Laden...
Das Markt- und Sozialforschungsinstitut LINK hat in einer aktuellen Studie ermittelt, welche Herausforderungen sich für Toblerone ergeben, wenn die Marke das Matterhorn-Logo verliert. Es zeigt sich: Die Konsument:innen goutieren eine derartige Entwicklung keineswegs.
Die APG|SGA und Ringier Advertising kooperieren ab sofort in der Vermarktung ausgewählter DOOH-Bewegtbildformate. Los geht's mit 55 eBoards.
Das Content-Format von Sunrise porträtiert Nachwuchs-Snowboarder - sowohl mit als auch ohne Handicap - und ihre Unterstützer:innen.
In diesem Kompaktkurs setzen Sie sich mit den strategischen, konzeptionellen und operativen Grundlagen für eine stimmige Social-MediaKommunikation auseinander. Wir feilen an Ihren Botschaften, Tonalitäten und Ihrem Community-Management.
Die Berliner Agentur und der Schweizer Hersteller von E-Bikes starten eine Frühjahrskampagne, die in fünf europäischen Ländern ausgespielt wird.
Zug Tourismus hat 2022 eine neue Strategie entwickelt. Die Agentur Viaduct liefert den dazu passenden Look - und macht «Points of Interest» zu «Points of Love».
Das Catering-Unternehmen Kochfinger hat sein Portfolio um erlesene Tiefkühlgerichte erweitert - und Schläfle Trittibach liefert die passende Kampagne dazu.
Die Stiftung Buechweid bietet Kindern mit Lern- und Verhaltensschwierigkeiten ein temporäres Zuhause. Die Agentur Heads hat den passenden Online-Auftritt kreiert.
Nach einjähriger Funkstille kehren die Macherinnen und Macher von «Zwei am Morge» ab dem 26. März 2023 unter neuer Flagge zurück: «Studio 404» ist die erste Creator-Driven Satireshow der Schweiz.
Die Verleihung des Schweizer Filmpreises findet am Freitag, 24. März 2023 im Bâtiment des Forces Motrices in Genf statt und wird schweizweit live ausgestrahlt – auf SRF Info, RTS 2 und RSI LA 2. Seit 2016 ist dies die stärkste Live-TV-Präsenz des Schweizer Filmpreises.
In eigener Sache: Die ASMIQ AG überträgt per 1. April 2023 an ASMIQ I/O - eine Tochterfirma der Galledia Group AG, zu der auch dieses Medium gehört - die Betriebsweiterführung vom Abonnenten- verwaltungssystem ASMIQ.one.
Die europaweit agierende RAJA-Gruppe beruft Catherine Cambier in ihren Vorstand. Sie soll sich primär um den Vertrieb in den Bereichen Verpackung und Industriebedarf kümmern.
Ticketcorner-CEO Oliver Niedermann über aktuelle Entwicklungen in der Branche und die Zukunftspläne seines Unternehmens.
© 2024