Laden...
Die Wettbewerbskommission (WEKO) prüft die Übernahme von UPC durch Sunrise vertieft. Erste Abklärungen haben Anhaltspunkte ergeben, dass der Zusammenschluss auf verschiedenen Märkten eine marktbeherrschende Stellung begründet oder verstärkt.
Oliver Fehr ist neuer CEO der St. Galler Agentur Kernbrand. Er folgt auf Christoph Ottiger, der das Unternehmen verlassen hat.
Kleine Preise, grosse Emotionen: Saatchi & Saatchi Zürich präsentiert die erste Kampagne für den Baumarkt Jumbo.
Die Kampagne soll dazu ermutigen, im Arbeitsleben den nächsten Schritt zu wagen. Zum Auftakt liegt der Fokus auf einem Online-Lohncheck.
«PET-Recycling? Ich? Immer». Aber: «Hier? Wie denn?» Comqed geht Ausreden an den Kragen und ermutigt auch dann zu recyclen, wenn's vermeintlich ungünstig ist.
Nach einer ersten Plakatoffensive im April und Mai, geht die neue Salt Kampagne von Ogilvy in die zweite Runde.
Flims Laax Falera lanciert auf den Sommer hin eine überarbeitete Markenstrategie, wobei Flims als eigenständige Marke hervorgeht.
Denner betraute die Zürcher Agentur PinkSquirrel mit dem Etat für die Frische-Kampagne. Die Heldinnen und Helden sind dabei die Produkte selber.
Der Social-Media-Content soll für Reichweite und Interaktion sorgen.
Sie fasst alle Angebote und Produkte für Jugendliche, Studenten und junge Erwachsene zusammen.
Das Kristallweizen von Feldschlösschen wurde von Brauerlernenden entwickelt und gebraut, der Erlös des Verkaufs kam dem Ausbildungsfonds des Schweizer Brauerei-Verbands zugute.
Mit einem Pop-Up in der Mailänder Altstadt will Schweiz Tourismus potenzielle Gäste für die Schweiz gewinnen.
Alex Savic, Managing Director CH/AT/CEE bei Teads, spricht im MK-Interview über innovative Werbeformate, Wachstum auf dem Schweizer Markt und die globale Strategie seines Unternehmens.
2015 hat der Weltverband der Messewirtschaft UFI den Global Exhibition Day ins Leben gerufen. 2018 unterstützten bereits 85 Länder den Messetag.
Auch Coca-Cola springt auf den Nachhaltigkeits-Zug auf und will zum Recycling ermutigen. Eine Kampagne von Publicis Italien soll nachhelfen.
© 2024