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-> 7 hochwirksame Ideen für Print, Online & Social Media, die Sie sofort und kostenlos einsetzen können!
-> bewährte Methoden für eine innovative PR!
-> geheime Tipps und Tricks, die Ihre Kollegen garantiert noch nicht kennen

 

Karriere-Killer Und Extra: Die gefährlichsten Karriere-Killer für PR-Verantwortliche. Kennen Sie alle? Hier sind die Sicherungs-Maßnahmen, mit denen Sie sich schützen


Guten Tag, lieber PR-Profi,

alle Welt schreit nach Aufmerksamkeit … Jeder will Klicks … Jeder will Berichte in Blogs und im TV … Alle wollen den großen Buzz bei Facebook oder Twitter … Alle wollen Schlagzeilen …

Und wo bleiben Sie?

Wie können Sie noch auffallen? Wie gewinnen Sie die Aufmerksamkeit, wenn alle Welt so ein Spektakel macht? Was können Sie noch tun, wenn Ihr Chef von Ihnen verlangt: „Bringen Sie uns in die Presse! Ich möchte, das die Leute über uns sprechen!“

Die Antwort haben Sie hier und jetzt auf dem Bildschirm.

Die Antwort ist sogar in dem kleinen Suchbild oben versteckt. Die Antwort lautet:

Sie machen es ab sofort
anders als die Langweiler!

Wenn alle nur laut schreien und mit den gleichen Tricks versuchen, die Aufmerksamkeit zu gewinnen – dann sind alle gleich und auswechselbar. So wie die grauen Männchen im Suchbild.

Wenn Sie aber genau den richtigen Ton finden, wenn Sie genau die richtigen PR-Ideen haben und dann noch alles so anrichten, dass es dem Empfänger schmeckt, dann:

  Dr. Marion Steinbach
 

Es schreibt Ihnen: Dr. Marion Steinbach Chefredakteurin des Fachinformationsdienstes PR Praxis,

Dr. Marion Steinbach, hat die Pressestellen von mehreren Unternehmen und Verbänden geleitet. Sie ist Geschäftsführerin einer angesehenen Kommunikationsagentur und widmet sie sich vor allem der strategischen Beratung von Unternehmen, die ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit neu ausrichten wollen. Dr Marion Steinbach hat heute eine wichtige Test-Einladung für Sie!

 

… ist Ihnen die Aufmerksamkeit der Medien und der Kunden sicher.

bekommen Sie die Abdrucke und die Berichte, auf die alle so scharf sind.

… bekommen Sie die Fans bei Facebook und die Klicks für kleines Geld.

… bekommen Sie die ausführlichen Berichte und Meldungen in den klassischen Medien und bei Facebook, Twitter, Xing & Co.

… bekommen Sie den Erfolg, der Ihnen zusteht!


Testen Sie es selbst:
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Hier sind 7 hochwirksame PR-Ideen, mit denen Sie die große Welle in den sozialen Medien starten – KOSTENLOS


Das ist das neue WhitePaper „Social-Media-Geheimnisse für PR-Profis“. Darin finden Sie 7 erprobte Ideen und Strategien aus der Praxis. Mit jeder einzelnen davon gelingt Ihnen mühelos, was alle anderen PR-Konkurrenten immer wieder erfolglos versuchen: Sie starten die große Welle in den Sozialen Medien.

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Aus dem Inhalt:

