Und der Valentinstag steht auch schon vor der Tür …
rabbit Black Week
Hallo John Do,
falls du deine Geschenke noch nicht gekauft hast: Keine Panik! Weihnachten ist erst in 97 Tagen. Aber es ist höchste Zeit, jetzt mit der Kampagnen-Planung für die Festtage zu beginnen. Denn du möchtest die Vorweihnachtszeit ja genießen, und dich nicht mit Last-Minute-Mailingaktionen stressen, oder?

Deshalb: Herzlich willkommen zur rabbit Black Week! Heute, morgen und übermorgen beschäftigen wir uns mit saisonalen Kampagnen: Was macht sie erfolgreich? Wie heben sie sich aus der Masse hervor? Womit kann man sie weiter optimieren? Warum sind sie der Booster für erfolgreiches E-Mail-Marketing?

Heute erfährst du, wie du Individualisierung erfolgreich mit saisonalen Inhalten koppelst. Morgen sprechen wir über die perfekte Planung deiner saisonalen Kampagnen. Natürlich haben wir auch ein paar inspirierende Beispiele für dich – die findest du dann übermorgen in deinem Postfach!
Erfolgreiche saisonale Kampagnen: So geht’s!
Dein
rabbit-Team


PS: Oh Schreck, nur noch 67 Tage bis zum Black Friday! Jetzt aber los – wir unterstützen dich gerne.

PPS: Du hast das Gefühl, für eine ordentliche Kampagnen-Planung sei es ohnehin bereits zu spät? In unserer morgigen Mail erfährst du alles über die Planung und Organisation von Sonderkampagnen.
5. ONE-TO-ONE MULTICHANNEL KONFERENZ
„Von Menschen und Maschinen: Wie KI und
Automation das digitale Marketing verändern.“
Schon zu der KI-KONFERENZ DES JAHRES angemeldet?
Jetzt mehr erfahren & Platz sichern
Impressum
rabbit eMarketing GmbH
Kaiserstraße 65
60329 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 256 288-0
Fax: +49 69 256 288-499
[email protected]
www.rabbit-emarketing.de

Geschäftsführung:
Nikolaus von Graeve

Registergericht:
Frankfurt am Main, HRB 74137
USt.-Ident-Nr.: DE - 240 19 82 31

Tracking Permission widerrufen
Datenschutzerklärung
Newsletter abbestellen