Laden...
[Tolzin] Plandemie-Aufarbeitung * Fragen & Antworten * Blauzungenkrankheit * Neue Dörfer braucht das Land | ||||||||||||
Unsere Aufklärungsarbeit finanzieren wir vor allem über die Abonnenten unserer ---> Besteller aus dem Ausland: Bitte formlos per Email bestellen. Inhalt: [01] Gründerfindungs-Workshop "Das autarke Dorf", 17.-19. Jan. 25 [02] Neuer impf-report Nr. 144: Mythos Affenpocken [03] Mein neues Buch zur Coronavirus-Historie [04] Der AGBUG-Rechtsfonds ist zur Zeit ausgeglichen! [05] Leser fragen, wir antworten [06] Neue Blauzungen-P(l)andemie im Anmarsch? [07] Was bedeutet Trumps Sieg für die Plandemie-Aufarbeitung? [08] Wir räumen das Lager: Sonderpreise für ältere IR-Ausgaben [09] 10 kostenlose Leseproben für Ihr Wartezimmer! [10] Neueste Leseempfehlungen [11] Rubriken
Die Frage war für mich: "Wie geht es jetzt weiter?" Da mich die Idee der autarken Dorfgemeinschaften begeistert und ich gerne Nägel mit Köpfen mache, habe ich für das Wochenende 17.-19. Januar 2025 einen "Gründerfindungs-Workshop" im Schloss Tempelhof (im Norden von Baden-Württemberg) organisiert.
Wer es also erst damit meint, zusammen mit Gleichgesinnten eine Dorfgemeinschaft zu gründen ist bei diesem Workshop an der richtigen Stelle!
Weitere Infos zu diesem Workshop finden Sie hier.
Interessanterweise erschien diese angebliche Pandemie rechtzeitig eine Woche vor der jährlichen WHO-Vollversammlung, bei der es in erster Linie darum ging, das Budget der - finanziell immer knappen - WHO zu erhöhen.
Das war Anlass für mich, einmal genauer nachzuforschen, was es mit den Affenpocken wirklich auf sich hat. Die neueste Ausgabe meiner Zeitschrift "impf-report" stellt den ersten Teil der Affenpocken-Serie dar. Fortsetzung folgt!
Weitere Infos:
Diesen und vielen anderen Fragen geht mein neuestes Buch "Das Corona-Rätsel und die Virusfrage" nach. Zu welchem Ergebnis ich gekommen bin? Lassen Sie sich überraschen!
Weitere Infos:
Leider hat sich gezeigt, dass unser Justizwesen wesentlich stärker an Korruption leidet als ich mir noch Anfang 2020 hätte vorstellen können. Und das zieht sich bis hin zum Bundesverfassungsgericht und dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte.
Schließlich musste ich mich fragen, ob ich es wirklich verantworten kann, meine Abonnenten und Leser um weitere Schenkungen zu bitten. Zudem versucht "mein" Finanzamt seit einiger Zeit, mich mit völlig an den Haaren herbeigezogenen Argumenten in die persönliche Insolvenz zu treiben.
So sah ich mich schweren Herzens gezwungen, sämtliche Verfahren bzw. deren finanzielle Unterstützung einzustellen.
Ich bin persönlich zu dem Schluss gekommen, dass unser krankes Gemeinwesen nicht reformierbar ist, zumindest nicht durch meine juristischen Aktivitäten.
Für Ihre bisherige und fortdauernde Unterstützung möchte mich mich ganz herzlich bedanken. Da jetzt wohl so ziemlich alle Kostenrechnungen von Anwälten und Gerichten vorliegen, kann ich bekannt geben, dass der AGBUG-Rechtsfonds inzwischen wieder ausgeglichen ist.
Sollte am Schluss etwas übrig bleiben, werde ich den Überschuss für weitere Anfragen nach dem Informationsfreiheitsgesetz und ihre juristische Durchsetzung verwenden.
Aktueller finanzieller Status des AGBUG-Rechtsfonds
Nach Umzug aus der Schweiz: Bußgeldandrohung für Schüler!
Frage: Guten Tag, wir sind jetzt fast 2 Jahre in Deutschland und leider wurde uns vor den Ferien vom Gesundheitsamt ein Brief geschickt, wonach wir einen Impfnachweis gegen die Masern vorweisen sollen. Den haben wir aber nicht, da die Masernimpfung in der Schweiz kein Pflicht ist und ich auch eigentlich keine Impfbefürworterin bin.
Ich bin ein bisschen verunsichert und ratlos, ob es überhaupt richtig ist, meine Kinder nicht zu impfen. Leider finde ich zu wenig Material zu dem Thema. Ich danke Ihnen für jeden Hinweis und eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen, A. T.
Antwort: Was wird denn als rechtliche Grundlage für diese Forderung genannt? Geht es um Kita oder Schule? Ich empfehle mein Buch „Macht Impfen Sinn?“ Dort erfahren Sie alle wichtigen Argumente im Zusammenhang mit Impfungen.
Frage: Danke für die Antwort. Es geht um die Schule. Wenn mit Bußgeld etc. gedroht wird, fühle ich mich ein bisschen verloren und alleine und würde gerne Tipps bekommen, mit freundlichen Grüßen, A. T.
