Top-News aus der Digital-Branche                                         
Probleme mit der Darstellung? Klicken Sie hier.
INTERNET WORLD Business - www.internetworld.de
Was uns auf der dmexco 2018 erwartet
Vor der Eröffnung
Was uns auf der dmexco 2018 erwartet
Ein neues Team, eine neuen Corporate Identity, ein neues Gesicht an der Spitze: Im zehnten Jahr ihres Bestehens will die dmexco neue Wege zur Kommunikation mit Ausstellern und Kunden ausprobieren.
> weiterlesen
European netID Foundation gewinnt zahlreiche neue Partner
Douglas, Scout2, DPD und Co
European netID Foundation gewinnt zahlreiche neue Partner
Erst vor wenigen Tagen konnte die European netID Foundation die Otto Group als neuen Partner gewinnen. Zur dmexco vermeldet die Datenallianz jetzt weitere namhafte Mitglieder aus den Segmenten Verlage, Radio, Vermarktung, E-Commerce und Finanzen.
> weiterlesen
Die Highlights aus 10 Jahren Zalando
Happy Birthday!
Die Highlights aus 10 Jahren Zalando
Zalando feiert in diesen Tagen seinen zehnten Geburtstag. In einer Infografik hat der E-Commerce-Riese die größten Meilensteine seiner Unternehmensgeschichte zusammengefasst.
> weiterlesen
Anzeige
https://www.tableau.com/de-de/learn/whitepapers/marketing-analytics-evolution-how-data-driven-your-organization?utm_campaign=Prospecting-BI-ALL-LOB-MKTG-ALL&utm_medium=Vendor+Email&utm_source=Neue+Mediengesellschaft&utm_campaign_id=2017035&utm_language=DE
Marketing Analytics-Evolution
Ist Ihre Organisation Daten getrieben?
Der Erfolg von Marketingorganisationen ist zunehmend davon abhängig, bessere und schnellere Entscheidungen mithilfe von Daten zu treffen. Weil täglich neue Marketingkanäle und -technologien auftauchen, müssen die Marketer ihre Analysestrategien, Kompetenzen und Datenlösungen ständig anpassen und weiterentwickeln, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Mit diesem Whitepaper erkennen Sie Ihren Analytics-Reifegrad.
> Whitepaper herunterladen

Audio-Beiträge auf Twitter und Periscope
Neues Feature
Audio-Beiträge auf Twitter und Periscope
Mit einem neuen Feature wird Twitter zum Radio: Nutzer können Audio-Beiträge live über das Kurznachrichtennetzwerk senden.
> weiterlesen
B2B E-Commerce - Wohin geht die Reise?
Sponsored Post
B2B E-Commerce - Wohin geht die Reise?
Anzeige: Wie ist die Lage? Ein Satz, den man oft hört lautet: "Der B2B-E-Commerce steckt noch in den Kinderschuhen." Das stimmt nicht ganz - die Zeiten, als Bestellungen ausschließlich über Telefon und Fax erfolgten, sind schon lange vorbei.
> weiterlesen
Anzeige
http://www2.criteo.com/l/126241/2018-08-30/5lg2jq
Trump vertwittert sich um eine Null
Donald Trump feiert auf Twitter Zahlen aus der Wirtschaft, die so gut seien, wie seit 100 Jahren nicht mehr. Bei der Zeitangabe hat er sich jedoch um 90 Jahre vertan. 
> Weiter auf Frankfurter Allgemeine
3 ways retailers can amplify revenue on Google 
Retailers can apply this idea to their performance marketing strategies. Specifically, they should invest in the winning combination of Google paid search and Google Shopping.   
> Weiter auf Search Engine Land
T-Systems startet Abbau Tausender Jobs   
Der Stellenabbau bei T-Systems hat begonnen: Bis Ende 2020 sollen in einem ersten Schritt 3.765 Arbeitsplätze der Telekom-Großkundentochter wegfallen.  
> Weiter auf Com-Magazin
Anzeige
https://digital.internetworld.de/wp-hurra-seo_auf_bing/
Facts, Figures und Handlungsempfehlungen
SEA auf Bing - so geht's!
Wer an SEA denkt, denkt vor allem an Google. Und vergisst dabei weitere lohnenswerte Optionen: Bing bietet inzwischen eine durchaus relevante Reichweite mit 13% Marktanteil (Desktop) in Deutschland und sogar 33% in den USA.
In diesem Whitepaper erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten Facts und Figures zu Bing, den Werbemöglichkeiten mit Bing Ads und einen Ausblick, welche Themen im Search-Bereich – nicht nur bei Bing – für Werber relevant werden.
Jetzt kostenlos herunterladen!
Meistgelesener Artikel von gestern
5 Kundenbindungsstrategien für den Online-Handel
Online Pure Player gehen neue Wege bei der Kundenbindung. Das bringt auch etablierte Händler dazu, ihre Modelle zu überdenken. Wir zeigen fünf erfolgreiche Strategien für Webshop-Betreiber.  
> Weiterlesen

Ihr Kontakt zu uns

Neue Mediengesellschaft Ulm mbH, Büro München, Bayerstr. 16a, 80335 München
Registergericht Ulm HRB 1429, Ust-IdNr.: DE147033675
Geschäftsführer: Dr. Günter Götz, Florian Ebner

Telefon: +49 (89) 741 17 - 0, Telefax: +49 (89) 741 17 - 101
E-Mail: [email protected]
Chefredakteur (verantwortlich): Dr. Günter Götz (gg)

Mediaberatung: Tillmann Kamenz, Mediasales INTERNET WORLD Business
fon: +49 (89) 741 17-283
fax: +49 (089) 741 17 - 269
mobile: +49 (0)177 7050050
email: [email protected]

Hier können Sie unseren Newsletter Ihren Kollegen und Bekannten weiterempfehlen.

Falls Sie zukünftig keinen INTERNET WORLD BUSINESS Newsletter mehr beziehen wollen, können Sie ihn hier abbestellen.

szmtag