Laden...
Benno Maggi befasst sich in seiner Kolumne «Was bedeutet eigentlich…?» mit Begriffen aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich. Dieses Mal behandelt er den Begriff «PR-Stunt».
Die Digitalisierung von Prospektwerbung boomt, mehr als neun von zehn Personen im DACH-Raum kennen inzwischen digitale Werbeprospekte. Dies zeigt eine Studie von Annalect im Auftrag von United Internet Media.
Die Bank Cler lanciert ihre Imagekampagne. Im Fokus stehen die Vorzüge finanziellen Wohlbefindens. Umgesetzt hat die Kampagne Neu Creative Agency.
Die Kreativagentur Normal hat für budgetcomputer.ch eine Multi-Channel-Kampagne kreiert.
Bedrohen KI und digitale Plattformen das Kultur- und Kreativschaffen in der Schweiz? Am Publikumsanlass CLTR 2024 diskutieren renommierte Expertinnen und aufstrebende Visionäre in Keynotes, Panels und Praxisbeispielen die digitale Revolution.
Uber Eats feiert 5-Jahr-Jubiläum und hat ermittelt, was die Zürcher so bestellen. Die aktuellen Daten zeigen ausserdem, welcher Kreis besonders gesundheitsbewusst lebt und welcher Kreis am liebsten Party macht.
Beim KMU Swiss Symposium Brugg wurde die Thematik Arbeitsplatz versus Sozialstaat aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet. Zusätzlich wurde der «Swiss Entrepreneur Award» 2024 verliehen.
Die Vermarktungs- und Eventagentur Echowerk veranstaltete die Messe E-nova an drei Tagen. Sie zog rund 70'000 Besucher:innen an, die sich umfassend über die Mobilität der Zukunft informieren und diese selbst ausprobierten.
Als Anbieter innovativer Lösungen für die interne Kommunikation hat Ahead auch dieses Jahr wieder mehrere Unternehmen für ihre Leistungen auf diesem Gebiet ausgezeichnet.
© 2024