KI im Marketing bei Samsung / 50 Jahre dm: So schlagen sich Drogerien im Wettbewerb / Deutschland bei Digitalisierung nur im MittelfeldKI im Marketing bei Samsung / 50 Jahre dm: So schlagen sich Drogerien im Wettbewerb / Deutschland bei Digitalisierung nur im Mittelfeld
| Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte hier. | |
|
| | | |
|
Manche verbinden mit dem Begriff Feminismus immer noch männerhassende Frauen. Dabei geht es schlichtweg um Gleichberechtigung. Das Thema ist allgegenwärtig – so auch in der Werbung. Eine Einordnung. mehr >>> |
|
| | Anzeige | | |
Jetzt limitiertes Ticket sichern für das führende Best-Practice Event rund um Marketing Technologie! Freuen Sie sich auf 85 Top-Referenten und den Austausch mit 400 Marketing-Entscheidern sowie auf die Verleihung des Marketing Tech Awards und den GWA Marketing Agency Award. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
| | |
|
Kund*innen von Samsung können ihre Produkte sogar mit dem Backofen verbinden. Doch warum? Mike Henkelmann, Director Marketing CE, im Kurzinterview. Teil 11 der Serie Künstliche Intelligenz im Marketing. mehr >>> |
|
| | |
|
Ob Klopapier, Zahnpasta und Duschgel oder Schreibwaren, Tofu und Schnuller: In Drogeriemärkten finden Menschen allerhand Dinge des täglichen Bedarfs. Ein Blick auf die Branche anlässlich der Eröffnung der ersten dm-Filiale vor genau 50 Jahren. mehr >>> |
|
|
|
Der Digitalverband Bitkom sieht großen Nachholbedarf bei der Digitalisierung von Wirtschaft und Politik. Als "Failed State" betrachte er Deutschland jedoch nicht. mehr >>> |
|
| | Folgen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen | |
| |
|
| | Fügen Sie bitte die E-Mail-Adresse [email protected] Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu. Dadurch stellen Sie sicher, dass unsere Mail Sie auch in Zukunft erreicht. Dieser Newsletter wurde an [email protected] gesendet. Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier. Werben im Newsletter Tanja Singer Katrin Kessler Michael Roeben Impressum Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, Ernst-Merck-Straße 12-14, 20099 Hamburg Geschäftsführung: Jan Leiskau Amtsgericht: Hamburg, HRB 141007, USt-IdNr.: DE 205 443 097 www.absatzwirtschaft.de [email protected] Datenschutzhinweis Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die von Ihnen ausgewählten Newsletter zuzusenden. Dies setzt Ihre Einwilligung voraus. Sie können den Bezug des Newsletters jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter kostenfrei abbestellen. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier. | |
|
|
|
| | |