Antwort: Bei solchen Anschreiben und Aufforderungen muss immer die rechtliche Grundlage angegeben sein. Ist dies nicht der Fall, können Sie die Aufforderung ignorieren. (...) hier weiterlesen
Strafverfahren wegen angeblich gefälschtem Impfausweis
Frage: Sehr geehrter Herr Tolzin Ich bin eine alleinerziehende Mutter eines 12 jährigen Sohnes. Gestern, als ich nach meinem Urlaub nach Hause kam, fand ich folgenden Brief von der Polizei in meinem Briefkasten: „Belehrung / schriftliche Äußerung im Strafverfahren“
Darin steht der Vorwurf: „Fälschung von Impfausweisen und Gebrauch gefälschter Impfausweise.“
Ich soll der Schule letztes Jahr 2023 für meinen Sohn ein Impfausweis mit falschen Eintragungen über Masernschutzimpfungen vorgelegt haben.
Der Brief kam ohne Unterschrift und normal, also nicht zur meinen Händen, in den Briefkasten. Auch ist die Frist von 2 Wochen, sich äußern zu können, wegen meines Urlaubes abgelaufen.
Ich habe einfach Angst und weiß nicht was ich tun soll. Ich möchte eine gute Lösung bzw. ein Gerichtsverfahren umgehen. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, B.A.
Antwort: Sehr geehrte Frau A., Ich gehe natürlich davon aus, dass der Impfausweis Ihres Sohnes echt ist. Das Gegenteil muss man Ihnen bzw. Ihrem Arzt erst einmal nachweisen. (...) hier weiterlesen
Hilfe, die Behörde behauptet, unsere IUB sei gefälscht!
Frage: Sehr geehrter Herr Tolzin, der Grund meines Anschreibens ist meine Unsicherheit mit dem Umgang des Gesundheitsamtes.
Ich habe für meine Söhne eine IUB mit der Begründung ihrer unzureichenden Sprachentwicklung. In dem Attest steht auf Grund von Dysgrammatismus wird von Impfungen abgeraten, bis sie 18 sind.
Gestern musste ich zum Gesundheitsamt, da sie das Attest im Original sehen wollen und es sich auch gleich eingescannt haben. Nun entscheiden sie über ein Bußgeld.
Ich soll eine Schweigepflichtentbindung unterschreiben damit sie den Arzt kontaktieren können, um eine Klärung des Attests zu bekommen, da ja keine Kontraindikation ersichtlich sei.
Meine Frage ist, ob ich das unterschreiben muss – und was passiert wenn ich das nicht tue? Zum Impfen zwingen können sie uns ja nicht wirklich.
Für einen Rat wäre ich Ihnen sehr dankbar. Sie können mich auch gern an jemanden verweisen denn dieser Dschungel ist kaum zu durchblicken. Herzlichen Dank für Ihre Zeit, Beste Grüße, Frau T.
Antwort: Hallo Frau T., ich bin weder Mediziner noch Jurist, aber hier meine persönliche Meinung dazu: Den Befund eines Arztes ohne konkrete Handhabe anzuzweifeln, ist anmaßend. Aber leider sind wir Eltern gegenüber solchen anmaßenden Behörden ein wenig im Nachteil. Grundsätzlich gilt aber: Solange man Ihrem Arzt nichts nachweisen kann, kann man ihm auch nicht an den Karren fahren. (...) hier weiterlesen
Das Veterinäramt und Dein Tierarzt sind nicht Deine Freunde!
(ht, 9.11.24) Wer erinnert sich noch an die (angebliche) Blauzungenseuche sowie die Zwangsimpfungen und Massenkeulungen im Jahr 2007 und 2008? (...) hier weiterlesen
siehe: https://tolzin-verlag.com
IBAN: DE60 6039 1310 0379 5000 00, BIC: GENODES1VBH, Stichwort: "Newsletter". Oder über Paypal an [email protected] Wo finde ich den nächsten impfkritischen Elternstammtisch? Viele junge Eltern stellen fest, dass das allgemeine Impf-Mobbing beständig zuzunehmen scheint. Wer nicht einfach dem Druck des Umfeldes nachgeben, sondern eine eigenverantwortliche und ausgewogene Impfentscheidung für die eigenen Kinder treffen will, sieht sich sehr schnell ausgegrenzt. Was liegt also näher, als sich mit Gleichgesinnten, das heißt, mit anderen Eltern, die in der gleichen Situation sind, in einer lockeren Atmosphäre auszutauschen? Etwa 260 ehrenamtlich geführte Elternstammtische in ganz Deutschland warten auf Ihre Kontaktaufnahme. Liste der impfkritischen Elternstammtische in Deutschland Meine Telegram-Kanäle - und mehr - "Der Milchwirt spricht" - "Nur positive Nachrichten!" - "Impfschaden Coronaimpfstoffe" - Youtube - www.tolzin-verlag.com - www.tolzin.de - www.impfkritik.de - www.impf-report.de - www.agbug.de - www.dagia.org |
Dieser Newsletter ist ein kostenloser Service des freien Journalisten Hans U. P. Tolzin, Widdersteinstr. 8, D-71083 Herrenberg, [email protected], Fon 07032/784 849-1, Fax -2. Alle Informationen sind nach dem besten Wissen und Gewissen zusammengestellt. Bitte beachten Sie, dass ich dennoch keine Verantwortung für gesundheitliche Entscheidungen übernehmen kann, die sich auf diesen Newsletter und die verlinkten Seiten berufen. Bitte prüfen Sie vor jeder gesundheitlichen Entscheidung sorgfältig, welche Informationen Relevanz für Sie besitzen und beraten Sie sich mit dem Arzt oder Heilpraktiker Ihres Vertrauens.
Nicht mehr interessiert? abbestellen
Laden...
Laden...