Lernen Sie das Fachmagazin für E-Commerce und Online Marketing kostenlos kennen!
Sehr geehrte Frau Do, Kundenbindung und Folgegeschäfte sind Kernthemen in jedem Unternehmen. Die Kommunikation per E-Mail wird dabei kaum ausgenutzt. Transaktionsmails sind hier das Stichwort und glänzen mit hervorragenden Öffnungs- sowie Klickraten. Doch wie lässt sich dieses Marketing-Mittel strategisch entwickeln und erfolgreich einsetzen? Die INTERNET WORLD BUSINESS, das Fachmagazin für E-Commerce und Online Marketing, widmet die kommende Know-how-Serie der zielgerichteten Kundenkommunikation über Transaktionsmails speziell bei Bestell- und Buchungsvorgängen. Im ersten Teil von „Transaktionsmails 2.0“ in Ausgabe 15/2018 (erscheint am 30. Juli), geht es um Transaktionsmails entlang der Customer Journey, Einsatzgebiete, Relevanz und Anlässe. In Ausgabe 16/2018 (erscheint am 13. August) erklären wir dann, wie sich Transaktionsmails ressourcenschonend umsetzen lassen. |
|
| |
|
Damit Sie die Ausgabe 15/2018 nicht versäumen, lade ich Sie ein, die INTERNET WORLD BUSINESS gratis zwei Monate kennen zu lernen. Sie erhalten die kostenlose Probelieferung von vier Ausgaben unter www.internetworld.de/probelesen. |
|
| |
|
Neben dem gedruckten Heft steht Abonnenten - auch Probe-Abonnenten - bereits vor dem Versand der Print-Ausgabe die digitale Ausgabe zum Download bereit. Zusätzlich zur Fachzeitschrift und dem Online-Angebot auf internetworld.de informiert die Redaktion mit werktäglichen Newslettern über aktuelle Trends der Branche. |
|
| |
|
| | |
|
|
|
|