iomb_np

Sie können den Inhalt dieser Mail nicht lesen? Dann klicken Sie bitte hier!

Newsletter 04.11.2023

Newsletter 04.11.2023

FORMEL 1

Wegen neuer Boxengassen-Regel: Gridstrafen für Russell, Ocon und Gasly

Erst dreieinhalb Stunden nach Ende des Qualifyings stand das Ergebnis fest, weil drei Fahrer in der Startaufstellung noch nach hinten versetzt wurden

Weiterlesen

Formel-1-Liveticker: Daniel Ricciardo ist die "eierlegende Wollmilchsau"

Teams bestätigen Gespräche: Neues Format für den Formel-1-Sprint?

Aston Martin: Wie Magnussens Pole 2022 zur Überraschung beitrug

Überhitzende Reifen Hauptproblem für Alexander Albon im Qualifying

Doppeltes Q1-Aus: Warum ging bei AlphaTauri nicht mehr?

Formel-1-Liveticker: Russell, Ocon & Gasly müssen zwei Plätze zurück

Nicht mehr zeitgemäß? Formel-1-Teams offen für Parc-ferme-Lockerungen

Gemischte Ferrari-Gefühle: Leclerc wieder in Reihe eins, Sainz chancenlos

Mercedes: Konservative Outlap kostet mögliche Pole, Strafe für Russell

Aston Martin jubelt: "Dieses Ergebnis haben wir gebraucht"

"Schockierend": Max Verstappen hatte Pole-Runde schon abgeschrieben

Lando Norris ärgert sich: "War schnell genug für die Pole!"

Nico Hülkenberg auf P11: "Mehr ging leider nicht"

Qualifying wegen Gewitter abgebrochen: Max Verstappen auf Pole!

Nach Austin-Disqualifikation: Ferrari geht in Brasilien "auf Nummer sicher"

Pierre Gasly: Wusste, dass Ocon am Anfang eine harte Nuss sein würde

Nach Reifenschäden in Brasilien: Pirelli bittet FIA um Reinigung der Strecke

Las Vegas teurer als gedacht: Liberty Media spielt Kosten herunter

"No further action": Keine Strafen nach Crash Hülkenberg-Norris im Training

Formel-1-Teamchefs beteuern: Haben kein persönliches Problem mit Andretti

Nach Elliott-Trennung: Warum Mercedes optimistisch für 2024 ist

Daniel Ricciardo: In erster Linie bin ich noch immer Rennfahrer

Kevin Magnussen: Warum die neue Boxengassen-Regel Quatsch ist

Umsatz der Formel 1 steigt im dritten Quartal 2023 um 24 Prozent

Neuer Vertrag bestätigt: Formel 1 bleibt bis 2030 in Sao Paulo

Fahrer fürchten zweites Austin: Wieder Unterboden-Trouble in Brasilien?

Augenzwinkerndes Lob für Tsunoda: Musste Uber Eats vom Handy löschen!

Walter Röhrl: Formel 1 im Vergleich zum Rallyesport ein "Kindergeburtstag"

200 Rennen, kein Podium: Nico Hülkenberg "kann damit leben"

Oscar Piastri: "Ganz banale Dinge", die McLaren zurückgebracht haben

Max Verstappen kein Las-Vegas-Fan: "Lässt mich ziemlich kalt"

Carlos Sainz: Reifenverschleiß ist nicht das größte Problem von Ferrari

Formel-E-Champion wundert sich: Anruf von Red Bull war "eine Überraschung"

Williams zufrieden: Alexander Albon wird mit jedem Rennen "selbstbewusster"

Daniel Ricciardo nach Mexiko: "Das hatte schon was zu sagen"

Verstappen warnt vor Brasilien: Langsame Kurven liegen Red Bull nicht

"Fast das gleiche Auto": Macht es Mercedes in Brasilien wie 2022?

Franz Tost: Hatte "absolut keine Zweifel" an Daniel Ricciardo

Magnussen-Crash und der Temperatur-Boxenfunk: Sensor war hinüber!