-> Wie Sie innerhalb von 10 Minuten die beste Headline für die Facebook-Seite Ihre Unternehmens schreiben, die Sie jemals hatten. Mit dieser Headline bekommen Sie mehr als doppelt so viele Leser und Likes wie mit dem erfolgreichsten Facebook-Eintrag, den Sie bisher hatten. Dazu muss die Schlagzeile genau 12 einfachen Regeln folgen… Entdecken Sie jetzt die 12 Regeln in Ihrem kostenlosen WhitePaper!
-> Jeder einzelnen Ihrer Mitarbeiter können Sie zu einem Online-Agenten Ihres Unternehmens machen, der neue Fans und Follower in Massen anzieht. Sie brauchen Ihren Mitarbeitern nur 5 goldene Anweisungen zu geben… Lesen Sie die 5 goldenen Anweisungen im kostenlosen WhitePaper
-> XING ist mehr als Suchseite für alte Kollegen! Entdecken Sie, wie Sie aus der Business-Plattform ein mächtiges PR-Werkzeug bauen, mit dem Sie den Bekanntheitsgrad sofort steigern. Doch Achtung: Das funktioniert nur, wenn Sie die Spezial-Einstellungen im Profil kennen … Finden Sie die bewährte Xing-Strategie in Ihrem kostenlosen WhitePaper
Dazu 4 weitere Ideen und erprobte Strategien, mit denen Sie endlich messbare Erfolge in den Sozialen Medien erzielen…

Und das Beste daran:
Diese 7 Ideen sind erst der Anfang

Ihr Wettbewerbsvorteil ab heute: Erprobte PR-Ideen und kreative Erfolgs- Strategien sind ab sofort Ihr tägliches Handwerkszeug.

Denn zusammen mit dem WhitePaper „Social-Media-Geheimnisse für PR-Profis“ bekommen Sie eine kostenlose Testausgabe von „PR Praxis“, dem Fachinformationsdienst für Verantwortliche in PR & Öffentlichkeitsarbeit. Wenn Sie jetzt denken, dass hier schon wieder eine von diesen langweiligen Fachzeitschriften kommt mit den öden Personalnachrichten und dem aufgeblasenem Tratsch aus der PR- und Werbeszene, dann machen Sie sich bitte auf eine wirklich schöne Überraschung gefasst:

„PR Praxis“ liefert Ihnen PR-Ideen pur. Einsetzbare Strategien. Erprobte Rezepte für einfache und für anspruchsvolle PR-Herausforderungen. Kompakt auf jeweils nur 8 Seiten. Randvoll mit Ideen, die Sie sofort nach dem Lesen gebrauchen können. Ich bin sicher: Jede einzelne Ausgabe von „PR Praxis“ liefert Ihnen mehr einsetzbare Impulse für die Arbeit als die meisten Fachbücher auf 300 oder 400 Seiten…

Sie können es sich so vorstellen, als würden einige der besten und erfolgreichsten PRProfis, die immer wieder die stärksten Kampagnen starten, unter 4 Augen auspacken, Ihnen alle ihre Erfolgsrezepte verraten und einmal ganz offen zeigen, worauf es wirklich ankommt, wenn Sie mit Ihrer PR-Arbeit etwas bewegen wollen!

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Kostprobe gefällig? Hier nur ein paar
Beispiele von Themen der letzten Ausgaben:

-> Testen Sie diese Kreativ-Strategie, wenn Sie sofort mehr Aufmerksamkeit brauchen: Zurück in die Zukunft – Zurück zum Papier!

Bei PR und Werbung denken die meisten nur nach an digitale Medien und Online. Doch die Profis wissen: In Printmedien und auf Papier transportieren Sie Ihre Botschaft und Ihr Image einfühlsamer und aufmerksamkeitsstärker als durch schnelllebige Online-Medien. Auf Facebook verschwindet Ihr Post schneller, als Ihnen lieb ist. Sie müssen also permanent mit weiterem Content nachschießen, um im Gedächtnis Ihrer Fans zu bleiben. Gut gemachte Printmedien nehmen Ihre Kunden immer wieder gerne in die Hand.

Original-Beispiel
-> Bewerber-Branding: Verblüffen Sie die Geschäftleistung mit einem klaren Sieg im Kampf um die besten Bewerber

In den Unternehmen tobt der Kampf um junge und aussichtsreiche Bewerber und Nachwuchskräfte. Nur die großen Markenartikler können sich vor Bewerbern nicht retten. Kleinere und mittlere Unternehmen oder Firmen, die nicht in den Metropolen angesiedelt sind, gehen oft leer au und suchen händeringend nach passenden Kandidaten. Hier können Sie als PR-Profi im Unternehmen punkten und die Geschäftsführung mit einem Sieg im Kampf um die besten Bewerber überraschen. Ihre Strategie:

Bewerbe-Branding.

