Sie können den Inhalt dieser Mail nicht lesen? Dann klicken Sie bitte hier!

Newsletter 14.06.2025

Newsletter 14.06.2025

FORMEL 1

Wegen Interview für dubiose Websites: FIA suspendiert Kanada-Kommissar

Erklärt: Warum Derek Warwick als Rennkommissar für Montreal suspendiert wurde und welches dubios anmutende Geschäftsmodell der Grund dafür ist

Weiterlesen

Timo Glock: Verstappen hat all seinen Teamkollegen "den Hintern versohlt"

Charles Leclerc entschuldigt sich bei Ferrari: "Es war ein sehr dummer Unfall"

Beide Williams im ersten Training in den Top 3: Ist das Podium in Reichweite?

McLaren: Montreal-Freitag "definitiv der schlechteste des Jahres"

George Russell: Endlich ist Mercedes mal ganz oben in der Zeitenliste!

Kanada-Freitag in der Analyse: Russell-Bestzeit und Leclerc-Crash

Frederic Vasseurs FIA-PK im Wortlaut: So hart attackiert er die Medien!

Longruns Kanada: McLaren schlägt gegen Russell zurück!

Red Bull greift daneben: Set-up-Änderungen werfen Verstappen zurück

Horner über Tsunoda: Folgen des Unfalls in Imola wirken sich immer noch aus

"Da muss man nicht hinfahren": Wieder Crash im zweiten Kanada-Training!

Hülkenberg: "Robotischem" Verstappen kann "keiner das Wasser reichen"

Lauda übt Kritik an Colapinto: "Jack Doohan war näher dran an Pierre Gasly"

Lungenentzündung: RTL muss Kultreporter Kai Ebel ersetzen

Christian Horner: Verstappen-Vertrag ist nichts wert, wenn er nicht bleiben will

Technik-Offensive in Montreal: Fünf Teams bringen Upgrades

Timo Glock: Aston Martin sollte sich von Lance Stroll trennen!

Erstes Training in Kanada: Charles Leclerc verschätzt sich und crasht!

Wie eine wild gewordene PC-Maus: Darum kommt mit dem RB21 keiner klar

Leclerc "beeindruckt": Ich bin ja schon echt ein Spätbremser, aber Lewis ...

Diebstahl beim Abendessen: Sauber-Pilot Bortoleto bangte um Kanada-Einsatz

Kimi Antonelli selbstkritisch: "Wenn du nicht performst, fressen dich die Haie!"

Lewis Hamilton: Warum er sich nicht an Jean Alesis Sieg in Kanada 1995 erinnert

Piastri und das Sprichwort, auf das Verstappen mal lieber gehört hätte ...

Neuer FIA-Vize für Sport: Malcolm Wilson folgt auf Robert Reid

Alexander Albon befürchtet: Ab jetzt wird's schwieriger für Williams!

Bortoleto: Druck in der Formel 2 und Formel 3 so groß wie in der Formel 1

Seitenhieb nach Rammstoß: Russell reagiert auf Konter von Dan Ticktum

Galerie: F1: Grand Prix von Kanada (Montreal) 2025

Fotostrecke: Der Formel-1-Kalender 2026 zum Durchklicken

Galerie: Carlos Sainz fährt Showrun auf neuer F1-Strecke in Madrid

DTM

Glock übt nach wildem Abflug erneut Kritik: "Schaltet mal wer Gehirn ein?"

Wieso Timo Glocks Abflug in Zandvoort nicht ungefährlich war, er die Schuld an der Kollision nicht bei sich sieht und ihm die DTM-Fahrweise weiter sauer aufstößt

Weiterlesen

"Durch Öffnung bei Zaun gesprungen": Wie Rene Rast den Kopfstoß erlebte

Teamboss warnt nach DTM-Boxenchaos vor Norisring-Unglück: "Ich hatte Angst"

"Ziemliche Panik": Wieso DTM-Rückreise aus Le Mans zur Zitterpartie wurde

Galerie: DTM 2025: Rennwochenende in Zandvoort

Fotostrecke: Rennstrecken der "alten" DTM bis 1996, die nicht mehr im Kalender stehen

Galerie: DTM 2025: Rennwochenende Lausitzring

LANGSTRECKE

Gegen wen kämpfe ich eigentlich? Was Mick Schumacher an der WEC verwirrt

Mick Schumacher weiß im Langstreckensport nicht immer, wer im anderen Auto sitzt - Ein Unterschied, an den man erst auf den zweiten Blick denkt

Weiterlesen

Liveticker 24h Le Mans 2025: Das komplette Rennen live

"Road Rage" beim Le-Mans-Cup: Fahrer rastet nach Crash völlig aus!