"Unglückliche Rennen": Warum die Pace Russell aktuell keine Sorgen macht

Sergio Perez sicher: Dieses Mal würde Max Verstappen mir helfen

Dreharbeiten bis 2024: Auswirkungen des Hollywood-Streiks auf den Formel-1-Film

Nico Hülkenberg: "In unserer Welt sind zwölf Punkte sehr viel"

Susie Wolff: Wenn F1-Academy nicht funktioniert, dann funktioniert nichts

Vor Brasilien: FIA schiebt Gebummel am Boxenausgang einen Riegel vor

Warum jeder über Ricciardo spricht, aber fast niemand über Tsunoda

"Gefahr ist sehr real": Fängt AlphaTauri Williams in der WM noch ab?

Carlos Sainz: Formel-1-Sprint nimmt zu viel vom Grand Prix vorneweg

"Gute Laune" im umgestalteten Alpine-Team zeigt sich auch auf der Strecke

Liam Lawson muss 2024 "allzeit bereit" sein für Red Bull

Horner: Volle Auswirkung von Red Bulls Budgetstrafe noch nicht zu sehen

Walter Röhrl: Dagegen ist die Formel 1 ein "Kindergeburtstag"!

Nach Red-Bull-Gerücht: Warum Alonso jetzt stinkig ist! | Donnerstag GP Brasilien 2023

Fotostrecke: Formel-1-Technik: Detailfotos beim Sao-Paulo-Grand-Prix 2023

LANGSTRECKE

WEC 8h Bahrain 2023: Toyota #8 mit einer Hand am WM-Pokal

Klare Poleposition für Toyota beim WEC-Saisonfinale in Bahrain - Hartley bringt mit Pole Toyota #8 einen Schritt näher zum Titel - "Iron Dames" holen letzte GTE-Pole

Weiterlesen

Porsche mit starker Verbesserung: Folgt in Bahrain der erste WEC-Sieg des 963?

Infos WEC 8h Bahrain 2023: Livestream, Zeitplan, Starterliste

Verrückter Bahrain-Beginn bei WEC-Finale: Regenchaos und Wind-Abbruch

Galerie: WEC 2023: Saisonfinale in Sachir

Galerie: Ferrari 296 Challenge & 499P Modificata

Fotostrecke: Alle Meister der ADAC GT4 Germany

TOURENWAGEN

Autos rutschen von der Strecke: Regen-Chaos in der TCR-World-Tour!

Chaos in der TCR-World-Tour in Australien! Nach einem Regenschauer rutschen fast alle Piloten von der Strecke - Lokalmatador Will Brown schlägt die TCR-Profis

Weiterlesen

Infos NASCAR-Finale 2023 Phoenix: TV-Zeiten, Teilnehmer, Historie

NASCAR Martinsville: Ryan Blaney siegt - Finalbesetzung steht fest

NASCAR 2024: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel

NASCAR 2023: Martinsville II

NASCAR 2023: Homestead

NASCAR 2023: Las Vegas II

NASCAR 2023: Charlotte-Roval

NASCAR 2023: Talladega II

NASCAR 2023: Fort Worth

NASCAR 2023: Bristol

NASCAR 2023: Kansas City II

NASCAR 2023: Darlington II

NASCAR 2023: Daytona II

MOTORRAD

LCR-Teamchef: Takaaki Nakagami "wäre WM-Zweiter geworden, wenn ..."

Im LCR-Honda-Team von Lucio Cecchinello hat man eine ungewöhnliche Rechnung aufgestellt, die Takaaki Nakagami - basierend auf Fakten - als WM-Zweiten ausweist

Weiterlesen

Ein WM-Titel von Jorge Martin würde den Status von Gigi Dall'Igna untermauern

Zusatzgewicht bereitet Bautista Sorgen: "Motorrad verhält sich ganz anders"

Reaktion auf Abgang von Jonathan Rea: Kawasaki tauscht die Crewchiefs

Galerie: Nachsaison-Test der Superbike-WM in Jerez

Galerie: Superbike-WM 2023: Jerez (Spanien)

Galerie: MotoGP: Grand Prix von Thailand (Buriram) 2023

RALLYE

Rallye Zentraleuropa: Lange Verbindungsetappen sorgen für Kritik

Auch wenn die Premiere der Rallye Zentraleuropa grundsätzlich als Erfolg gewertet wurde, sorgten die langen Verbindungsetappen bei den Fahrern für Unmut

Weiterlesen

Hyundai: WRC-Updates sollen Zuverlässigkeit 2024 verbessern

Abiteboul: Suninen "sehr auf dem Radar" als Hyundai-WRC-Fahrer 2024

Teilzeitsaison 2024 für den Weltmeister? Rovanperä und Toyota klingen anders!

