Laden...
Markus A. Wirth übernimmt ab Februar 2021 die offene Stelle als Chief Digital Officer der TX Group. Der Unternehmensberater verantwortet die Weiterentwicklung und Umsetzung der Digital-Strategie der Gruppe. Dabei berichtet er an Samuel Hügli, Leiter Technology & Ventures der TX Group und Mitglied der Gruppenleitung.
Die Agentur beliefert die Produkte 20 Minuten, 20 minutes, 20 minuti und das Portal Lematin.ch mit Bildmaterial. Sofie Erhardt übernimmt die Leitung.
Sie übernimmt per Januar 2021 von Martin Ebel, der im Sommer in den Ruhestand getreten ist, aber weiterhin für das Kultur-Team der Tamedia tätig sein wird.
Die aktuelle Kampagne von Ruf Lanz thematisiert das Ewz-Engagement für den Umwelt- und Klimaschutz auf tierisch auffällige Art.
World Vision und die Zürcher Agentur lassen in einer gross angelegten Online-Kampagne engagierte Patinnen und Paten zu Wort kommen.
Die Filmproduktion hat für die ETH Zürich eine kleine Weihnachtsgeschichte verfilmt.
Die Agentur hat für den «Curling Club Dolder Zürich» den Fusionsprozess, die Neupositionierung und die Gestaltung des Markenauftritts begleitet.
Um ein möglichst einheitliches Contact Tracing zu gewährleisten, hat Ticketcorner die App von der Firma Mindnow übernommen. Künftig bauen die beiden Firmen ihre Dienste gemeinsam weiter aus.
Der US-Online-Shopping-Riese geht selbst auf Einkaufstour und erwirbt nach eigenen Angaben Wondery. Das Podcast-Start-up produziert bekannte Podcasts wie «Dirty John» und «Dr. Death».
© 2024