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  Visuelle Interaktion in der Remote-Welt: Neue Studie zeigt, worauf es ankommt (CCP-Sondernewsletter) arrow www.callcenterprofi.de  
 
Guten Tag John Do,

unser heutiger Sondernewsletter wird Ihnen präsentiert von Rescue by LogMeIn. LogMeIn hat mit Forrester Consulting eine Online-Studie zum Thema Customer Experience (CX) durchgeführt und festgestellt, dass Unternehmen in der Remote-Welt visuelle Interaktionstools suchen, die wirklich ihre obersten CX-Prioritäten erfüllen können. Die Studie zeigt, wo die Pain Points bei den Unternehmen liegen und welche Funktionen ihnen aktuell fehlen, um die gewünschte CX auf Kundenseite zu bieten.


Wir bitten unsere Leserinnen und Leser um freundliche Beachtung.
Ihr CallCenterProfi-Team

                                                                                                 
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CX und visuelle Interaktion - was sind die besten Technologien?

Hallo liebe Leserinnen und Leser der CallCenterNews.


Unternehmen erhoffen sich bessere CX und nahtlosere, unkomplizierte Erlebnisse für ihre Kunden durch die Erweiterung ihrer beratergestützten Interaktionen mit visuellen Interaktionstechnologien wie Video, Co-Browsing oder Bildschirmfreigabe. Diese Tools gestatten es den Beratern, ein persönlicheres und sicheres Kundenerlebnis von jedem beliebigen Standort aus zu kreieren. Aber obwohl die Unternehmen mit der Implementierung einer visuellen Interaktionstechnologie auf dem richtigen Weg sind, haben sie immer noch Mühe, hier die besten Kundenerlebnisse anzubieten.


Neue Forrester Studie zeigt Pain Points für CX
LogMeIn hat nun mit Forrester Consulting eine Online-Studie zum Thema durchgeführt und festgestellt, dass Unternehmen in der Remote-Welt visuelle Interaktionstools suchen, die ihre obersten Prioritäten im Hinblick die Customer Experience erfüllen können.


Wichtigster Pain Point dabei: den aktuellen Toolsets der Unternehmen fehlt es noch an einigen Funktionen, um die gewünschte CX anbieten zu können.

  • CX-Fachleute priorisieren Kundenvertrauen und mühelose Interaktionen, haben aber Mühe, diese zu liefern.
  • Unternehmen sind auf der Suche nach einer visuellen Interaktionstechnologie, um ihre obersten CX-Prioritäten zu erfüllen.
  • Unternehmen werden sich für die besten visuellen Interaktionstechnologien entscheiden.

Wir stellen die gesamte Studie hier zum Download zur Verfügung. Machen Sie sich selbst ein Bild, wohin die Reise mit visuellen Interaktionstechnologie geht.



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