Rallye Chile 2023: Wilde Überschläge am Freitag

Akropolis-Rallye: Highlights am Freitagmorgen

Rallye Finnland 2023: Rovanperä überschlägt sich!

Rallye Monte-Carlo 2023: Highlights Samstagnachmittag

Rallye Monte-Carlo 2023: Highlights Samstagmorgen

Rallye Monte-Carlo2023: Highlights Freitagnachmittag

Rallye Monte-Carlo 2023: Highlights Freitagmorgen

Rallye Monte-Carlo: Highlights Donnerstag

FORMELSPORT

Die Formel G kommt: Nick Heidfeld gründet neue Elektro-Rennserie

Nick Heidfeld und sein ehemaliger Formel-E-Teamchef gründen neue Elektro-Rennserie: Formel G soll Plattform für Profis und Nachwuchsfahrer sein

Weiterlesen

Suzuka rückwärts: Sato und Nakajima werden zu Geisterfahrern

IndyCar 2024: Romain Grosjean ersetzt Callum Ilott bei Juncos

IndyCar 2024: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel

Super Formula: Suzuka verkehrt herum

Horrorcrash bei der Super Formula in Suzuka

Fotostrecke: Feuer bei Formel-E-Testfahrten in Valencia

OLDTIMER

Renault Twingo (1993-2007): Die Kleinwagen-Legende wird 30

Zwar wurde der erste Renault Twingo schon 1992 präsentiert, doch erst 1993 kam der revolutionäre Kleinwagen auf den Markt: Ein Rückblick

Weiterlesen

Prinz, TT und ein Jägermeister: NSU im Motorsport

Dieser VW Golf (1979) mit R32-Antrieb ist ein Wolf im Schafspelz

Dieser Ferrari 250 GTO könnte rund 45 Millionen Euro wert sein

Fotostrecke: Toyota Century: Kaiserlicher Luxusliner aus Japan mit V12

Fotostrecke: Renault Twingo (1993-2007): Die Kleinwagen-Legende wird 30

Fotostrecke: VW Citi Golf: Ewiger Einser-Golf für Südafrika

AUTO

Tesla Model 3 Highland am "Ring": Schlechte Bremsen, kein Grip

Ein erfahrener Nürburgring-Experte am Steuer des Model 3 Highland: Er findet das Auto nicht schlecht, kritisiert aber Reifen und Bremsen

Weiterlesen

Toyota Tundra (2024) hat mit neuem TRD-Paket mehr Leistung

Tesla Cyberquad für Kids jetzt online bestellbar

Renault Clio gegen Opel Corsa: Beliebte Kleinwagen im Vergleich

Autovermieter Hertz zögert bei geplantem Kauf von 100.000 Teslas

Dodge Challenger Demon 170 Crate-Motor fast so teuer wie ein Mazda MX-5

Tesla Model 3 Highland: Was die ersten Testberichte ergaben

Skoda Superb (2024): Alle Details zur vierten Generation

Fotostrecke: Audi TT Roadster Final Edition (2023): Grüner Lack, graues Dach

Fotostrecke: Tesla Cybertruck: Reichweite soll rund 560 Kilometer betragen

Fotostrecke: Tesla Cyberquad für Kids jetzt online bestellbar

Impressum
sport media group GmbH
Hans-Pinsel-Str. 9b
85540 Haar
Deutschland

Geschäftsführer:
Filippo Salza
Amtsgericht München
HRB 130080
USt-Id-Nr: DE207 255 774

Verantwortlich für den Inhalt
(§ 55 Abs. 2 RStV):
Christian Nimmervoll
Anschrift wie oben

Kontaktmöglichkeiten
Telefon +49 (0) 89/462 370 23
Fax +49 (0) 89/466 096
[email protected]

© Copyright 1996 - 2023 sport media group GmbH
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.

Newsletter abbestellen