Abonnemente  I  Mediadaten

Sandro Tschuor wird Senior Director Brand & MarComs bei Sunrise

Sunrise hat Sandro Tschuor per Anfang April 2025 als neuen Senior Director für Brand & Marketing Communications verpflichtet. Zuvor war er als Chief Client Officer bei Ingo tätig. 

Anzeige

So punkten Sie mit Gewinnspielen

Mit Gewinnspiel-Marketing haben Sie ein Ass im Ärmel. Wie Sie Gewinnspiele richtig planen und umsetzen, zeigt Ihnen der kostenlose Leitfaden von DirectPoint – der Wissensplattform der Schweizerischen Post für Werbung, die ankommt.

MEDIEN

Spotify lanciert Premium-Hörbuchangebot

Spotify erweitert sein Premium-Angebot um ein neues Hörbuchmodell, das ab sofort auch in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Liechtenstein verfügbar ist.

MARKOM

ZHAW wird neues Partnermitglied bei Perikom

Das IAM Institut für Angewandte Medienwissenschaft der ZHAW ist neues Partnermitglied von Perikom und ergänzt den Verein mit wissenschaftlicher Expertise. Damit zählt der Fachverein nun 16 Partnermitglieder.

Agenturgruppe Dentsu unterzeichnet den EU-KI-Pakt

Als eigenen Angaben zufolge erste globale Agenturgruppe verpflichtet sich Dentsu mit dem Beitritt zum freiwilligen Pakt zu einem verantwortungsvollen Umgang mit künstlicher Intelligenz.

KREATIVITY

Ein «m» kleiner: Kraftkom mit neuem CD für Migrolino

Die St. Galler Agentur konnt mit ihrem Corporate-Design-Konzept im Pitch überzeugen. Migrolino erhält einen einheitlichen Auftritt, das auch eine effiziente und zugleich flexible visuelle Markenführung erlaubt.

Ruf Lanz: An der Ausrüstung solls nicht scheitern

Lass grosse Projekte nicht an der falschen Ausrüstung scheitern: Dies demonstriert Ruf Lanz für das Helly Hansen Workwear Center am Beispiel historischer Bauwerke.

TBWA\Zürich setzt auf Cross-Moments-Advertising

Werben, wenn die Aufmerksamkeit am grössten ist: TBWA\Zürich entwirft mit «Cross-Moments-Advertising» eine Kampagne für Post Advertising.

Zimmermann kreiert Branding für Domaine les Dryades

Die Agentur Zimmermann Communications hat für das junge Weingut «Domaine Les Dryades» aus dem Lavaux den gesamten Auftritt geschaffen.

Yellow begleitet Markteinführung von Ricare

Für die neue Gesundheitsmarke «Ricare» von Doetsch Grether hat Yellow die Markenidentität mit sämtlichen Kommunikationselementen entwickelt und die Markteinführung in der Schweiz begleitet.

Normal zeigt die Erinnerungen ans Schloss Freudenfels 

Einst mittelalterliche Wehranlage, heute Seminarhotel und Hochzeitslocation. Die Zürcher Agentur Normal durfte das Angebot von Schloss Freudenfeld anhand einer Website ins beste Licht rücken.

DIGITAL

Neuer Doodle-CEO kommt von McKinsey

Doodle erhält mit Christian Fielitz einen neuen CEO. Er wechselt vom Beratungsunternehmen McKinsey zum Entwickler des bekannten Terminplanungstools. Er übernimmt die CEO-Funktion von Renato Profico.

MEDIA

Livesystems erweitert DOOH-Portfolio in Postfilialen

Livesystems übernimmt die Vermarktung von 30 digitalen Werbeflächen in stark frequentierten Postfilialen in Städten wie Zürich, Genf und Winterthur.

Die aktuelle Ausgabe von m&k

Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2025 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail, weil Sie sich auf unserer Website für den Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Baslerstrasse 60
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden

Email Marketing Powered by Mailchimp
 ͏  ͏  ͏  ͏ ͏  ͏  ͏  ͏ ͏  ͏  ͏  ͏ ͏  ͏  ͏  ͏ ͏  ͏  ͏  ͏ ͏  ͏  ͏  ͏