Mit neuem Namen und dem Claim engaging people präsentiert sich das Schweizer MarTech Unternehmen ab sofort in einem frischen und zugleich markanten Erscheinungsbild. Für die Entwicklung des Corporate Designs ist Bold verantwortlich.
Donald Trump hat geschafft, was einige für unmöglich hielten - er wurde zum 47. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt. Ein Ausblick auf unsere Berichterstattung.
Benno Maggi erklärt in seiner Kolumne «Was bedeutet eigentlich...?» Begriffe aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich. Dieses Mal erklärt er das Wort «Statement» und bezieht in diesem Zusammenhang auch gleich Donald Trump mit ein.
Beim PostParc in Bern werden insgesamt 14 digitale Big Screens an zentralen Stellen platziert. Die Screens befinden sich in unmittelbarer Nähe zu einem der meist-frequentierten Verkehrsknotenpunkte der Schweiz – dem Bahnhof Bern. Die Installation wird bis Ende 2024 abgeschlossen sein.
Die Aletsch Bahnen AG verlängert die erfolgreiche Partnerschaft mit Feratel Schweiz für die Vermarktung der Werbung. Feratel Schweiz kann somit ihre starke Position im Bereich Werbung am Berg festigen und bietet nun weiterhin spannende Umsetzungen in der attraktiven Skiregion Aletscharena an.
Stand-Up-Comedian, Autor und Podcaster Felix Lobrecht kehrt mit seinem vierten Live-Programm SELL OUT auf die Bühne zurück und macht nächstes Jahr für zwei Tage Halt in der neuen Festhalle auf dem BERNEXPO-Areal.
Wingo bekennt Farbe beim Abverkauf und ruft den «Red November» aus. In einer zentralen Rolle dabei: Ein Zebra, das die Streifen-Farbe wechselt.
Dachcom entwickelte für den Schweizer Premium-Schokoladenhersteller Stella Bernrain ein neues Branding für die Linie «New Quality & Diversity».
Ovomaltine ist der Begleiter für jegliche Vorhaben und liefert seit jeher die nötige Energie – dies dürfte in den Köpfen der Schweizer:innen keine Neuheit sein. Neu ist jedoch, dass der Kult-Brand ab sofort kreative Projekte finanziell mit bis zu 10'000 Frankenunterstützt.
Inhalt und Form erfüllt für Aldi Suisse den Wunsch nach mehr Weihnachten - mit einer emotionalen Kampagne.
Zum 125-jährigen Jubiläum betont das Unternehmen Miele den Wert von Qualität, Genuss und zeitlosem Design seiner Produkte.
De ADCE hat die Finalisten für die 33. ADCE Awards bekannt gegeben, die die besten kreativen Einreichungen aus 22 europäischen Ländern auszeichnen. Insgesamt gehören 370 Arbeiten zu den Finalisten, darunter 21 aus der Schweiz. Sie alle dürfen über die Shortlist hinaus auf eine Bronze-, Silber-, Gold oder Sonderauszeichnung hoffen.