iomb_np

Sie können den Inhalt dieser Mail nicht lesen? Dann klicken Sie bitte hier!

Newsletter 04.12.2024

Newsletter 04.12.2024

FORMEL 1

Veranstalter zieht den Stecker: 2026 letztes Formel-1-Rennen in Zandvoort

Die Formel 1 hat den Vertrag mit Zandvoort um ein weiteres Jahr bis 2026 verlängert, dafür ist nach der Saison Schluss mit niederländischer Party

Weiterlesen

Formel-1-Liveticker: Keine Rotation! Die Folgen des Zandvoort-Aus!

Fehlstart: Warum Hamilton in Katar eine Strafe bekam, Norris in Dschidda nicht

Formel-1-Technik: Ferrari ändert Pläne mit experimentellem Unterboden

Übersicht: Wer bei den Testfahrten in Abu Dhabi antritt

Hat Ocon erst wenige Stunden vor dem Katar-GP vom Alpine-Aus erfahren?

McLaren: "Messlatte höher legen", wenn man um den F1-Titel 2025 kämpfen will

Übersicht: Wo die Formel 1 seit 1950 ihr Saisonfinale ausgetragen hat

"Senna" auf Netflix: Für echte Formel-1-Fans nur schwer zu ertragen

Guanyu Zhou über die ersten Punkte des Jahres: Wäre das früher passiert, dann ...

Formel-1-Liveticker: Vasseur trotzt dem Punkteabstand vor Abu Dhabi

Alpine-Teamchef glaubt: Jack Doohan ist für sein Formel-1-Debüt "gut vorbereitet"

Horner wirft Russell "Hysterie" und "taktisches Spiel" vor

"Es war mein Fehler": So kam es zum Dreher von Liam Lawson in Katar

Große WM-Rechnung: So werden McLaren & Ferrari in Abu Dhabi Meister

Bernie Ecclestone verkauft Teil seiner beeindruckenden F1-Autosammlung

Toto Wolff: Die FIA könnte eine eigene "Reality-Show" haben

Pierre Gasly: Trotz Lift & Coast Ferrari in Schach gehalten!

Fernando Alonso: Darum hat er am Funk so energisch geschimpft

FIA-Präsident feiert den Cadillac-Einstieg: "Wurde durch die Hölle geschickt"

TV-Quoten Katar 2024: Sky unterliegt ServusTV

Formel-1-Kräfteverhältnis 2024: Das sagen die Daten nach Katar!

Hamilton vor Abschied niedergeschlagen - Wolff: "Lewis ist nicht happy"

"Dummer Fehler" von Norris in Katar: Fahrer des Jahres 2024 steht fest!

Trinkflasche kaputt: So fuhr Charles Leclerc in Katar trotzdem auf Platz zwei

Fotostrecke: Suzuka und Co.: Auf diesen Strecken fand das Formel-1-Saisonfinale statt

McLaren vs. Ferrari: Wer holt sich den Konstrukteurstitel?

Fotostrecke: Doha: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Ist Max Verstappen ein bisschen wie Ryan aus O.C. California?

DTM

"Jetzt, wo alles am Laufen ist": Was laut Thiim für Aston Martin in DTM spricht

Werksfahrer Nicki Thiim kämpft nach seinem Lamborghini-Fremdgang auch 2025 um einen DTM-Einstieg von Aston Martin: Warum Voraussetzungen besser als 2024 sind

Weiterlesen

Arnold NextG holt Ex-DTM-Champion Bruno Spengler als Entwicklungsfahrer

DTM startet Einschreibung für 2025: Verspäteter Start, mehr Zeit für Teams

"Bricht es dich?": Wieso Saison 2023 für Meister Bortolotti so motivierend war

Fotostrecke: DTM 2025: Diese Teams sind die Kandidaten für die neue Saison

Fotostrecke: Alle Ford-Boliden der DTM-Geschichte seit 1984

Fotostrecke: DTM-Saison 2025: So sieht der Ford Mustang von HRT aus

DTM-Finale Hockenheim 2024: Meister Bortolotti verpasst Sieg

DTM-Finale Hockenheim 2024: Titelentscheidung vertagt!

