Laden...
Benno Maggi erklärt in seiner Kolumne «Was bedeutet eigentlich...?» Begriffe aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich. Dieses Mal erklärt er das Verb «slacken» und bringt uns die Geschichte des dahintersteckenden Brands näher.
Zehn Apps haben sich von 195 Projekteinreichungen abgehoben und treten zur Masterwahl an. Abonnent:innen des Netztickers können ab Montag für ihren Favoriten abstimmen.
Alexander Jaggy, Co-Founder und Chief Creative Officer bei Thjnk Zürich, übernimmt nebst sechs weiteren europäischen Kreativen den Jury-Vorsitz der ADCE Awards 2022 in der Kategorie Integrated & Innovation.
Mit einer Kampagne möchte Axa die Bevölkerung für das Thema mentale Gesundheit sensibilisieren, Betroffenen helfen und insbesondere KMU in ihrem Gesundheitsmanagement unterstützen.
Wie auch das Gislerprotokoll kämpfen beim Ad Girls Club Agenturen in Deutschland zur Selbstverpflichtung gegen Sexismus in der Werbebranche. Der Club wächst nun um 19 weitere Agenturen.
Farner möchte Kunden in Zeiten des Fachkräftemangels verstärkt an die Hand nehmen - und holt dafür den Employer Branding-Experten Paul Henschel an Bord.
Per Januar 2023 übernimmt Zimmermann bei Dentsu International die Verantwortung für das gesamte Geschäft in Deutschland sowie alle Aktivitäten und Ergebnisse in der DACH-Region.
Mit Herzblut für eine vernetzte Schweiz: Die Filmproduktion Seed hat für Cablex einen neuen Unternehmensfilm realisiert.
Die Amateur-Liga des Schweizerischen Fussballverbandes überträgt ab der Saison 2023/24 die offiziellen Liga- und Cup-Qualifikationsspiele der 2. Liga interregional live auf Red.sport.
© 2024