Le Mans-Debüt: Kern setzt auf Daytona-Erfolgsrezept

Safety-Car-Regeln in Le Mans: "Jetzt muss man ein glücklicher Bastard sein"

LMGT3-Titelverteidiger Lietz: : "Top 5 wäre schöner Erfolg"

Longrun-Analyse 24h Le Mans 2025: Welches Spiel spielt Ferrari hier?

Knaller-Urteil für Iron-Lynx-AMG: Bronze-Fahrer darf nicht in der Nacht fahren

Ford-LMDh: Chassispartner steht, Chef kommt von Red Bull Powertrains

Peugeot in Le Mans: Realistische Ziele nach Performance-Einbruch

Genesis besetzt drei Schlüsselposten: Gabriele Tarquini im LMDh-Projekt dabei!

McLaren verpflichtet Jaguars Formel-E-Teamchef für LMDh-Projekt

Starkes Debüt: Aston Martin überrascht sich selbst in Le Mans

Private Hypercars dürfen in der asiatischen Le-Mans-Serie starten!

Die LMP2-Klasse 2028: Stabilität mit zwei Herstellern und einem Motorenpartner

Alle Rennen bleiben: WEC präsentiert Rennkalender für die Saison 2026

Offiziell: ACO bestätigt Homologation der Hypercars bis 2032

Nick Tandy über "Big Six": Dass da die ganze Welt ankommt...

24h Le Mans FT4: Nächtliches Drama um AMG und LMP2-Team

Galerie: WEC 2025: 24h Le Mans

Fotostrecke: 24h Nürburgring 2025: Die Teilnehmer des Top-Qualifyings

Galerie: 24h Nürburgring Qualifiers 2025

MOTORRAD

Tech3-Zukunft ab 2027: Herve Poncharal strebt Klarheit an, spricht mit Investoren

Um die langfristige MotoGP-Teilnahme seines Teams zu sichern, lotet Herve Poncharal Optionen aus - KTM erster Ansprechpartner, aber Überlegungen für Plan B

Weiterlesen

"Nicht so wie erwartet": Davide Brivio zu schwieriger Phase von Raul Fernandez

Di Giannantonio testet 355er-Bremsscheibe: "Anders, nicht besser"

"Das erste Jahr wird hart": Razgatlioglu spricht über seinen MotoGP-Wechsel

Galerie: MotoGP 2025: Montagstest in Aragon

MotoGP Aragon 2025: Was wir am Freitag gelernt haben

Fotostrecke: Vertragsauflösungen in der MotoGP: Wenn nichts mehr geht

AUTO

Der BMW 5er dominiert aktuell Europa

Der kürzlich aktualisierte BMW 5er dominiert die Verkaufscharts und schlägt die Premium-Konkurrenz um Längen - Wir haben die Zahlen für Sie

Weiterlesen

Mercedes GLC EQ (2026): Erste Fahreindrücke im Prototyp

Hyundai zeigt erste offizielle Teaser des Ioniq 6 N

Kia gibt Regularien die Schuld am Tod von Verbrenner-Performance-Autos

Fotostrecke: Der Ford Mustang GTD ist noch teurer als gedacht

Fotostrecke: VW Golf GTI Edition 50 (2025): Schnellster Serien-VW am Ring

Fotostrecke: Mercedes GLC EQ (2026): Erste Fahreindrücke im Prototyp

Fotostrecke: Hyundai zeigt erste offizielle Teaser des Ioniq 6 N

GAMES

Le Mans Ultimate: V1.0 kommt, zwei neue Autos, Entwicklung geht weiter

Stephen Hood, CEO von Motorsport Games und Leiter von Studio 397, gibt bekannt wann die offizielle Version 1.0 von Le Mans Ultimate erscheint, welche neuen Autos damit verbunden sind und worauf sich Simracer noch alles freuen können

Weiterlesen

iRacing: 2025 Season 3-Build plus Hotfix 1 bereit

Screamer: Gameplay-Trailer zeigt rasante Raserei in der Cyberpunk-City

RoadCraft: Patch V1.6 und erster Meilenstein erreicht

F1 25 ruft zum ersten Boxenstopp, V1.03 im Detail

ADAC GT Masters eSports Championship: Highlights Brands Hatch 2022

Galerie: ADAC GT Masters eSports 2022: Brands Hatch

Sollen E-Sport-Unfälle ernst genommen werden?

Veloce-Pro-Series: Silverstone, Highlights

Impressum
sport media group GmbH
Hans-Pinsel-Str. 9b
85540 Haar
Deutschland

Geschäftsführer:
Filippo Salza
Amtsgericht München
HRB 130080
USt-Id-Nr: DE207 255 774

Verantwortlich für den Inhalt
(§ 55 Abs. 2 RStV):
Christian Nimmervoll
Anschrift wie oben

Kontaktmöglichkeiten
Telefon +49 (0) 89/462 370 23
Fax +49 (0) 89/466 096
[email protected]

© Copyright 1996 - 2023 sport media group GmbH
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.

Newsletter abbestellen