iomb_np

Sie können den Inhalt dieser Mail nicht lesen? Dann klicken Sie bitte hier!

Newsletter 26.11.2024

Newsletter 26.11.2024

FORMEL 1

Warum General Motors/Cadillac grünes Licht bekam und Andretti nicht

Mehrere zentrale Änderungen der ursprünglichen Andretti-Cadillac-Idee haben dazu geführt, dass die Formel 1 ihre Einstellung zu einem möglichen Einstieg änderte

Weiterlesen

Formel-1-Liveticker: Achter WM-Titel für Max Verstappen "nicht notwendig"

Formel-1-Technik: Was Ferrari in Las Vegas für 2025 getestet hat

Technikchef widerspricht Marko: WM in Vegas war "keine Erleichterung"

Warum Jack Doohan die Räikkönen-Startnummer kriegt

Mario Andretti: Diese Rolle nimmt er im neuen Cadillac-F1-Team ein

General Motors holt Ex-Renault-Motorenguru ins F1-Projekt

F1 & FIA: Grundsatzvereinbarung mit General Motors für Cadillac-Einstieg 2026

Vettel wird Landwirt: Vom Formel-1-Weltmeister zum Bauern

Fahrernoten Las Vegas: "Erwartung erfüllt" - Nico Hülkenberg auf P3!

Formel-1-Liveticker: Verhindert Katar Ferraris Chancen auf den Titel?

Alain Prost: Max Verstappen ist heute nicht mehr wie Ayrton Senna

TV-Quoten Las Vegas: Kleinstes Saisonpublikum bei Sky und RTL

Sergio Perez: Yoovidhya & Mateschitz entscheiden über seine Zukunft

Lance Stroll ohne Boxenfunk - und ohne Boxencrew

"Freue mich wirklich für ihn": Hamilton würdigt Verstappens WM-Triumph

Verstappen-Manager: 2024 hat Max' größte Stärken gezeigt

Interview: Wie Max Verstappen Red Bull durch die Horner-Affäre geführt hat

Jos Verstappen: Hat Max nicht geschadet, dass ich hart war zu ihm

Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat: Max Verstappen

Ferrari blamiert sich in Las Vegas: Funkzoff, Strategiechaos und Graining

Fotostrecke: Die Formel-1-Fahrer mit vier WM-Titeln in Folge

Fotostrecke: Las Vegas: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

DTM

"Ford dem Mercedes nicht so fern": So liefen erste HRT-Tests mit Mustang GT3

Wie die Ford-Unterstützung HRT-Teamchef Ulrich Fritz bei den Tests beeindruckte, wie der Mercedes-Vergleich ausfällt und wie intensiv man 2024 noch testen will

Weiterlesen

BMW gründet Nachwuchsprogramm, DTM-Champion Spengler wird Leiter

"Verschleppter Infekt": Luca Stolz gibt Comeback nach fast zwei Monaten

Kelvin van der Lindes Poker um Werksvertrag: Auch Toyota-Tür fällt zu!

Fotostrecke: Alle Ford-Boliden der DTM-Geschichte seit 1984

Fotostrecke: DTM-Saison 2025: So sieht der Ford Mustang von HRT aus

DTM-Finale Hockenheim 2024: Meister Bortolotti verpasst Sieg

DTM-Finale Hockenheim 2024: Titelentscheidung vertagt!

DTM-Finale 2024: Der Dreikampf um den Titel

LANGSTRECKE

Nürburgring-Neuasphaltierungen 2025: Jetzt ist der Pflanzgarten dran

Neuer Asphalt in Pflanzgarten und Klostertal, dazu die neue Touristenfahrer-Ausfahrt und das Fahrerlager - Diese Arbeiten stehen am Nürburgring in diesem Winter an

Weiterlesen

BMW 325i Challenge: NLS startet 2025 neue Breitensport-Offensive

IMSA SportsCar Championship 2025: Updates zu Teams und Fahrern

Rossi und BMW: Kippt es jetzt doch Richtung GTWC?