DTM-Finale 2024: Der Dreikampf um den Titel

LANGSTRECKE

Persönliche Rangliste: Die Top 10 der Hypercar-Fahrer der WEC 2024

Motorsport.com-Redakteur Gary Watkins stellt seine Top 10 der Hypercar-Fahrer in der WEC-Saison 2024 - Der Sieg geht an einen Weltmeister

Weiterlesen

Iron-Dames und Porsche planen Projekt zur Förderung von Frauen im Rennsport

Robert Wickens: So viel Aufwand steckt hinter seinem Einstieg in die IMSA 2025

GTWCE-Gesamtsieg für Auer und Engel, Mercedes-AMG gewinnt Herstellertitel

Fotostrecke: Die besten Hypercar-Fahrer der WEC-Saison 2024

Fotostrecke: Alle Champions der GT-World-Challenge-Europe 2024 im Überblick

Galerie: HRT testet Ford Mustang GT3 auf Nürburgring-Nordschleife

Highlights NLS6 2024: 56. ADAC Barbarossapreis

MOTORRAD

Suzuki-Präsident zeigt Interesse an einer Rückkehr in die MotoGP

Toshihiro Suzuki bringt eine mögliche Rückkehr in die MotoGP ins Spiel, möchte konzernintern aber erst einmal die Voraussetzungen dafür schaffen

Weiterlesen

MotoGP-Siege sind Pflicht: Marc Marquez weiß, was Ducati 2025 von ihm erwartet

Martin im Interview: "Einen der Besten der Geschichte geschlagen, das heißt?"

Honda will an die WSBK-Spitze: "Man ist nie happy, wenn man nicht gewinnt"

Aegerter im großen Exklusiv-Interview: "Yamaha muss einen Schritt machen"

Galerie: WSBK 2025: Wintertest in Jerez von Bimota und Yamaha

Fotostrecke: Die wichtigsten Zahlen zu Ducatis Erfolgssaison in der MotoGP 2024

Galerie: MotoGP 2025: Erster Wintertest in Barcelona

FORMELSPORT

Formel E 2024/25: Pit-Boost-Renndebüt für Dschidda im Februar erwartet

Nach zwei Jahren Entwicklung soll Schnellladetechnologie der Formel E in der neuen Saison in Rennen eingesetzt werden: Welche Events es voraussichtlich werden

Weiterlesen

Porsche-Mann David Beckmann erstmals Stammpilot in der Formel E!

F1-Academy 2024: Abbi Pulling fixiert den Titel mit bemerkenswerter Konstanz

Macau-Grand-Prix: Diese berühmten Formel-1-Piloten stehen in der Siegerliste

A2RL Suzuka 2024 - Sonntag (mit KI-Unfall)

A2RL Suzuka 2024 - Samstag

IndyCar-Finale 2024: Nashville

AUTO

Volkswagen hat bereits den Rotstift angesetzt

Volkswagen muss sparen und tut dies auch bei der Entwicklung, mit weniger Prototypen und größere Geschwindigkeit durch mehr Simulationen.

Weiterlesen

Isuzu D-Max (2024) mit Facelift und extra Offroad-Mode

Volvo-Tuning gefällig? Heico Sportiv ist zurück

So dürfte der neue BMW iX3 (2025) aussehen

Fotostrecke: Fiat Grande Panda Elektro: Übersicht mit Daten und Preisen

Fotostrecke: Skoda Kodiaq vs. VW Tayron: Gleich oder doch anders?

Fotostrecke: Heico Sportiv auf der Essen Motor Show 2024

Impressum
sport media group GmbH
Hans-Pinsel-Str. 9b
85540 Haar
Deutschland

Geschäftsführer:
Filippo Salza
Amtsgericht München
HRB 130080
USt-Id-Nr: DE207 255 774

Verantwortlich für den Inhalt
(§ 55 Abs. 2 RStV):
Christian Nimmervoll
Anschrift wie oben

Kontaktmöglichkeiten
Telefon +49 (0) 89/462 370 23
Fax +49 (0) 89/466 096
[email protected]

© Copyright 1996 - 2023 sport media group GmbH
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.

Newsletter abbestellen