Laden...
Am Mittwoch trafen sich im Zürcher Folium etwa hundert Vertreter:innen der Schweizer Fach- und Spezialmedien, um die Zukunft der Branche zu diskutieren. Der Tenor bei Referent:innen wie Besucher:innen war eindeutig: Ohne Mut zu «Trial and Error» wird’s nicht gehen.
Für das elektrische BMW-Modell i7 hat YOC Switzerland eine interaktive Brand Awareness Kampagne umgesetzt und ausgeliefert - und kombiniert dabei Technologie und Kreativität in Sachen Mobile.
Weil Tiere, die mit Kälte und Eis gut zurechtkommen, die idealen Paten für Erkältungsmittel sind, sind Blaumeise, Eisbär & Co. nun Teil des neuen Konzepts von Yellow für Neo Angin.
Um während der WM auf die Haushaltsversicherung von Smile aufmerksam zu machen, hat PAM einen TV-Spot mit einem Flitzer in der Hauptrolle konzipiert.
Käse und Tanzen? Das passt zusammen, zeigt die neue Kampagne von Numéro 10 für Le Gruyère AOP. Nicht nur bei der Herstellung wird getanzt, auch Kund:innen dürfen mittanzen.
Diese Weihnachten gibt es «Nüd» oder einen Gutschein für ein «Mier isch glich»-Menü von den Rigi Bahnen. Die Kampagne wird auf Social Media ausgespielt.
Unter dem Claim «Alles für ein gesundes Frauenleben» bündelt die Agentur Ammarkt für Hänseler den Auftritt aller Produkte zur Frauengesundheit mit Massnahmen für Fachhandel und Endkonsumentinnen.
Robert Aebi bietet seinen Kunden eine längere Gewährleistung - und verzichtet auf einen Messestand. Das kommuniziert die Agentur am Flughafen nun im Messeumfeld.
Willkommen zur EMPACK, dem Treffpunkt der Verpackungsbranche, vom 25. - 26. Januar 2023 in der Messe Zürich. Entdecken Sie Trends und Innovationen rund um das Thema: The future of Packaging. Sichern Sie sich hier einen kostenlosen Eintritt.
Als Managing Director der Agentur Neidhart Schön führt Michel Gabriel zusammen mit COO Natalie Huber ein Team von rund 40 Mitarbeitenden.
Nadja Hansen führt seit Oktober 2022 das Team Human Ressources bei der Omnicom Media Group (OMG Schweiz).
Der Pitch um das Mandat der Covid-19-Kampagne 2023 bis 2026 ist entschieden. In einem zweistufigen, selektiven Ausschreibungsverfahren bekam Jung von Matt den Zuschlag.
Ende Januar tagt die nächste ADC Aufnahme-kommission, bis 16. Januar können sich alle, die besonderes bewegen und kreative Persönlichkeiten sind, bewerben.
Nachhaltigkeit beschäftigt die Werbebranche immer stärker und war das Thema der Abendveranstaltung der International Advertising Association.
Die Com-Ex, Schweizer Fachmesse für Kommunikations-Infrastruktur, wird nicht weitergeführt. Das Bedürfnis für eine Fachmesse sei nicht gegeben.
Die Schweizer Verpackungsbranche rüstet sich zur «Empack 2023» im Januar - dieses Mal unter dem Leitthema «The future of packaging».
© 2024