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Zum Jahresabschluss hat die Werbewoche in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Marketagent.com getestet, welche Werbung einen positiven Eindruck hinterliess – und welche nicht. Die beiden aktivsten Werbetreibenden Migros und Coop schneiden gut ab.
Weihnachtseinkäufe im Jahr 2019 haben besonders im Onlinehandel die Kassen klingeln lassen. Das stationäre Geschäft litt unter dem milden Wetter.
Die Zusammenarbeit umfasst alle klassischen und digitalen Mediaberatungs- und Umsetzungsaufgaben.
Silverspot hat für Carmol, ein Produkt von Iromedica, einen neuen TV-Spot produziert. Das 20-Sekunden-Video soll mit etwas Humor aus dem klassischen Pharma-Spot-Stil ausbrechen.
Pünktlich zum Beginn des neuen Jahrzehnts hat das Online-Reisebüro die Kampagne ‹Let Eboo Inspire You› lanciert.
Es gilt vielmehr als Zeichen von Qualität, wenn nur eine Episode pro Woche geschaut wird, zeigt eine Studie der Anglia Ruskin University.
Das Unternehmen begründete dies am Freitag mit Sorgen vor der Verbreitung von Falschinformationen.
Ein neues AR-Feature soll auf Logos von bekannten Brands reagieren und AR-Elemente zeigen. McDonald's und Coca-Cola sind die ersten Brand-Partner.
Für die Staatsloterij hat TBWA in den Niederlanden vor Silvester die Werbetrommel gerührt. In der Hauptrolle: ein Igel.
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