Sie bringen in einer PR-Kampagne Persönlichkeit, Nähe, Kreativität und Flexibilität Ihres Unternehmens rüber. Gerade die junge Generation legt großen Wert darauf, in einem Unternehmen zu arbeiten, das Persönlichkeit besitzt und den Mitarbeiter als Persönlichkeit wertschätzt. Mit konkreten Beispielen unterlegt machen Sie Ihr Unternehmen für potenzielle Bewerber zu einem begehrten Arbeitgeber!

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-> Die Macht der Blogger und YouTuber: Wie Sie die einflussreichsten Stars der Szene identifizieren und für Ihre PR-Ziele arbeiten lassen

Viele ältere PR-Profis sind die neue Blogger- und You- Tube-Stars ein Rätsel. Viele jüngere überschätzen deren Macht gehörig. Wir wissen heute: Gerade die großen Blogs, die eine hohe Reichweite besitzen, haben es anscheinend nicht nötig, sich mit kleinen Labels zu befassen. Themenblogs, die viele Produkte testen, sind offen für Kooperationen, doch ihnen fehlt oft das nötige journalistische Rüstzeug, um ihre Produktrezensionen ansprechend zu erfassen. Das heißt für Sie:

Original-Beispiel

Sie finden jetzt den richtigen Weg, um Blogs in Ihre Arbeit einzuordnen. Denn es gibt einfache Methoden, um festzustellen, welche Blogger für Ihre PR-Ziele wichtig sein könnten und welche Sie getrost links liegen lassen können.

-> Sie sparen 50% Ihrer wertvollen Zeit: So arbeiten Sie jedes Thema mediengerecht auf in 4 sicheren Schritten

Kennen Sie solche überraschend einfachen Tipps, die plötzlich Klarheit und einen riesigen Sprung nach vorn in der persönlichen Entwicklung bringen? „PR Praxis“ ist voll davon. Zum Beispiel dieser: Sie können jedes Thema – wirklich jedes! – ganz einfach in 4 Schritten mediengerecht optimal aufarbeiten. Schritt 1: Planung. Schritt 2: Kernsätze formulieren. Schritt 3: Mit den langen Texten starten und daraus die kurzen extrahieren. Schritt 4: Korrektur. Mit dieser Strategie lässt sich ein Thema gut und zeitsparend für unterschiedliche Medien aufbereiten – gleichzeitig wird die durchgängige Verwendung der wichtigsten Aussagen zu Ihrem Inhalt gesichert. Und vor allem: Sie sparen 50% Ihrer Zeit, die sonst fürs Texten draufgeht.

Original-Beispiel

Probieren Sie es aus!

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Karriere-Killer Extra: Die gefährlichste Karriere-Killer für PR-Verantwortliche. Wie Sie sicherstellen, dass Ihnen die schlimmsten und peinlichsten Fehler nie passieren – wirklich nie!

Eine der ersten schweren Wahrheiten, die Sie in Ihrem PR-Job lernen: Sie stehen unter laufender und genauer Beobachtung. Wenn der PR-Abteilung nur ein kleiner Fehler unterläuft, kann es katastrophale Folgen haben.

! Der Geschäftsführer geht an die Decke, wenn sein Golfpartner über den Artikel lästert, den die PR-Abteilung lanciert hat…
! Ein Tippfehler an der falschen Stelle kann ganze Karrieren beenden…
!

