Breitling verzichtet ab 2020 auf die Baselworld

Die Uhrenmarke Breitling will laut der SonntagsZeitung im Jahr 2020 nicht an der Uhrenmesse Baselworld teilnehmen. Verantwortlich für den Ausstieg sind unter anderem Datum und das Geschäftsmodell der Messe. Dies sagt Breitling-Chef Georges Kern im Interview.

Die Kritik am Social-Shopping-Angebot Amigos hält an

Sind die «Bringer» des Migros-Onlineshops Amigos selbstständig oder Angestellte der Migros? Vor einem möglichen nationalen Rollout steht der Detailhandels-Riese vor vielen offenen Fragen und muss sich der Kritik stellen.

MEDIEN

Zu wenig deutlich deklariert: Presserat rügt Blick.ch wegen Native Ad

Grauzone Native Advertising: Der Presserat schreitet erstmals seit der Überarbeitung der Richtlinien 2017 ein. Blick.ch hat demnach einen bezahlten Artikel zu wenig klar als solchen deklariert.

Von Entlassung bedrohte Zeitungsverträger reichen Forderungen ein

Die Gewerkschaft Syndicom hat im Namen der Personen, die die Zentralschweiz am Sonntag verteilen, Forderungen zum drohenden Stellenabbau eingereicht.

WERBUNG

Contexta kreiert neue Frühlingskampagne für Coop Bau+Hobby

In Slice-of-Life-Stories zeigt Coop Bau+Hobby ihre Frühlingsprodukte genau dann, wenn sie die Menschen am meisten benötigen.

Anzeige

Feiern und Tagen in tropischer Atmosphäre

Das Tropenhaus Frutigen bietet Ihnen alles für einen rundum erfolgreichen Anlass, von der exotischen Kulisse bis zur exquisiten Küche sowie zahlreiche Möglichkeiten, unter einem Dach viel Spannendes zu erleben. Für die Abwechslung empfehlen wir eine spannende Führung. Machen Sie Ihren nächsten Teamevent zur inspirierenden Exkursion durch die Berner Tropen!
 
Offerte anfragen

EVENTS

Luga: «Die richtigen Menschen zusammenführen»

Die Luga ist der grösste Marktplatz der Innerschweiz. Auch für Business-to-Business. Weil sie die Zielgruppen verbindet.

MEDIEN

Disney startet den eigenen Streamingdienst im November

Der Unterhaltungsriese Disney will Ende des Jahres seinen Streamingdienst Disney+ starten und damit Netflix Konkurrenz machen.

KOMMUNIKATION

Andreas Notter gründet sein eigenes Unternehmen

Mit einem Rucksack aus 25 Jahren Erfahrung in verschiedenen Branchen gründet der Kommunikationsfachmann Andreas Notter in Sulgen TG sein eigenes Unternehmen Notter & Notter.

ZU GUTER LETZT

Der Weg zur besseren Welt beginnt zu Hause

Ikea will die Welt verbessern – und macht dafür die Kunden zu Umweltaktivisten. Ein neuer Spot aus den Niederlanden zeigt, dass das ganz nebenbei funktioniert.

Die aktuelle Ausgabe von MK


- Spardruck im Marketing
- Medienmarken und ihre Verantwortung
- Wie nützlich ist der Karriere-Baustein MBA?
- Werbeartikel: Beliebte Give-aways

Die aktuelle Ausgabe der Werbewoche


- Sir Mary goes Berlin
- 13 Fragen an David Schärer
- Interview: Martin Walthert, Digitec Galaxus
- Der Motz von Butz: Autowerbung

Die aktuelle Ausgabe von Expodata


- Mehrere Rekorde auf der BrandEx
- Interview mit Angelo Buscemi, Adobe
- Augmented Reality auf Messen
- Uhrenmessen vor einem Paradigmenwechsel?
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2019 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden