Abonnemente  I  Mediadaten

Was bedeutet eigentlich… «Grenznutzen»?

Benno Maggi befasst sich in seiner Kolumne «Was bedeutet eigentlich…?» mit Begriffen aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich. Dieses Mal behandelt er den Begriff «Grenznutzen».

MEDIEN

Stühlerücken bei der Medienfamilie Südostschweiz

Nach fast fünf Jahren an der Spitze der Redaktion der Medienfamilie Südostschweiz übergeben Reto Furter und Philipp Wyss ihre Führungsrollen. Furter verlässt das Unternehmen.

Chefredaktor von Arcinfo tritt zurück

Die Neuenburger Tageszeitung Arcinfo ist auf der Suche nach einem neuen Chefredaktor. Der derzeitige Amtsinhaber Eric Lecluyse wird seinen Posten per Ende Jahr aufgeben.

Tiziano Obrecht wird Director Advertising bei Nau Media

Der 53-Jährige ist seit Anfang Oktober neuer Director Advertising bei Nau Media. In dieser Position soll er das Produktportfolio weiter ausbauen und die Betreuung der Kund:innen auf ein nächstes Level heben.

KREATIVITY

Rosarot bringt Apriko mit neuem Auftritt zur Blüte

Die Softwarelösung von Apriko optimiert sämtliche Aufgaben der Personalabteilungen. Diese Philosophie der Vereinfachung sollte sich auch im neuen Branding widerspiegeln.

Erdmannpeisker: grosser Auftritt für ImmoBiel

Ziel des neuen Auftritts war, ImmoBiel bei Eigenheimbesitzer:innen mit minimalen Mitteln schnell bekannt zu machen.

Forb formuliert persönliche Schadensregeln

Die Emmental Versicherung lanciert eine schweizweite Kampagne zur Stärkung ihrer Bekanntheit. Im Zentrum stehen persönliche Schadensregeln rund um alltägliche und skurrile Versicherungsfälle.

MARKOM

Neue PR-Mandate für WeArePepper

Ab sofort übernimmt die Agentur WeArePepper die PR-Arbeit für das Hyatt Regency und das Hyatt Place Zurich Airport The Circle sowie das The Circle Convention Center in der Deutschschweiz.

medienjobs.ch
Die aktuellen Angebote im Überblick:

 
Detailinformationen und viele weitere Stellenangebote aus der Medien- und Kommunikationsbranche finden Sie unter: Medienjobs.ch
DIGITAL

Finanzwissen für alle: Smartpurse wird kostenlos

Das Edufintech schafft die Jahresgebühr seiner App dauerhaft ab. Die Aktion ziele darauf ab, die «alarmierenden Lücken in der Finanzkompetenz zu schliessen, die in Studien offengelegt wurden». 

Neue Jobportal-Software für Medienjobs.ch

Die neue Software vereinfacht den Recruiting-Prozess und bietet ein präzises Matching. Sie wird künftig auch anderen Stellenmärkten als SaaS-Tool zur Verfügung stehen.

Die aktuelle Ausgabe von m&k

Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2024 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail, weil Sie sich auf unserer Website für den Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Baslerstrasse 60
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden

Email Marketing Powered by Mailchimp