serie von Schweiz Tourismus.
Der Spot der Eker Daunen Manufaktur wurde mit KI erstellt - das war weder geplant, noch immer ganz leicht. Welche Erfahrungen die Agentur gemacht hat.
Nach dem Pitchgewinn folg die Kampagne von Hochspannung für LLB. Dabei geht es um Statements der Bankkunden und ihre effektiven Bedürfnisse.
Trifft Ihre Geschichte den Nerv der Zielgruppe? Hat sie sogar das Potenzial, viral zu gehen? Erfahren Sie es mit unserer Checkliste für Storytelling.Jetzt kostenlos anfordern.
Die Schweizer Verlage und ihre Vermarkter Audienzz, CH Media, Goldbach und Ringier Advertising haben anlässlich der DEX Conference eine gemeinsame ID-Lösung für digitale Werbung in der Schweiz präsentiert.
Die beiden Agenturen Communicaziun.ch und Viaduct treten künftig als neuer Gesamtdienstleister unter der Marke Communicaziun.ch auf.
Bewegung soll im Mittelpunkt der neuen Werbemittel von Studio Thom Pfister für das Atelier KW stehen. Das spielt auch im neuen Projekt von KW, dem Restaurant Steinhalle in Bern, eine Rolle.
Im Advent erstrahlt die Gallusstadt im magischen Glanz von rund 700 Sternen. Auch Unternehmen können eine Sternenpatenschaft übernehmen.
© 2025