Galerie: HRT testet Ford Mustang GT3 auf Nürburgring-Nordschleife

Highlights NLS6 2024: 56. ADAC Barbarossapreis

Galerie: FIA-GT-Weltcup Macau 2024

Dramatisches Finale beim FIA-GT-Weltcup in Macau

MOTORRAD

Die EU-Kommission ist am Zug: Liberty Media hat Dorna-Übernahme angemeldet

Liberty Media muss bis kurz vor Weihnachten auf das grüne Licht der EU-Kommission warten - Um neue Fans für die MotoGP zu gewinnen, wird der US-Markt wichtig

Weiterlesen

Aki Ajo als neuer KTM-Teammanager: "Kommunikation und Koordination"

Bagnaia: MotoGP-Funksystem noch nicht bereit und potenziell gefährlich

MotoGP-Strecke in Valencia wird am 5. Dezember wieder geöffnet

Hinterreifen als Schlüssel: Warum Ducati 2024 unschlagbar war

Fotostrecke: Die wichtigsten Zahlen zu Ducatis Erfolgssaison in der MotoGP 2024

Galerie: MotoGP 2025: Erster Wintertest in Barcelona

Fotostrecke: Das neue MotoGP-Logo: Minimalitisch und modern

RALLYE

"Unglaubliche Geschichte": Toyota holt WRC-Herstellertitel in letzter Sekunde

Entscheidung auf der letzten Wertungsprüfung: Toyota sichert sich auf dramatische Weise zum vierten Mal in Folge den Herstellertitel in der Rallye-Weltmeisterschaft

Weiterlesen

Viermaliger Weltmeister verstärkt WRC-Team von Toyota

Hohe Geldstrafe nach Sicherheitsverstoß bei der Rallye Japan

Thierry Neuville endlich am Ziel: "Belohnung für jahrelangen Kampf"

Rallye Japan 2024: Thierry Neuville ist Weltmeister!

Rallye Japan 2024: Ott Tänak baut Führung am Samstag aus

Galerie: Präsentation des Lancia Ypsilon Rally4 HF

OLDTIMER

Mercedes W 196 R (1954): Dieser Silberpfeil ist 50 Millionen wert

Am 1. Februar 2025 wird er bei einer exklusiven Veranstaltung von RM Sotheby's in Stuttgart in Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz Classic versteigert

Weiterlesen

Vergessene Studien: Renault Laguna Roadster Concept (1990)

Dieser Porsche 911 Restomod war mal ein 993

Skoda Octavia (2004-2013): Die zweite Generation wird 20

Fotostrecke: Mercedes-Benz W 196 R Stromlinien-Rennwagen von 1954

Fotostrecke: Renault Laguna Roadster Concept (1990)

Fotostrecke: Porsche 911 Restomod von Lab Eleven

AUTO

Hyundai Ioniq 9: Siebensitzer mit neuem 110-kWh-Akku

Hyundai stellt sein Äquivalent zum Kia EV9 vor: Das große SUV bietet einen großen 110-kWh-Akku und bis zu 620 km Reichweite.

Weiterlesen

Ford Tourneo Courier vs. Dacia Jogger: Das Hochdachkombi-Duell

Suzuki: Die Neuheiten für 2025 im Überblick

Ford Explorer (2024) im Test: Echter Ford-Schritt oder alles VW?

Fotostrecke: Ineos Grenadier Series II Expedition (2024) von Project Kahn

Fotostrecke: Ford Explorer EV Long Range (2024) im Test

Fotostrecke: Mitsuoka M55: Fake-Challenger auf Civic-Basis

Impressum
sport media group GmbH
Hans-Pinsel-Str. 9b
85540 Haar
Deutschland

Geschäftsführer:
Filippo Salza
Amtsgericht München
HRB 130080
USt-Id-Nr: DE207 255 774

Verantwortlich für den Inhalt
(§ 55 Abs. 2 RStV):
Christian Nimmervoll
Anschrift wie oben

Kontaktmöglichkeiten
Telefon +49 (0) 89/462 370 23
Fax +49 (0) 89/466 096
[email protected]

© Copyright 1996 - 2023 sport media group GmbH
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.

Newsletter abbestellen