Lernen Sie das Fachmagazin für E-Commerce und Online Marketing kostenlos kennen!
Sehr geehrte Frau Do, sie gilt als heiliger Gral bei Onlinewerbung und E-Commerce: Personalisierung. Jeder Kunde soll individuell dort abgeholt werden, wo seine Interessen, seine Vorlieben und seine Stimmungen verortet werden. Das Einkaufserlebnis im Netz soll auf wundersame Weise geschmeidig ablaufen - am besten, ohne dass der Kunde überhaupt merkt, warum ihm alles so gut gefallen hat. Doch wie sieht die Realität aus? |
|
| |
|
In der aktuellen Ausgabe 20/2018 (erscheint am 8. Oktober) widmet die INTERNET WORLD BUSINESS, das Fachmagazin für E-Commerce und Online Marketing, dem Mega-Thema „Personalisierung“ einen Themenschwerpunkt. Wir untersuchen, woran mutige Ansätze in der Praxis heute oft scheitern. Fragen in der Branche nach, wie wichtig das Thema wirklich ist. Wir zeigen Beispiele, wie man das mobile Einkaufserlebnis mit Personalisierung verbessern kann. Und geben einen Überblick über die komplexe Szene der Dienstleister und Tools-Anbieter. Damit Sie den Schwerpunkt in der Ausgabe 20/2018 nicht versäumen, lade ich Sie ein, die INTERNET WORLD BUSINESS gratis zwei Monate kennen zu lernen. Sie erhalten die kostenlose Probelieferung von vier Ausgaben unter www.internetworld.de/probelesen. |
|
| |
|
Neben dem gedruckten Heft steht Abonnenten - auch Probe-Abonnenten - bereits vor dem Versand der Print-Ausgabe die digitale Ausgabe zum Download bereit. Zusätzlich zur Fachzeitschrift und dem Online-Angebot auf internetworld.de informiert die Redaktion mit werktäglichen Newslettern über aktuelle Trends der Branche. |
|
| |
|
| | |
|
|
|
|