Abonnemente  I  Mediadaten

Capture Media wird zu cptr – engaging people

Mit neuem Namen und dem Claim engaging people präsentiert sich das Schweizer MarTech Unternehmen ab sofort in einem frischen und zugleich markanten Erscheinungsbild. Für die Entwicklung des Corporate Designs ist Bold verantwortlich.

BIG PICTURE

Donald Trump gewinnt die US-Wahlen

Donald Trump hat geschafft, was einige für unmöglich hielten - er wurde zum 47. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt. Ein Ausblick auf unsere Berichterstattung.

MARKOM

Was bedeutet eigentlich...«Statement»?

Benno Maggi erklärt in seiner Kolumne «Was bedeutet eigentlich...?» Begriffe aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich. Dieses Mal erklärt er das Wort «Statement» und bezieht in diesem Zusammenhang auch gleich Donald Trump mit ein.

Livesystems erweitert digitales Werbenetz in Bern

Beim PostParc in Bern werden insgesamt 14 digitale Big Screens an zentralen Stellen platziert. Die Screens befinden sich in unmittelbarer Nähe zu einem der meist-frequentierten Verkehrsknotenpunkte der Schweiz – dem Bahnhof Bern. Die Installation wird bis Ende 2024 abgeschlossen sein.

Feratel Schweiz AG und Aletsch Bahnen AG verlängern Partnerschaft

Die Aletsch Bahnen AG verlängert die erfolgreiche Partnerschaft mit Feratel Schweiz für die Vermarktung der Werbung. Feratel Schweiz kann somit ihre starke Position im Bereich Werbung am Berg festigen und bietet nun weiterhin spannende Umsetzungen in der attraktiven Skiregion Aletscharena an.

Anzeige

Felix Lobrecht besucht Bern

Stand-Up-Comedian, Autor und Podcaster Felix Lobrecht kehrt mit seinem vierten Live-Programm SELL OUT auf die Bühne zurück und macht nächstes Jahr für zwei Tage Halt in der neuen Festhalle auf dem BERNEXPO-Areal.

KREATIVITY

Statt Black Friday: Wingo ruft den «Red November» aus

Wingo bekennt Farbe beim Abverkauf und ruft den «Red November» aus. In einer zentralen Rolle dabei: Ein Zebra, das die Streifen-Farbe wechselt. 

Dachcom: Branding für neue Schokoladenlinie

Dachcom entwickelte für den Schweizer Premium-Schokoladenhersteller Stella Bernrain ein neues Branding für die Linie «New Quality & Diversity».

Ovo Originals geht in die erste Runde

Ovomaltine ist der Begleiter für jegliche Vorhaben und liefert seit jeher die nötige Energie – dies dürfte in den Köpfen der Schweizer:innen keine Neuheit sein. Neu ist jedoch, dass der Kult-Brand ab sofort kreative Projekte finanziell mit bis zu 10'000 Frankenunterstützt. 

KAMPAGNEN

Mehr Weihnachten für alle

Inhalt und Form erfüllt für Aldi Suisse den Wunsch nach mehr Weihnachten - mit einer emotionalen Kampagne.

Markenkampagne «Einmal Miele, immer Miele»

Zum 125-jährigen Jubiläum betont das Unternehmen Miele den Wert von Qualität, Genuss und zeitlosem Design seiner Produkte.

AWARDS

Die 21 Schweizer Finalisten der 33. ADCE Awards

De ADCE hat die Finalisten für die 33. ADCE Awards bekannt gegeben, die die besten kreativen Einreichungen aus 22 europäischen Ländern auszeichnen. Insgesamt gehören 370 Arbeiten zu den Finalisten, darunter 21 aus der Schweiz. Sie alle dürfen über die Shortlist hinaus auf eine Bronze-, Silber-, Gold oder Sonderauszeichnung hoffen. 

medienjobs.ch
Die aktuellen Angebote im Überblick:

 
Detailinformationen und viele weitere Stellenangebote aus der Medien- und Kommunikationsbranche finden Sie unter: Medienjobs.ch

Die aktuelle Ausgabe von m&k

Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2024 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail, weil Sie sich auf unserer Website für den Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Baslerstrasse 60
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden

Email Marketing Powered by Mailchimp