Bei Veröffentlichungen und Abdrucken haben Sie manchmal Hunderttausende oder gar Millionen von Lesern, denen nichts entgeht…

Wenn Sie ruhig schlafen wollen und den Spaß an Ihrer Arbeit bewahren wollen, sollten Sie die gefährlichsten Fallen kennen, die immer wieder zum Karriere-Killer werden können. „PR Praxis“ liefert Ihnen dazu genau die richtigen Infos! Stets aktuell finden Sie Warnungen vor neuen und möglichen Fallen, die in der täglichen PR-Arbeit zum Problem werden könnten. Und nicht nur das: Sie bekommen handfeste Tipps mit denen Sie sich – auch wenn Sie unter Stress und Zeitdruck arbeiten. Hier nur ein paar Beispiele aus aktuellen Ausgaben, die Ihnen zeigen, wie wertvoll allein diese Tipps für Sie sind:

-> Karriere-Killer: Was bei Bildern und Videos passieren kann

Das ist der Albtraum jedes PR-Verantwortlichen: Sie haben eine tolle Imagebroschüre oder einen Werbefilm für Ihr Unternehmen produziert. Als Darsteller agierten die Mitarbeiter, damit alles möglichst authentisch wirkt und auch ihre Identifaktion mit dem Unternehmen gefestigt wird. Was passiert? Einem der Darsteller wird gekündigt. Er verlangt daraufhin, dass die Broschüre nicht mehr verteilt und der Film von der Website genommen wird. Außerdem will er Schmerzensgeld.

Original-Beispiel

Wer hier nicht vorgesorgt hat, muss eingestehen, dass er die ganze Produktion in den Sand gesetzt hat! Massiver Ärger droht!

Ihr Ausweg: Wenn Sie planen, Fotos oder Bewegtbilder von Ihren Mitarbeitern anzufertigen und zu nutzen, lassen Sie jeden Einzelnen zuvor eine Einwilligung unterschreiben, die auch den folgenden Passus enthält: „Die Einwilligung gilt auch in dem Fall weiter, dass ich das Unternehmen verlasse.“

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Laufend versorgt Sie „PR Praxis“ mit wasserdichten Lösungen für Gefahren und Fallen, die leicht den Job kosten können. Zum Beispiel

-> Recherchefehler unter Zeitdruck: Wenn in PR-Texten Personen verwechselt, Daten falsch oder Fakten verdreht sind, droht massiver Ärger. Der Stress wird nicht als Entschuldigung akzeptiert. Ihre mögliche Anti-Ärger-Strategie: Arbeiten Sie mit Recherchediensten, die Fakten zusammenstellen und überprüfen. „PR Praxis“ zeigt Ihnen in regelmäßigen Beiträgen, wie Sie mit solche Spezial-Dienstleistern zusammenarbeiten und zuverlässige Partner finden, die Ihnen den Rücken freihalten.




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Sie kostenlos dieses komplette Startpaket:

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1. Das neue WhitePaper
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Finden Sie darin 7 erprobte Ideen und Strategien aus der Praxis. Mit jeder einzelnen davon gelingt Ihnen mühelos, was alle anderen PR-Konkurrenten immer wieder erfolglos versuchen: Sie starten die große Welle in den Sozialen Medien.

   
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Geben Sie keinen Text mehr an die Geschäftsleitung, bevor Sie diesen kostenlosen Check von unseren PR-Profis genutzt haben

Als Nutzer von PR Praxis haben Sie exklusiv das Anrecht, Ihre wichtigen PR-Texte unsere Text-Profis zum Check vorzulegen. Sie erhalten dann umgehend eine Bewertung Ihres Textes zusammen mit konkreten Tipps, was Sie ändern können, um ihn noch wirksamer zu gestalten.

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Als Chefredakteurin von „PR Praxis“ stehe ich Ihnen während der Redaktionssprechstunde kostenlos persönlich für die Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung.

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Ich könnte jetzt noch lange über die Vorzüge „PR Praxis“ reden und Ihnen noch viele Beispiele zeigen, wie Sie diese Informationsquelle für Ihren PR-Erfolg arbeiten lassen – aber Ihre Zeit ist wertvoll. Deshalb meine Empfehlung:

 

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Nur wenn Sie jetzt zögern und den Test aufschieben, können Sie verlieren. Wenn Sie meine Einladung annehmen und sich Ihre erste Ausgabe gleich anschauen, können Sie Ihren Vorsprung einfach nur ausbauen!

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Mit besten Grüßen
Ihre
Dr. Marion Steinbach
Dr. Marion Steinbach
Chefredakteurin „PR Praxis“


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