Bye Bye Google Plus

Was können Firmen aus dem Scheitern von Google Plus lernen? Die Gastautoren Dirk Unger und Julia Fehér von Campfire verraten es in ihrem Nachruf.

Online-Shopping boomt weiter: Sieben von zehn Schweizer Internetnutzern kaufen Online ein

Auf Facebook ist jetzt jeder User über die Handynummer auffindbar

ANZEIGE



Sales Manager 100%

                  
Ideale Voraussetzung für diese vielseitige und ausbaufähige Position ist ein abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Marketing, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Publizistik, Germanistik, Betriebswirtschaft oder eine kaufmännische Grundausbildung. Stilsichere Deutsch- und solide Englischkenntnisse werden erwartet. Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sowie...
 
Firma: Media Care Solutions GmbH
Arbeitsort: Zürich
 
Detailinformationen zu dieser Stellenausschreibung:
www.medienjobs.ch/stellenkombi/detail...

 

WERBUNG

Futurelite gewinnt den Grand Midas Award und viermal Gold - auch Publicis und Agentur am Flughafen erfolgreich

YES Media Award: Jungunternehmen pitchen um TV-Spot – essbare Röhrli machen das Rennen

Von 1,5 auf 0,8 Prozent: Die weltweiten Werbeausgaben für Autos steigen laut Zenith nur noch schleppend

medienjobs.ch
Die aktuellen Angebote im Überblick:

 
Detailinformationen und viele weitere Stellenangebote aus der Medien- und Kommunikationsbranche finden Sie unter:  medienjobs.ch
LESETIPP

Disrupt yourself - Vom Abenteuer, sich in der digitalen Welt neu erfinden zu müssen

Demografischer Ansatz nicht mehr effektiv: Zenith plädiert für Umdenken bei Personalisierung und Targeting

MEDIEN

Doppeladler verboten: Der Preis für die Karikatur des Jahres 2018 geht an den Liberté-Zeichner Alex

ZU GUTER LETZT

JWT Amsterdam gibt Rembrandt 350 Jahre nach seinem Tod eine Stimme

Die aktuelle Ausgabe von MK


- Sponsoring: Engagement in Sport, Kultur und sozialen Institutionen
- VIP-Hospitality: Exklusivität bei Events
- Crossmedia: Publishing auf allen Kanälen
- M
edienmarketing: Wie es funktioniert

Die aktuelle Ausgabe der Werbewoche


- Kreativranking: Dennis Lück im Interview
- 13 Fragen an Karin Estermann
- Sir Mary ist Newcomer-Agentur 2019

Die aktuelle Ausgabe von Expodata


- Mehrere Rekorde auf der BrandEx
- Interview mit Angelo Buscemi, Adobe
- Augmented Reality auf Messen
- Uhrenmessen vor einem Paradigmenwechsel?
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2019 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden