Sie können den Inhalt dieser Mail nicht lesen? Dann klicken Sie bitte hier!

Newsletter 17.06.2025

Newsletter 17.06.2025

FORMEL 1

Warum Red Bulls Protest scheiterte - und Norris' Strafe folgenlos blieb

Red Bulls Protest gescheitert, Norris im Glück, doch die Entscheidung sorgt für Diskussionen: Das sind die Hintergründe zum turbulenten Abend in Kanada

Weiterlesen

Formel-1-Liveticker: Wie gehts für Lando Norris nach Kanada-Crash weiter?

Russell: Eigentlich müssten Max und ich in der WM viel weiter hinten sein

Russell witzelt nach Kanada-Sieg: Macht er jetzt einen Bottas-Nacktkalender?

Nach Mercedes-Sieg: Kippt jetzt die Hackordnung in der Formel 1?

Stammtisch: Was macht ein Trackside-Aerodynamiker, Philipp Brändle?

Fahrernoten: "Wenn Stroll nicht fährt, würde Aston Martin Geld sparen"

Lando Norris: Braucht er jetzt Nico Rosberg als Coach und Mentor?

Formel-1-Liveticker: Kann sich McLaren in der WM nur selbst schlagen?

Wieder Funkzoff bei Ferrari: Leclerc sicher, dass Einstopp besser war

Trotz "sehr aggressiver Strategie": Keine Siegchance für Verstappen in Kanada

Andrea Stella stellt klar: "Unser Support für Lando steht nicht infrage"

Renault-Konzernchef Luca de Meo tritt überraschend zurück

Alexander Albon erklärt: Darum war er am Boxenfunk so wütend

Toto Wolff: Antonellis erstes Podium nimmt Druck von seinen Schultern

Nach Beleidigungen: Sky-F1-Reporterin schränkt ihre sozialen Medien ein

Hülkenberg glücklich über Kanada-Punkte: Colapinto hat "geholfen"

Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat: Andrea Kimi Antonelli

Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Lando Norris

George Russell: Kanada-Triumph gelungene "Wiedergutmachung" für 2024

Fotostrecke: Montreal: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Galerie: F1: Grand Prix von Kanada (Montreal) 2025

Fotostrecke: Der Formel-1-Kalender 2026 zum Durchklicken

DTM

Rast vergleicht GT3-DTM mit Hypercar-Starts: Welches Programm attraktiver?

Wie für Rene Rast der Vergleich zwischen den DTM-Einsätzen im BMW M4 GT3 Evo und dem Hypercar-Programm ausfällt und wie er auf die Entscheidungsfrage reagiert

Weiterlesen

Infos DTM Norisring 2025: TV, Livestream, Zeitplan u.v.m.

"Nichts mehr gespürt": Fabio Scherer über Le-Mans-Sieg mit Knochenbrüchen

"Durch Öffnung bei Zaun gesprungen": Wie Rene Rast den Kopfstoß erlebte

Galerie: DTM 2025: Rennwochenende in Zandvoort

Fotostrecke: Rennstrecken der "alten" DTM bis 1996, die nicht mehr im Kalender stehen

Galerie: DTM 2025: Rennwochenende Lausitzring

LANGSTRECKE

Kolumne 24h Le Mans 2025: Hypercar-Reglement in der Vertrauenkrise

Das Hypercar-Reglement war ein gigantischer Wurf, doch nach dem dritten Ferrari-Sieg gibt es Kratzer - Vor allem wie Ferrari gewinnt, wirft unbequeme Fragen auf

Weiterlesen

24h Nürburgring 2025: Timo Glock geht nicht an den Start

Dramatisches LMP2-Finale in Le Mans: "Dummer Fehler - bin sauer auf mich!"

Belastungstest nicht bestanden! Ferrari #50 bei 24h Le Mans disqualifiziert

24h Nürburgring 2025 Livestream: Übersicht und Zeitplan der Livestreams

24h Nürburgring 2025: Tipps für Fans

"War 24h lang schlecht": Warum Ferraris Le-Mans-Sieg am seidenen Faden hing

Wetter 24h Nürburgring 2025: Fällt denn wirklich gar kein Regen?

