Die E-Mail als Erfolgsfaktor Ihrer Marketing Automation | | | | Hallo,
| der Begriff der Marketing Automation ist in aller Munde, doch was verbirgt sich eigentlich hinter diesem Megatrend? In unserer Expertenrunde sprechen wir darüber: Was steckt hinter Marketing Automation und warum sollte sie genutzt werden? Wie lässt sie sich umsetzen und welche Herausforderungen und Hürden gibt es dabei? Außerdem erfahren Sie im Webinar, wie Sie schnell und effizient digitale Kundenerlebnisse schaffen und inwiefern Sie durch Unterstützung von KI Ihren Arbeitsalltag erleichtern. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Inxmail einfach, dynamisch und visuell E-Mail-Automation betreiben, indem Sie individuelle Workflows für Ihre Kampagnen anlegen und skalieren. So wird die E-Mail zum Erfolgsfaktor Ihrer Marketing Automation. Los geht es am 16. November um 11.00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. |
|
|
| | Herzliche Grüße
| Ihr Inxmail Team |
|
|
| | | | | | E-Mail-Authentifizierungsverfahren wie SPF, DKIM und DMARC werden mehr als je zuvor zur Notwendigkeit: Google und Yahoo legen ab 2024 höhere Maßstäbe an, um gegen unerwünschte Mailings vorzugehen. Wir zeigen, was Sie jetzt tun sollten, um in Zukunft nicht im Spam zu landen. |
|
|
| |
|
| | |
|