Laden...
Die 1970 gegründete Agentur Walder, Werber wird zu Stuiq. CEO und Mitinhaber Sandro Walder erklärt im Interview mit Werbewoche.ch, was sich alles ändert - und was nicht.
Die Creative Directors Anna Kindlimann und Stefan Moeschlin werden Partner und stärken neben CEO Sandro Walder das Managing-Team.
Der PR-Trendmonitor zeigt, dass mangelnde Führungskompetenz des Vorgesetzten, attraktivere Job-Angebote und zu wenig berufliche Herausforderungen die drei häufigsten Kündigungsgründe sind.
Wie hat sich der Markt im letzten Jahr entwickelt? Nehmen Sie teil und gewinnen Sie in weniger als 5 Minuten ein Gratisticket zur DEX20. Die Ergebnisse gibt's Ende März exklusiv auf Werbewoche.ch
Resultat des Rebrandings ist eine vereinfachte Markenstruktur sowie auch eine modernisierte Markenkommunikation.
Die langjährige Geschäftsführerin von Zenhäusern & Partner macht sich mit ihrer eigenen Agentur selbständig.
Änderungen in der Geschäftsleitung von Media Focus. Jens Windel, der das Joint Venture zwischen Nielsen und der GfK geführt hat, verlässt das Unternehmen nach 16 Jahren.
Auf Anregung aus der Branche hin lässt BoSW dieses Jahr die Community selber entscheiden, ob an der Award-Night ausschliesslich vegetarische Speisen serviert werden.
Für die Werbewirtschaft wird es in Zukunft schwieriger, Informationen über das Verhalten von Nutzern beim Surfen im Web zu sammeln.
Das AI-Unternehmen verstärkt den Schweizer Standort, um der konstant steigenden Nachfrage nach fortschrittlichen Technologie- und Kommunikationslösungen gerecht zu werden.
Im Streit über Zugriffsmöglichkeiten für Ermittlungsbehörden hat US-Präsident Donald Trump den Druck auf den US-Technologieriesen Apple erhöht.
Als Teil der Adobe Experience Cloud soll die cloud-native Lösung für digitales Experience Management Out-of-Box-Funktionen und Optionen für die kundenspezifische Anpassung von Inhalten vereinen.
Der Verwaltungsrat von 20 Minuten stellt sich neu auf. Drei Mitglieder stossen aus dem Verwaltungsrat der TX Group hinzu, Sandra Cortesi ist neu dabei.
Nach dem geplatzten Zusammenschluss von UPC mit Sunrise kommt es bei der Kabelnetzbetreiberin der Schweiz zu einem Chefwechsel.
Zum Start der Miniserie «Dracula» hat BBC Creative in London und Birmingham zwei Plakate aufgehängt, die sich sehen lassen – und dabei sämtliche Vampir-Regeln befolgen.
Auch am zweiten Brand-Ex-Award vom 14. Januar 2020 in Dortmund gehörten Schweizer Unternehmen und Agenturen zu den Prämierten.
Ohne unerwartete Einbrüche wird 2020 das umsatzstärkste Jahr der Unternehmensgeschichte der Messe Stuttgart. Auch die Internationalisierungsstrategie bringt Früchte.
© 2024