Geben Sie nach der OMR mit E-Mail und uns so richtig Gas.
OMR vorbei. Und was kommt jetzt? - Erfolgreiche Beziehungen zu Ihren Kund*innen!
Hallo John Do,

das war mal eine Party in Hamburg! Logisch eigentlich: Die OMR war immerhin die erste Präsenzveranstaltung nach langer, langer Zeit. Schon deshalb war die Teilnahme ein Gewinn.

Zu einem richtigen Volltreffer wurde die OMR 2022 aber durch die vielen exzellenten Gespräche an unserem Stand! Und die wertvollen neuen Kontakte, Insights und Learnings, die wir von der Elbe mit an den Main genommen haben.

Lassen Sie uns diese Power jetzt in nachhaltige Beziehungen zu Ihren Kund*innen umwandeln! Durch hoch individualisierte persönliche Dialoge via E-Mail.
Klingt gut? Dann rufen Sie uns einfach unter + 49 69 256 288-0 an. Oder schicken Sie eine E-Mail an [email protected].

Wir freuen uns bereits, von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße,

Ihr
rabbit Team
Die OMR hat's gezeigt:
E-Mail-Marketing ist Rock 'n Roll


Zwischen all den Influencern, TikTokern, YouTubern hielten einige Unternehmen auf der OMR die E-Mail-Marketing-Flagge hoch. Und das zurecht. Denn Opi E-Mail schlägt die jungen Kanäle noch immer locker. Und dies wird noch lange so bleiben – unter anderem, wenn wir diese wertvollen Impulse von der OMR in unserer Arbeit gewinnbringend umsetzen:
1. E-Mail-Marketing rockt richtig!

OMR-Chef Philipp Westermeyer hat in seiner Keynote: „The state of the German Internet“ gleich das erste Top-Take-away für E-Mail-Marketing-Pros zelebriert: Transaktions-Mails! Denn mit ihnen können Sie Ihre E-Mail-Reichweite spielend monetarisieren. Schließlich erzielen Transaktions-Mails deutlich höhere Öffnungsraten und Sie können in ihnen komfortabel auf den Kauf abgestimmte Zusatzprodukte oder Service-Angebote platzieren.
2. Viele Datenpunkte machen erfolgreich!

TikTok demonstriert, welche Macht in Daten steckt. TikTok nutzt sie nämlich eindrucksvoll, um User*innen perfekt passende Inhalte anzubieten. Nicht zuletzt, weil TikTok möglichst viele Datenpunkte sammelt. Und die führen zu besseren Ergebnissen. Die gute Nachricht: E-Mail-Marketing kann das auch. Wir müssen endlich nur alle uns verfügbaren Möglichkeiten nutzen, um personalisierte Daten zu erheben.
3. Kommunikation ist alles!

Auf der OMR war es zu spüren: Es geht um Beziehungen, die wir Menschen wie die Luft zum Atmen brauchen. Natürlich ist „live“ oft durch nichts zu ersetzen. Aber es kann eben nicht immer „live“ sein. Darum sollten wir uns bemühen, dem möglichst nahe zu kommen. Bei rabbit bauen wir daher im Rahmen von „Relationship Centricity“ für unsere Auftraggeber*innen Beziehungen zu ihren Kund*innen auf und pflegen diese kontinuierlich.
Jetzt reinschauen
und mehr zum Beziehungs-
aufbau erfahren!
Prof. Dr. Nils Hafner verrät
auf unserer 4. One-to-One Multichannel Konferenz,
warum Vertrauen der Anfang
von allem ist.
Keynote ansehen
Impressum
rabbit eMarketing GmbH
Kaiserstraße 65
60329 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 256 288-0
Fax: +49 69 256 288-499
[email protected]
www.rabbit-emarketing.de

Geschäftsführung:
Nikolaus von Graeve

Registergericht:
Frankfurt am Main, HRB 74137
USt.-Ident-Nr.: DE - 240 19 82 31

Tracking Permission widerrufen
Datenschutzerklärung
Newsletter abbestellen