 |
 |
Hallo John Do, | falls du deine Geschenke noch nicht gekauft hast: Keine Panik! Weihnachten ist erst in 97 Tagen. Aber es ist höchste Zeit, jetzt mit der Kampagnen-Planung für die Festtage zu beginnen. Denn du möchtest die Vorweihnachtszeit ja genießen, und dich nicht mit Last-Minute-Mailingaktionen stressen, oder?
Deshalb: Herzlich willkommen zur rabbit Black Week! Heute, morgen und übermorgen beschäftigen wir uns mit saisonalen Kampagnen: Was macht sie erfolgreich? Wie heben sie sich aus der Masse hervor? Womit kann man sie weiter optimieren? Warum sind sie der Booster für erfolgreiches E-Mail-Marketing?
Heute erfährst du, wie du Individualisierung erfolgreich mit saisonalen Inhalten koppelst. Morgen sprechen wir über die perfekte Planung deiner saisonalen Kampagnen. Natürlich haben wir auch ein paar inspirierende Beispiele für dich – die findest du dann übermorgen in deinem Postfach! | | Dein rabbit-Team
PS: Oh Schreck, nur noch 67 Tage bis zum Black Friday! Jetzt aber los – wir unterstützen dich gerne.
PPS: Du hast das Gefühl, für eine ordentliche Kampagnen-Planung sei es ohnehin bereits zu spät? In unserer morgigen Mail erfährst du alles über die Planung und Organisation von Sonderkampagnen. |
|
|
|