| Liebe Frau Do,
was hat Customer Experience mit Philosophie und digitaler Transformation zu tun? Alles. Wenn wir nicht wagen, alles neu zu denken, wird uns in Zukunft nicht mehr viel gelingen. Und da passt es gut, dass Sascha Lobo in seiner digitalen Ruckrede auf die radikalen Erwartungen von Kunden zu sprechen kommt. Und ein Pop-Philosoph uns mitnimmt auf eine Reise der Möglichkeiten im Mensch und Maschine Kosmos. CX-Magie pur und für alle, die Kundenservice als Business Prio Nummer 1 haben!
Sascha Lobo hat zum Thema Digitalisierung den Begriff Erwartungs-Radikalität geprägt. Was er damit meint? Wie sehr sich die Kundenerwartungen heute in die Höhe schrauben. Immer “soforter” soll es auf allen Kanälen zugehen. Hören Sie selbst hier. |
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| Richard David Precht beschäftigt sich schon lange mit der neuen Welt, in der wir leben und arbeiten. Wir hatten das große Vergnügen, ihn bei unserem CX Accelerator Event zu Gast zu haben. Seinen spannenden Vortrag können Sie jederzeit on demand anschauen. Klicken Sie rein und erfahren Sie seine Sicht auf die Mensch und Maschine Prognose. Philosophie mit Unterhaltungswert garantiert. |
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Es grüßt Sie ganz herzlich Ihr Zendesk Team! |
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