Laden...
Fernsehen über Internet ist heute in der Schweiz eine gleichwertige Alternative zu klassischen Empfangswegen wie Kabel oder Satellit. In den letzten Jahren ist der Anteil von TV-Streaming-Angeboten deutlich gestiegen. Dabei streamen die Schweizer immer mehr Inhalte auf dem grossen Bildschirm. Zu diesem Ergebnis kommt der TV-Streaming-Report 2020 von Zattoo.
In der aktuellen TV-Kampagne von Digitec zeigen drei Produkte die Welt aus ihrem «Point of View». Für die Filmproduktion zeichnet Plan B Film verantwortlich.
Die Agentur hat zusammen mit Rapper Stress für den Hausgerätehersteller eine umfassende Content-Kampagne umgesetzt – mit Landingpage, Gewinnspielen und einem «Food Waste»-Rap.
In einer Kampagne für die Plattform für intelligent vernetzte Gebäudetechnik «Build Smart» zelebriert die Agentur die Kunst der Verbindungen.
Inspiriert von der Kunst und Kultur von Mexico City soll die neue OPI-Kollektion wieder Farbe in den Pandemie-geprägten Alltag bringen. Picstars hat dafür eine Influencer Kampagne realisiert.
An der GV der SRG Bern Freiburg Wallis wurde der 37-Jährige zum neuen Präsidenten gewählt. Zudem wurden drei neue Vorstandsmitglieder bestimmt.
Die Analysen, Hintergrundberichte und Reportagen erlauben eine klare Einordnung von geopolitischen und geoökonomischen Entwicklungen und Trends im internationalen Kontext.
Zum Ende dieser aussergewöhnlichen Fussballsaison produzierte Newsroom Communication ein komplementäres Angebot für alle YB-Fans live aus dem Stadion.
Playable Ads sind der nächste Evolutionsschritt nach Banner- und Video-Ads. Jung von Matt/impact hat in Zusammenarbeit mit Jung von Matt/Tech eine Playable Ad entwickelt.
Die Zürcher Agentur hat für den deutschen WG-Wohnungsanbieter das Corporate Design sowie eine Website umgesetzt.
Die Agentur unterstützt das BSB in Markenstrategie, Naming, Design und Umsetzung.
In einem Auftaktfilm von Bühler&Bühler zeigt sie ausgewählten Kunden in überspitzter Form, was es heisst, 5-Sterne-Service zu erleben.
72andSunny Los Angeles tobt sich in einer TV-Kampagne für Adobe Creative Cloud künstlerisch aus.
© 2024