Galerie: Präsentation des Prototyps des McLaren Hypercar

Galerie: WEC 2025: 24h Le Mans

Fotostrecke: 24h Nürburgring 2025: Die Teilnehmer des Top-Qualifyings

MOTORRAD

Crewchief Rigamonti verrät: Womit Marc Marquez ihn am meisten beeindruckt

Marco Rigamonti, Crewchief von Marc Marquez bei Ducati, gibt einen seltenen Einblick in die Zusammenarbeit mit einem der größten MotoGP-Fahrer aller Zeiten

Weiterlesen

"Ich bin bereit": Ai Ogura plant MotoGP-Comeback in Mugello

Ducati GP25 vs. GP24: Morbidelli erkennt im Duell mit Marc Marquez Unterschiede

MotoGP-Zukunft wird konkret: Ort und Datum des ersten Pirelli-Tests sind fixiert

Fahrer-Dummys im Windkanal: Aprilia optimiert Aerodynamik-Forschung

Galerie: MotoGP 2025: Montagstest in Aragon

MotoGP Aragon 2025: Was wir am Freitag gelernt haben

Fotostrecke: Vertragsauflösungen in der MotoGP: Wenn nichts mehr geht

FORMELSPORT

Von der Rennstrecke auf die Straße: Wie DS Formel-E-Technik in die Serie bringt

Seit der Gründung im Jahr 2014 hat DS Automobiles den "Avantgarde-Geist" zum Markenzeichen gemacht und nutzt den Motorsport als Technologielabor

Weiterlesen

Deutsche Wildcard: Mathilda Paatz fährt bei der F1-Academy in Kanada

Formel E im Vergleich: "In der F1 wäre nach einer Handvoll Runden Schluss"

Formel E gibt Kalender für die Saison 2025/26 bekannt: Spanien neu dabei

A2RL Suzuka 2024 - Sonntag (mit KI-Unfall)

A2RL Suzuka 2024 - Samstag

IndyCar-Finale 2024: Nashville

OLDTIMER

Audi A2 (1999-2005): Unterwegs in der 3-Liter-Designikone

Der Audi A2 war seiner Zeit voraus, vor allem als 3L TDI - Jetzt wird der Kleinwagen mit Alu-Karosserie 25 Jahre alt - So fährt er sich heute

Weiterlesen

Italienisches Autodesign bei BMW zeigt sich jetzt im Museum

Pininfarina wird 95 Jahre alt: Wir blicken zurück

Der VW Polo wird 50: So wurde er in den 70ern gebaut

Fotostrecke: Audi A2 (1999-2005): Unterwegs in der 3-Liter-Designikone

Fotostrecke: Italienisches Autodesign bei BMW zeigt sich jetzt im Museum

Fotostrecke: Pininfarina wird 95 Jahre alt: Wir blicken zurück

AUTO

Der neue Porsche Cayenne zeigt sich bei einem Rennen

Der zukünftige elektrische Porsche Cayenne hat in Shelsley Walsh teilgenommen, einer historischen Strecke des British Hillclimb Championship

Weiterlesen

Skoda 7-Sitzer-SUV (2026): So könnte es aussehen

Ligier JS50 (2025): Mikro-Auto mit Winz-Diesel

Ram 1500: Der 5,7-Liter-Hemi-V8 kehrt nach Europa zurück

Der Chef von Bugatti besitzt und fährt einen VW Golf R32

Fotostrecke: Audi Q3 SUV (2025): Alles zur Neuauflage und Sitzprobe

Fotostrecke: Xiaomi wechselt zu Feststoffbatterien: Reichweite von 1.200 km

Fotostrecke: Skoda Elroq RS (2025) im ersten Test: Bissiger Böhme

Fotostrecke: Tesla hat endlich das Model S und Model X (2025) überarbeitet

Fotostrecke: Ungetarnte Corvette 'Zora' sieht aus wie ZR1, hat aber wohl viel mehr Leistung

Fotostrecke: Ligier JS50 (2025): Mikro-Auto mit Winz-Diesel

Impressum
sport media group GmbH
Hans-Pinsel-Str. 9b
85540 Haar
Deutschland

Geschäftsführer:
Filippo Salza
Amtsgericht München
HRB 130080
USt-Id-Nr: DE207 255 774

Verantwortlich für den Inhalt
(§ 55 Abs. 2 RStV):
Christian Nimmervoll
Anschrift wie oben

Kontaktmöglichkeiten
Telefon +49 (0) 89/462 370 23
Fax +49 (0) 89/466 096
[email protected]

© Copyright 1996 - 2023 sport media group GmbH
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.

Newsletter abbestellen